Frontbericht: ap in Berlin (Bericht Jetzt fertig!;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hossa die Waldfee.... ich bin wieder da. Berlin ist echt verdammt groß, 22,5 mal so groß wie Regensburg, hab ich mal überschlagen... da kann man sich schon verlaufen. Bzw. verfahren... aber ich bin noch immer dahin gekommen wo ich hin wollte und ich hab nur 1 einziges Mal ein Taxi belästigt..  ;)

    Aber der Reihe nach....

    Tag 1, Donnerstag 18.06.2009:
    Da mußte ich in der früh nochmal kurz in die Arbeit , war mein erster Urlaubstag und der erste Arbeitstag meiner Kollegin die da in Shanghai war.. oder Singapur..? Ich weiß grad nicht, irgendwas asiatisches mit "S" und viel Smog in der Luft.. Mußte übergabe machen, ihr den neusten Tratsch aus dem Büro berichten, und Kaffee trinken, das übliche das übliche..  ;)
    Um 11,35 Uhr ging mein Bus nach Berlin. Ist das günstigste glaube ich, 86,- EURO hin und zurück, das läßt sich bezahlen.
     :arrow:  www.berlinienbus.de
    8 Stunden Busfahrt sind allerdings schon hart. Klar, Doppeldecker und viel Platz und so bequem wie möglich. Aber doch, irgendwann tut einem der Arsch weh vom ständigen sitzen, und stehen kann man da auch nicht richtig.. Außerdem mögen dies nicht wenn man während der Fahrt steht bin ich auch schon gleich zurecht gewiesen worden, naja...  ;) Außerdem war der Bus voller alter Menschen...  :shock: Gottseidank hatt eich mein MP3 Player dabei, mit Totenmond, Silencer, Shining, Black Dahlia Murder, Verdunkeln... das machte die Fahrt erträglich. und gegen 18,15 war ich endlich da am ZOB Berlin.
    Mein Kumpel hat mich mit den Kindern abgeholt, 2 Mädels die sind jetzt 5 und 7 Jahre alt. Das letzte Mal das ich da war sind die beiden noch hochgesprungen, haben die Arme hoch gerissen und sind freudestrahlend auf mich zugerannt gekommen. Das ist aber auch schon 2 Jahre her.. jetzt kannten Sie mich nimmer.. böööööööh..  ;) Schade. Trotzdem waren sie sehr zutraulich, sind die Tage noch auf meinem Rücken huckepack durch die Bude geritten.  ;) Ich mag Kinder Kinder sind nett. Vor allem wenn ich sie wieder los bin 3 Tage Kinder am Stück reichen....  ;)
    Viel von der Stadt gesehen hab ich nicht mehr, war eh stressig, haben noch zu Abend gegessen, die Kinder ins Bett gebracht, bissi Bierchen getrunken bis spät, wir hatten eh verdammt viel zu quatschen, 2 Jahre sind ne lange Zeit. Plötzlich wars recht spät und ich bin ins Bett.
    Das Bett war den Umständen entsprechend bequem. Nachteil: in Berlin haben sie nichts um die Fenster zu verdunkeln, keine Rollos, nichts, und es wird verdammt früh hell. Hab mir dann zwar ein Kissen aufs Gesicht gelegt aber so wirds stickig...  ;) Also, Schlafen war problematisch.

    Tag 2, Freitag 19.06.2009:
    Draußen isses hell. Auch wenn ein Kissen auf meinem Gesicht liegt verdrängt es die Verdammte Helle nicht ganz. also war ich schon gegen 7 Uhr auf, drehte mich um,,,, und da stehen die Kinder, deuten mit den Fingern auf mich und kreischen "Alex ist wach Alex ist wach"... Kinder sind grausam.  ;)
    Naja, aufstehen frühstücken.
    Hab meinem Kumpel erstmal zum Geburtstag gratuliert, glaub ich (glaub ich hoffe ich habs nicht vergessen..  ;) )
    Der hat dann seine Kinder in Kindergarten und Schule gebracht und ich hab mich wieder hingelegt. Der kam aber schon gegen 10 wieder zurück und fing an in der Küche zu werkeln, war also nichts mehr mit schlafen.
    Bin dann mit ihm zum einkaufen gefahren, hatte eh nichts besseres zu tun, Kasten Bier (Sternburg Export, gut!) und weitere Partyvorbereitungen für den Abend. Dann weiter durch die Stadt zu Schule und Kindergarten die Kinder wieder abholen.
    S-U-Tram-Bahnfahren durch Berlin macht spaß, ist aber auch verdammt verwirrend. Wenigstens hab ich so schonmal nen ersten Eindruck gewonnen.
    Gegen 15 Uhr oder sowas hat sich eeeeeeeeeendlich der Dead Man /Matze von hier gemeldet, ich dachte schon ich müßte den ganzen Tag einkaufen und Kinder durch die Gegend fahren...  ;)
    Da bin ich dann das allererste Mal alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Berlin gegurkt, und ich hab einwandfrei hingefunden, Warschauer Straße oder sowas ! Bin dann mit Matze durch Kreuzberg (Kreuzberger Nächte sind lang...) schönes Gebiet, sehr sympatisch. Waren in einer Kneipe namens TRINKTEUFEL die sehr gemütlich aussah, ruhige chillige Mucke bis Rock spielte, billiges Bier und eine süße Barkeeperin mit Joint in der Hand hinterm tresen stehen hatte. Seeehr sympatisch !  :D
    Danach in der härtestens Metal-Bar in Berlin, dem ACCESS, wo von den Onkelz bis Black-Metal alles gespielt wurde. Der Laden war sehr cool da will ich wiedermal hin.
    Leider mußten wir den Abend frühzeitig abbrechen mein Kumpel der Steve hatte ja eine Geburtstagsparty bei sich daheim  da mußte ich mal anwesend sein. Also hatt mich Matze wieder den Berlinern Verkehrsbetrieben überlassen, und nachdem ich erstmal fett in die falsche Richtung gefahren bin und ich plötzlich an einer Endstation irgendwo stand, bin ich doch mit nur 1 Stunde verspätung wohlbehalten daheim eingetroffen.  ;) Da war ich schon fast wieder nüchtern.. aber nur fast.
    Die Kuinder waren schon im Bett, und die Bude war voller Menschen die ich nicht kannte, aber alle nett und gut drauf, Ich hab dann erstmal was gegessen, was festes in Magen tut gut, dann konnt ich auch weiter trinken! Hab mich mit sein Kumpelz durchwegs gut unterhalten, Berliner sind nette Menschen, und sie grinsen alle wenn ich "servus" sag... nett.  :D
    Gegen 2 bin ich dann ins Bett, hätte gern noch weiter durch gemacht, aber die Vernunft siegte, mußte ja am nächsten Tag fitt sein.

    Tag 3, Samstag 20.06.2009:
    Das war der große Tag an dem das Black-Metal-Konzert war zu dem ich wollte. Hab ja nen Fred hier gemacht siehe hier:

    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12803.0

    Aber alles der Reihe nach.

    Wach wurde ich leicht verkatert gegen 10 Uhr weil die Kinder fangen gespielt haben und über mein Bett gesprungen Sind. Kinder sind grausam...

    Hab den Vormittag/Mittag dann mit Internet, essen, trinken und so verbracht, hab mich erholt und vorbereitet, viel mehr wäre mit mir auch nicht anzufangen gewesen.

    Dann gegen 15 Uhr hab ich mich auf den Weg gemacht. Das Konzert wurde von einem Kumpel von mir mitveranstaltet, und er hat mir dann auch eine Fahrgelegenheit organisiert, gottseidank. Alleine hätte ich da nie hingefunden!
    Mußte blos nach Berlin Wedding in die Pankstraße und mich dort mit seinen Kumpelz treffen, und das war schon abenteuerlich genug. Aber ich habs gerafft.  ;) Die Leute waren alle sehr nett, wie gesagt, Berlin ist ne freundliche entspannte Stadt. Die haben mich dann mit raus genommen, das war "Bei Berlin", genau gesagt in Helenenau/Bernau, mitten im Wald in der Pampa... Kaum zu glauben in Berlin gibts auch Pampa...  ;)

    vorab zitiere ich mich mal kurz selber die Langfassung folgt gleich... :

    Das war gestern,, und es war geil !!!  :D

    Schweineblut, Feuer, Bier und Corpspaint, alles was das Herz begehrt !!  :bang:  :bang:

    Bin noch in Berlin ich werd die Tage mal ausführlicher schreiben, mit Fotos und so.

    Die trinken hier alle "Sternburg Export"... das Bier ist ganz ok, aber es macht Wenig Kater und das ist seehr lobenswert !!  :D

    Gestern 2 Stunden lang strunzhacke durch Berlin geirrt, gegen 2 Uhr nachts hab ich dann aufgegeben ich konnte nicht mal mehr die Fahrpläne lesen die waren plötzlich alle so unscharf,,,  ;) bin ich dann in ein Taxi gesprungen und hab dem Fahrer blos mein Zettel unter die Nase gehalten und hab gesagt "Da hin bitte..." und er hat mich dahin gefahren.  ;) Hab dann gegen 3 in der Früh noch die Nachbarn von meim Kumpel wach gemacht das war vielleicht nicht so toll..... aber was solls.  ;)

    Berlin ist eine seehr freundliche Stadt, immer wenn ich "Servus " sag grinsen alle !!  :D

    Fortsetzung folgt...

    So und hier die Fortsetzung bzw. Langfassung:

    Das Areal war so eine Art Reiterhof oder sowas, lauter halb verfallene Holzbaracken die mit Stroh ausgelegt waren (und als V.I.P.-Bereich für die Bands dienten  ;) ) Das war alles sehr gemütlich, vorne am Eingang die Bühne, dahinter Lagerfeuerplatz, dahinter eine chillige Baracke in der es Bier gab, dahinter wurde gegrillt und es konnte gezeltet werden. Wie ein Soldatenfort das auf einen Indianerangriff wartet.  ;)




    Einlass war ab 16 Uhr, die erste Band begann um 17 Uhr. Hat bis ca. 1 Uhr gedauert oder sowas, also ca. 8 Stunden für 5 Bands, das nenn ich mal ne lobenswerte Planung, so hatte jede Band wenigstens wirklich Zeit zu spielen !

    Die Erste Band des Abends waren SARGOR
    http://www.myspace.com/sargor

    Es war der allererste Auftritt der Band überhaupt, dafür haben Sie die Rolle des Openers echt einwandfrei hinbekommen. Schöner treibender Black-Metal hat Spaß gemacht zuzuhören und zu sehen. Der Sänger war in Schweineblut gebadet und hat die ganze Bühne versaut, mein Kumpel ist danach, da Mitveranstalter, mit Eimer und Lappen angerückt und hatte die Ehre die Bühne zu putzen, die Techniker haben wohl darauf bestanden.  ;)
    Allerdings hatte die Band durchwegs mit harten Soundproblemen zu kämpfen, irgendeine Gitarre gab nonstop schrilles Kreischen in die Boxen ab, gerade wenn gar nicht gespielt wurde, schade. Aber ansonsten ein einwandfreier Debut-Gig!




    Die Zweite Band des Abends waren die WAFFENTRÄGER LUZIFERS und alleine für den Bandnamen verteile ich gleich mal einen Trash-Bonuspunkt !!  :D
    http://www.metal-archives.com/band.php?id=3540259458
    http://www.myspace.com/waffentraegerluzifers

    Auch für diese Band war es ihr Debut-Gig !!! Und dafür konnten sie noch mehr beeindrucken als die Sargor davor, zumal die Waffenträger nur zu zweit waren ! Einer an der Gitarre, der andere an den Drums, beiden brüllten und kreischten in die Mikrofone das es eine wahre Freude war, wahnsinn was die für einen Lärm fabriziert haben ! Das war auch schon die erste Band bei der ich es mir hätte vorstellen können eine CD mitzunehmen. Haben sehr viel Spaß gemacht, und die Band hat dann auch endlich die ersten Headbanger auf den Plan gerufen.
    Die technischen Störgeräusche haben sich während diesem Gig verflüchtigt und man könnte das restliche Konzert störungsfrei genießen.









    Die Dritte Band des Abends waren DRENGSKAPUR
    http://www.metal-archives.com/band.php?id=110742
    http://drengskapur.dr.funpic.de/Liedgut.htm

    Und es fand eine weitere Steigerung statt, die waren richtig geil !! Eher melodiöser atmosphärischer Back-Metal, musikalisch sehr cool konnten sie auch live überzeugen. Auch Drengskapur waren nur zu zweit, konnten aber die Waffenträger noch toppen! Technisch endlich absolut einwandfrei, und musikalisch hochwertig.
    Der Sänger war in ein eher etwas seltsamen Mantel gehüllt naja... was solls, gekreischt hat er cool!  ;)







    Die vierte und vorletzte Band des Abends war die erste die mich weniger gefallen hat: NO EMPATHY
    http://www.metal-archives.com/band.php?id=85280
    http://www.myspace.com/noempathy

    soweit ich das noch beurteilen konnte war das eher klassischer roher primitiver Black-Metal, live ziemlich heftig und hat live auch Spaß gemacht, aber so würde ich sie mir weniger anhören.
    Mit No Empathy ist es dann auch endlich dunkel geworden, Black-Metal bei hellem Tageslicht wirkt doch irgenwie ein wenig trashig.  ;)  Wobei die Nacht No Empathy auch nicht besser gemacht hat.





    Hier mal das Areal nochmal bei Nacht und Lagerfeuer:





    Der Headliner und mein persönlicher Höhepunkt des Abend waren dann GOATCULT
    http://www.metal-archives.com/band.php?id=104530
    http://www.myspace.com/goatcultbm

    Die Waren richtig geil, Black-Metal der vielleicht etwas experimentellen Art, musikalisch als auch live absolut überzeugend, ein würdiger Headliner und Abschluß des geilen Abends !!
    Von denen ist dann endlich auch eine CD bei mir gelandet, "Left Path-Triumphant" tönt jetzt schon seit 2 Tagen bei mir rauf und runter, macht echt Laune !








    So, abschließend ging es nur noch darum wieder heim zu kommen.
    Es war empfindlich kalt, aber trocken. Ich hatte mir zwischenzeitlich eine Jacke geschnorrt... als ich in Regensburg überlegt hatte ob ich eine Kurze Hose oder eine Jacke mitnehm, hab ich mich für die Kurze Hose entschieden.. böser Fehler. Naja, wenigstens hatten die Organisatoren da gut vorgesorgt...!  ;)
    Nach 8 Stunden Lärm im freien war ich natürlich schon ganz schön hacke... Sternburg Export sag ich da nur, das läuft gut! Ich weiß nicht mehr so genau wie wir von dem Gelände wieder weg gekommen sind, meine Fahrer haben mich dann einfach an der U-Bahn-Station Pankstraße wieder in die Freiheit entlassen. Den Anfang meiner Reise ab dort glaub ich hab ich noch einigermaßen gut hinbekommen, ich hab sogar um 2 Uhr Nachts überall noch freundliche Menschen gefunden die mir gesagt haben wo ich einsteigen muß.  ;) Aber irgendwann hat mich doch mein Glück verlassen.... auch weil ich mich nicht mehr auf die Fahrpläne konzentrieren konnte... Sternburg Export. Irgendwann hatte ich kein Plan mehr wo ich nun einsteigen muß und bin in das nächstbeste Taxi gesprungen, hab dem Fahrer meinen Roten Zettel mit der Adtresse unter die Nase gehalten und hab mich heimfahren lassen. 12,- Euro... hätte ich mir sparen können, aber was solls.
    Ich glaub ich hab dann gegen 3 Uhr morgens noch die Nachbarn von meinem Kumpel wach geklingelt weil ich den Lichtschalter nicht gefunden hab... tja, scheiße passiert.
    Letztendlich bin ich heil heim gekommen, mit dröhnendem Schädel, stockbetrunken, aber seehr zufrieden! Ich hab gut geschlafen!  ;)




    Tag 4, Sonntag 21.06.:
    Ich bin irgendwannmal in der Früh wach geworden und es war schon wieder so scheiß hell im Zimmer, also Kissen aufs Gesicht, umdrehen und weiter schlafen.
    Die Kinder waren ausnahmsweise mal gnädig zu mir, die haben Kika geschaut und waren brav.
    Ich bin irgendwannmal verkatert aufgestanden und hab mir den Kartoffelsalat vom Vorvortag eingebaut, ich hab ihn sogar behalten. Das Sterni macht tatsächlich nicht sehr fertig... oder war es Berlin das mich so fitt gehalten hat ? Kein Plan...  ;)
    Nachmittags sind wir auf die Fete De La Musique oder so ähnlich gegangen, ein Straßenfest mit über 80 Bühnen auf ganz Berlin verteilt. Wir haben am Mauerpark gechillt , mit nem paar Kumpelz von meinem Kumpel, etwas abseits der Menschenmenge. Die Menschenmenge war der Wahnsinn, durchkommen nur mit Gewalt (und Glück) möglich. Gottseidank wollte sich da niemand hinein stürzen.
    Gegen 17 (oder 18?) Uhr hab ich mit mit dem Dead Man/Matze getroffen, das wir uns in der Menschenmenge überhaupt gefunden haben grenzt schon an ein Wunder.
    Nach etwas weiter chillen hat es gegen Abend angefangen zu regnen und ca. 1.000.000 Menschen wollte auf Einmal in Eine Tram-Bahn rein, Gruppenkuscheln bis zum erbrechen. Ich konnte noch nichtmal mehr an meinem Bier nippen weil ich den Arm nicht hoch bekommen hab.  ;)
    Wir sind dann erstmal kurz zum Matze wo dann diese schönen Fotos entstanden sind:  :D
    (man achte auf die Bierflaschen...!)





    Aaaaaaaaalder, ich hab echt nicht gewußt wohin treten....  :D Aber gut, nach 2 Wochen Urlaub leidet jede Wohnung...  ;)

    Jedenfalls hat sich Matze am Sonntag abend noch erbarmt mit mir fort zu gehen und mir das Berliner Nachtleben zu zeigen. DaumenHoch Dafür coole Aktion!  :thumb:

    Wir waren in zwei Clubs die sehr alternativ ausgeschaut haben, auch vom Puplikum her, cool soweit. Die Musik war weniger mein Fall, seltsames Techno oder sowas...? Kein Plan. Hat aber mal Spaß gemacht zu sehen, außerdem hat ich eh schon wieder gut getankt da macht auch sowas Spaß!
    Von einem Club namens RAW Tempel hab ich mir nen Button mit genommen, der landet an der Jacke.
    Dann sind wir wieder im Trinkteufel gelandet! Cooooole Kneipe :thumb:
    Da gabs dann ein Rex nach dem anderen und kleine Mexikaner.
    Ich wurde von einheimischen (eingeborenen?) verarscht weil ich Trinkgeld gegeben hab !!!! Ttzzzzzz.... 2 Bier, 2 kleine Mexikaner, 7 euro, ich runde auf 8 Euro auf war eh recht billig und ich kenns nicht anders von hier. Und was fragt mich dann son Typ an der Bar? "Hast du etwa nen festen Job oder was?" Also da bin ich mir dann doch etwas blöd vorgekommen.
    MERKE: niemald Trinkgeld geben in Berlin, sonst biste gleich ein versnobbter Tourist!  ;)
    Mir solls recht sein, ist billiger.  ;)

    Wann sind wir raus aus dem Laden? Es muß so gegen 4 gewesen sein glaube ich. Jedenfalls wars schon wieder scheiß hell.
    Überraschender Weise hab ich absolut einwandfrei heim gefunden, bin überall richtig eingestiegen, irgendwann lehrnt mans doch.  ;)  Ich glaube es war so gegen 6 als ich heim gekommen bin. um 7,15 hat mich mein Kumpel geweckt ich muß zum Bus wieder heim... ich war noch total betrunken man man man... aber betrunken aufzustehen ist leichter als verkatert.  ;)

    Gottseidank hatte ich 8 Stunden Busfahrt vor mir das war einigermaßen stressfrei....

    Irgendwo in Bayern oder nahe dran sind wir in eine Verkehrskontrolle geraten. Plötzlich stehen zwei Zivilpolizisten vor mir im Bus und Sagen "Verkehrspolizei, Ihren Ausweis bitte"....  :!: Da hab ich vielleicht geschaut.  
    Und die wollten NUR MEINEN AUsweis und keinen anderen sonst !!! Ok, der Bus war voller Omas und Opas, nur alte Menschen, ich war der einzige Junge der da in der letzten Reihe seinen Rausch ausgeschlafen hat. Den Gedankengang kann ich natürlich nachvollziehen, das kann nur ein Drogensüchtiger Terrorist sein.......  :roll:
    Aber bis ich mich darüber ärgern konnte wars auch schon wieder vorbei und wir sind weiter gefahren. scheiß drauf...  ;)

    In Regensburg angekommen bin ich am Montag ca. 16 Uhr, um 17 Uhr war ich daheim und bin ins Bett gefallen. Hab durchgepennt bis zum nächsten Mittag! War auch nötig. Endlich konnte ich mal richtig schlafen, ohne scheißverdammte Helligkeit...  ;)

    Abschließen ist noch zu sagen:

    @Dead Man/Matze: Danke für deine Gastfreundlichkeit und das du mit mir sogar am Sonntag noch fort gegangen bist, obwohl du am nächsten Tag hast arbeiten müssen. Zwei Daumen hoch dafür !!!  :thumb:  :thumb:
    Ich hoffe dein Arbeitstag war nicht zu schlimm....  ;)

    Außerdem danke ich noch meinem Kumpel bei dem ich gepennt hab, und danke für das Metal-Konzert, und Dank an alle anderen Berliner die so nen guten Eindruck hinterlassen haben. ICH KOMME WIEDER...!  :D
    « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 15:34:33 von ap »


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      *lach*
      Klingt nach ner extrem fetzigen und netten Tour. Ich könnt dich stundenlang lesen. Schreib mal wieder was.  :P   :love:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Zitat
        Also hatt mich Matze wieder den Berlinern Verkehrsbetrieben überlassen, und nachdem ich erstmal fett in die falsche Richtung gefahren bin und ich plötzlich an einer Endstation irgendwo stand, bin ich doch mit nur 1 Stunde verspätung wohlbehalten daheim eingetroffen.  

         :confused:  du musstest doch nur in die Bahn steigen und an der vorletzten Station wieder aus..wie kann man da in die falsche Richtung fahren, außer bis zur letzten sitzen zu bleiben, und dabei noch 1 Stunde Verspätung haben   :uglylol:

        Achso, du hast den Sonntag untern Tisch fallen lassen


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          *lach*
          Klingt nach ner extrem fetzigen und netten Tour. Ich könnt dich stundenlang lesen. Schreib mal wieder was.  :P   :love:

          Zitat
          Also hatt mich Matze wieder den Berlinern Verkehrsbetrieben überlassen, und nachdem ich erstmal fett in die falsche Richtung gefahren bin und ich plötzlich an einer Endstation irgendwo stand, bin ich doch mit nur 1 Stunde verspätung wohlbehalten daheim eingetroffen.  

           :confused:  du musstest doch nur in die Bahn steigen und an der vorletzten Station wieder aus..wie kann man da in die falsche Richtung fahren, außer bis zur letzten sitzen zu bleiben, und dabei noch 1 Stunde Verspätung haben   :uglylol:

          Achso, du hast den Sonntag untern Tisch fallen lassen





          Leute ich bin noch gar nicght fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fortsetzung folgt !!! Ich muß weiter sorry ich schreibe das morgen zuende !  ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bild1 erinnert mich irgendwie an Camp Krusty. :P Ich muss nachher mal lesen, was genau das fürn Konzi war, sieht irgendwie schräg aus, so mitten im Wald mit den kleinen Hütten am Crystal Lake. :D Ich glaub, da wär ich auch gern bei gewesen.



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Liest sich echt klasse ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ...und el Matze mim Schultheiß inne Hand :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Chimaira


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    So Leute, Jetzt bin ich fertig, hab gerade die letzte Änderung abgeschickt, Jetzt dürft ihr Lesen und Kommentieren...!  :D  ;)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      hehe, das mit den Flaschen kenn ich. Ohne Auto ist das halt n kleines Problem, besonders wenn die Kumpels dauernd ihre Pullen da lassen.

                      Alex, klingt nach ner menge Spaß! Cooler Bericht.


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        ...und el Matze mim Schultheiß inne Hand :D

                        klar, das beste Berliner Bier  :!:

                        hahaha matze du fauler sack räum mal auf!!! :D

                        Oder zieh gleich um :P :lol:

                        fuck you Phil   und  Sk freak auch   :!:












                         :D

                        hehe, das mit den Flaschen kenn ich. Ohne Auto ist das halt n kleines Problem, besonders wenn die Kumpels dauernd ihre Pullen da lassen.

                        Alex, klingt nach ner menge Spaß! Cooler Bericht.


                        so siehts aus, obwohl nen supermarkt gleich gegenüber is, aber Glas Flaschen sind scheiß schwer, außerdem hab ich die Tage zuvor schon um die 80 Pullen abgegeben, aber es hat halt nich wirklich weniger..


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Boah, die Bilder sind nicht meine Welt. Okay, die in Matzes Bude sind okay (Bierflaschen, Chaos - das is absolut legitim :D ). ABER - die Freaks im Wald... :staun:  :confused: nee Leude was gehden da für ein verfreakter shit ab?! :lol:  :D
                          « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 20:00:57 von Flightcrank »


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            ABER - die Freaks im Wald... :staun:  :confused: nee Leude was gehden da für ein verfreakter shit ab?! :lol:  :D

                             :shock: Was iss los..?  :confused: Ach geh übertreib mal nicht. Das ist Metal, nichts weiter, gibts bei dir kein Metal ??  ;) Das warn stinknormales Open-Air nur ein bißchen kleiner...  ;)
                            « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 22:19:59 von ap »



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Boah, die Bilder sind nicht meine Welt. Okay, die in Matzes Bude sind okay (Bierflaschen, Chaos - das is absolut legitim :D ). ABER - die Freaks im Wald... :staun:  :confused: nee Leude was gehden da für ein verfreakter shit ab?! :lol:  :D

                              Leute mit Deiner Frisur werden auf solchen Events auch gern mal dem Satan geopfert. Ich könnte mich da relativ frei bewegen wenn s auch nicht zu 100% meine Mugge ist.  :arsch:


                              Alex, cooler Bericht !

                              Der nächste Trip geht dann nach Hamburg, oder ?  :braue:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also naja, das sieht für mich (ich hab kein Problem mit der Mucke oder den Leuten) eher nach ner Grillfete mit Bühne aus als nach nem Open-Air
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Leute mit Deiner Frisur werden auf solchen Events auch gern mal dem Satan geopfert.

                                    jep, und dann auf den Grill geworfen und mit viel Ketchup zwischen zwei Toastscheiben serviert...!  :D


                                    Alex, cooler Bericht !

                                    Der nächste Trip geht dann nach Hamburg, oder ?  :braue:

                                    danke, mal sehen ! Wär aber schonmal ne Überlegung wert..!  ;)






                                    Also naja, das sieht für mich (ich hab kein Problem mit der Mucke oder den Leuten) eher nach ner Grillfete mit Bühne aus als nach nem Open-Air
                                    Aber gemütlich und live Mucke !  :D

                                    Dem kann ich nicht widersprechen !  Grillfete, Open-Air, nenn es wie du willst, es war gemütlich und mit live Mucke, um mehr gings ja nicht.  ;)