Suche gute Ohr-Kopfhörer niedriger Preisklasse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Meine Ohr-Kopfhörer von Sennheiser sind nach nem 3/4 Jahr schon wieder hinüber. Irgendwie halten bei mir Ohr-Kopfhörer nicht lange, wobei sie bei mir auch täglich im Einsatz sind. Da ich aber nicht wieder 30€ ausgeben will und z.Z. eh extrem knapp bei kasse bin, wollte ich mal fragen, ob ihr gute Ohr-Kopfhörer des niedrigeren Preissegments kennt, die auch was taugen.

    Gruß, Ash



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja dachte, vielleicht hat und kennt Jemand billige Teile, mit denen er positive Erfahrung hat. Es gibt von jeder guten Marke natürlich auch 10€-Kopfhörer aber da frag ich mich ja, ob die überhaubt qualitativ was hergeben, was ich mir nicht vorstellen kann.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mmh, sollte vllt. wirklich mal den Kassenzettel aufbewahren, was? Das mach ich bei so Kleinelektronik nämlich nie. Stellen sich da die Märkte auch nicht krumm bei so Kleinvieh wie Kopfhörer?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ok dann versuche ich es nochmal mit Vernünftigen und behalte die Quittung.^^



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Was soll denn der Unterschied zw. geschl. und geschl. Bauweise sein? :confused:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Mmh, also ich rede eigentlich von ganz normalen Ohrstöpslen. :D Die weisseb von Apple fand ich immer sehr gut, sind aber recht teuer.