Suche gute Ohr-Kopfhörer niedriger Preisklasse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja dachte, vielleicht hat und kennt Jemand billige Teile, mit denen er positive Erfahrung hat. Es gibt von jeder guten Marke natürlich auch 10€-Kopfhörer aber da frag ich mich ja, ob die überhaubt qualitativ was hergeben, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Ich kenne Ohrhörer vom Media Markt, die durchaus zu empfelen sind.
    Und zwar sind die von Sony und kosten um die 13 EUR. Zusätzlich haste dann auch einen Lautstärkeregler am Kabel.
    Hab jetzt keine Daten hier, aber mit denen ist n Kumpel sehr zufrieden und ich hatte die mal leihweise, ebenfalls top.
    Aber ich habe auch keinen Vergleich, würd nie auf die Idee kommen, 30 Tacken für Ohrhörer auszugeben.
    « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 16:26:28 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Aber ich habe auch keinen Vergleich, würd nie auf die Idee kommen, 30 Tacken für Ohrhörer auszugeben.
      Das hat sich übrigens letztes Jahr geändert. Knapp 30 EUR für Senheiser In Ear Kopfhörer. Bin aber auch sehr zufrieden damit, der Sound ist sehr gut. Darüber hinaus ist das kleine, mitgelieferte Täschchen Gold wert. Locker wickeln und verschwindibus, passt in jeder Hosen oder Jackentasche.