Suche gute Ohr-Kopfhörer niedriger Preisklasse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was willste denn überhaupt für welche? In ear, geschlossene, halb offene Bauweise?

    Also ich hab grad in ear von Sennheiser für nen 10er. Geht noch, aber der Soundbei geschlossenen bzw. halb offenen ist eben ein großer Unterschied...


    Online dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, geschlossene schließen eben das ganze Ohr ein, halb offene gehen eben nich übers Ohräppchen usw...sind also etwas kleiner..find ich am besten, da meistens etwas leichter, luftiger..


      Online dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die "Normalen" die du meinst sind die sogenannten in ear Kopfhörer, find ich persönlich vom Tragekomfort und vom Sound im Vergleich nich so toll..