HELLION - Mystery of Inquisition [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Im nächsten Jahr soll es erscheinen, der genaue Release steht allerdings noch nicht fest. Jedoch haben mich die Screens jetzt positiv überrascht, das könnte echt was werden !

    Man kämpft gegen Dämonen, was bei der Thematik nochmal die entsprechende Würze bringt ;)

    Zu Hellion: Mystery of the Inquisiton, dem mittelalterlischen Actionspiel, das sich unter anderem bei ehemaligen The Witcher- und Two Worlds-Entwicklern in Arbeit befindet, sind neue Screenshots erschienen. Die präsentieren den Haupthelden des Spiels, der sich unter anderem mit einem fiesen Monster herumschlagen muss. Hellion versetzt euch zukünftig in der Rolle von Godric of Glastonbury ins 13. Jahrhundert. Mithilfe von diversen Waffen und geistigen Fertigkeiten setzt ihr euch gegen Dämonen zur Wehr, führt Exorzismus durch und werdet Teil einer politischen sowie religiösen Intrige.(VGZ.de)

    Weitere Infos folgen.



















    « Letzte Änderung: 30. November 2009, 08:43:14 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Aussehen tut es zumindest schon mal sehr gut.
      Thematik finde ich auch interessant. Mal sehen wie sich die Spielmechanik darstellt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sieht gut aus, hoffe es ist nicht zu umfangreich wie ein RPG weil das mag ich net.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Actionspiel klingt gut! Wenns zuviel RPG wird, isses auch für mich eher weniger was. Aber die Screens und Grafiken sehen gut aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Yes, Templer :!:  8) Ich liebe die Thematik!

            Für mich darf es aber auch nicht zu viel RPG sein... :?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also ich hät nix gegen komplex und rpg-lastig :) Aber wenn es tatsächlich Richtung The Witcher oder Two Worlds geht, braucht ihr euch da keine Sorgen machen denke ich.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also für mich kann da auch gerne etwas mehr RPG drin sein. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”