Suche dringend ......

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo

Ich hab mal wieder ein Rätsel, das ich nicht gelöst kriege. Der folgende Text beschreibt die Story einer Kurzgeschichte oder eines Buches. Ich weiß es nicht genau. Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen, um welches Buch oder Geschichte es hier geht.
Ich zähl auf euch!!


Es war eigentlich eine unheimliche Geschichte, die sich da in irgendeinem Hotelzimmer abspielte. An einem Platz, an dem man normalerweise alleine ist, einen völlig Fremden vorzufinden, ist für sich genommen wohl schon bizarr genug. Dass die erste Reaktion darauf ein wenig kopflos wirkt, ist in diesem Licht gesehen wohl nur verständlich.
Nach einer kurzen Entspannung der Situation, während der man etwas mühsam versuchte, sich an die Regeln gepflegter Konversation zu erinnern, eskalierte das Ganze dann aber doch. Einer hitzigen Auseinandersetzung über einen dritten Beteiligten folgte nun sogar eine Geschichte auf Leben oder Tod. Über den Ausgang ist nichts weiter bekannt.
Meine Sammlung:



Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich könnte schwören, dass ich sowas schon mal gelesen habe.......... nur was war das............
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    So gehts mir auch .... irgendwie hab ich da Gott und Teufel im Hinterstübchen, hab aber keine Ahnung.
    Meine Sammlung: