Michael Jackson verstorben!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    http://www.tmz.com/


    R.I.P.
    Michael Jackson Dies

    Posted Jun 25th 2009 5:20PM by TMZ Staff

    Michael JacksonWe've just learned Michael Jackson has died. He was 50.

    Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon at his Holmby Hills home and paramedics were unable to revive him. We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back.

    A source tells us Jackson was dead when paramedics arrived. A cardiologist at UCLA tells TMZ Jackson died of cardiac arrest.

    Once at the hospital, the staff tried to resuscitate him but he was completely unresponsive.

    We're told one of the staff members at Jackson's home called 911.

    La Toya ran in the hospital sobbing after Jackson was pronounced dead.

    Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.

    Story developing...


    Click here to live chat


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mmh, schon krass. Naja, dann verkaufen sich jetzt vllt. wieder seine Platten. So richtig erschüttert bin ich nicht auch wenns um den Musiker selbst vermutlich schade ist.
      « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 01:18:34 von Ash »



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Es gibt wieder verschiedene Meldungen ... die einen sagen er ist tot - die anderen er liegt im Koma... mal abwarten was stimmt. Swayzee wurde ja auch mehr als einmal für tot erklärt ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich glaub, er ist wirklich tot. Die großen Nachrichtensender geben alle die selbe Nachricht durch, egal ob CNN, SkyNews, ARD oder ZDF.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Habe es grad auch gelesen - schon unerwartet.

          Ein grosser Künstler, unbestritten!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            1.) tot nicht tod

            2.) falsches Forum (gehört ins Subforum)

            3.) es stimmt ganz sicher. ist ja mittlerweile überall zu lesen.

            4.) ich mochte ihn nie besonders, bin aber gerade richtig geschockt. R.I.P.  Michael Jackson!  :neutral:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ja, es kam sogar heute morgen im SWR2 Kultur Radio ein Nachruf.

              Ruhe in Frieden.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                 :staun:  das is ja krass...hab ich bisher gar nix von mitbekommen.

                R.I.P.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  :staun:  das is ja krass...hab ich bisher gar nix von mitbekommen.

                  Dito - bin total geschockt. RIP !


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich mochte ihn zwar nicht, aber er war ein Unikat, wie bspw. auch ein Moshammer.

                    Vielleicht findet er jetzt den Frieden, den er in seinem Leben nicht fand.
                    « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 08:20:10 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Immerhin hat er einen mit vielen seiner Lieder durch die ganze Jugend begleitet, ich war auch geschockt heute Morgen.

                      Zuletzt zwar nur noch ein Schatten seiner selbst und als die vielen OPs anfingen konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Er hat den Moonwalk erfunden und viele seiner Lieder werden immer ganz Groß bleiben  :cry:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mögen...nicht mögen.... er hat viele komische Eigenarten gehabt. Die meiner Ansicht nach auf seine nicht vorhandene Kindheit und einen tyrannischen brutalen Vater zurückzuführen ist. Kinder belästigt hin oder her - bewiesen ist nichts. Und jetzt wo der King of Pop p(was er nunmal war und immer bleiben wird!) tot ist, sollte man ihn auch in Frieden ruhen lassen.

                        Ich habe es erst heute früh im Radio erfahren, als auf B5 Auszüge der Pressekonferenz mit seinem Bruder Jermaine gesendet wurden. Ich war geschockt und traurig! Ich habe seine Musik (die frühen Alben) immer gern gehört und tue das ab und an immer noch. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, da auch meine Eltern Fans waren....

                        RIP Michael
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Seine Musik hat mich ebenfalls begleitet - ich kann mich noch gut an den Thriller-Skandal erinnern ...

                          RIP, Michael ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Leckt mich fett, Leute: Michael Jackson ist heute Nacht verstorben!!! :cry:

                            Zurzeit wird noch über die Todesursache diskutiert. Sehr wahrscheinlich isses Herzstillstand wegen Medikamentenmissbrauch... :roll:

                            Klar, einige Sachen, die er in letzter Zeit geboten hat, waren too much! Aber er ist und bleibt für mich der King of Pop und hat einige der geilsten Tracks ever gemacht und ich hätte mich auf ein Comeback gefreut, wenns denn so gekommen wäre.

                            King of Pop :arrow: Rest in Peace :!:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                               :shock:


                              RIP


                              Ein komischer Typ, aber das Album "Thriller" ist ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Werd gleich erstmal ganz laut "Beat it" hören, seine wohl beste Nummer.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Kopier das mal einer zusammen und verschieb es hierher - wir haben schon nen Fred Phil
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Beat It und Dirty Diana sind die Besten und die werden sie auch immer bleiben.

                                  Was er damals mit seinem Kind am Fenster gemacht hat, war natürlich total daneben und er hatte viele seltsame Auftritte in letzter Zeit.
                                  Trotz allem ist und bleibt er der Mr. Moonwalk und ich werde ihn nicht vergessen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                     :confused: wo war denn dieser Fred hier?! Als ich meinen eröffnet habe, war noch nix da im "Todesmeldungen-Forum"...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Der war im Regisseurs Fred ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Jim Morrison war 3 Mal tot, bis er es dann wirklich war. Mal sehen, wie es der King of Pop hält.

                                        Wenns allerdings wahr sein sollte, bin ich nicht überrascht.
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich bin nach wie vor echt geschockt. Konnte es vergangene Nacht noch nicht richtig glauben und auch heute morgen ist es wie ein böser Scherz für mich. Klar, ich war nie der größte Fan seiner Musik aber er war wirklich der "King of Pop" und hat mehrfach Gecshichte geschrieben. In den 80ern hat gefühlt JEDER Michael Jackson gehört. Wie gesagt, ich mochte ihn nie wirklich weil ich seine Musik einfach nicht gehört habe und er mir immer sehr suspekt war aber geschockt und traurig bin ich dennoch. 2-3 Lieder (u.a. Billie Jean, Beat It) fand ich ja auch gut. Einfach schade wenn ein Mensch lange vor seiner Zeit gehen muss. Egal ob Promi oder nicht...  :neutral:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Naja, mich berührts nicht wirklich. Konnte mit der Musik noch nie was anfangen - auch nicht in den 80ern - und mit ihm selbst als Person schon dreimal nichts, war doch ob schuldig oder nicht ein Spinner hoch drei. Das ganze Gehabe und Gemache geht mir jetzt schon auf die Nerven, man liest ja schon wieder im ganzen Netz nix anderes mehr und Twitter möchte man am liebsten gar nicht erst lesen heute, nur noch nervig.

                                            Seinen RIP soll er von mir aus haben, aber das Netz könnte sich mal wieder beruhigen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              ...aber das Netz könnte sich mal wieder beruhigen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.
                                              Twitter oder was?  :roll:  :uglylol:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                ...aber das Netz könnte sich mal wieder beruhigen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.
                                                Twitter oder was?  :roll:  :uglylol:
                                                Ja, gerade für Twitter würd ich mir manchmal eine Blacklist wünschen die gewisse Themen schon gleich von Anfang an blockt :D

                                                Ich wusste dass ich mit der Meinung hier eher alleine da stehe, teilen muss sie auch niemand, nur sagen wollte ich sie trotzdem. Is ja gut, ich halte mich aus dem weiteren Trauertreiben dann raus ;)