Michael Jackson verstorben!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Naja, mich berührts nicht wirklich. Konnte mit der Musik noch nie was anfangen - auch nicht in den 80ern - und mit ihm selbst als Person schon dreimal nichts, war doch ob schuldig oder nicht ein Spinner hoch drei. Das ganze Gehabe und Gemache geht mir jetzt schon auf die Nerven, man liest ja schon wieder im ganzen Netz nix anderes mehr und Twitter möchte man am liebsten gar nicht erst lesen heute, nur noch nervig.

    Seinen RIP soll er von mir aus haben, aber das Netz könnte sich mal wieder beruhigen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      ...aber das Netz könnte sich mal wieder beruhigen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.
      Twitter oder was?  :roll:  :uglylol:
      Ja, gerade für Twitter würd ich mir manchmal eine Blacklist wünschen die gewisse Themen schon gleich von Anfang an blockt :D

      Ich wusste dass ich mit der Meinung hier eher alleine da stehe, teilen muss sie auch niemand, nur sagen wollte ich sie trotzdem. Is ja gut, ich halte mich aus dem weiteren Trauertreiben dann raus ;)