Waxwork - Reise zurück in der Zeit (1988)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Naja, ich bin jedenfalls froh, ihn überhaupt zu haben, auch wenn ich schon das US-Tape habe. Aber so kriegt meine Verlobte auch was (sprachlich) vom Film mit (unser altes deutsches Vestron-Tape macht nicht mehr wirklich Spaß, da cut und ziemlich abgeleiert).

      Ach ja, wen´s interessiert, so sieht das Shark-Cover aus:






      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "ap"

      Hey, ich könnte die Gore-Classics-Fassung (VHS) für 5,- Euro bekommen, die ist doch uncut, oder?? Sol ich zugreifen oder nicht?


      Eher nicht. Das Tape soll richtig miese Quali einer Video-Kopie eines 50er Jahre Streifens haben. Da wären mir 5 Euro zu Schade. Warte auf die Dragon oder kauf dir das Bootleg von Shark. Die Quali der Shark DVD ist nicht schlecht, sie ist nur weit entfernt von richtig geiler DVD-Qualität.

      Und wegen Dragon - Guck dir mal die DVDs von Frankenhooker oder Night of the Intruder (<-- Erstauflage) an. Da is die Quali des Shark-Bootlegs auf jeden Fall besser.

      Gruss, SlackGuy


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Danke für die Infos!

      Was bedeutet "Schnarzen?"  ;)


      Klingt wie wenn ein DJ mit ner Platte am scratchen ist, nur leiser und sanfter lol



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        WÄre auch sehr interessiert an der deutschen DVD,aber 25€ ist wirklich teuer, :?


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Seth Gecko"
        WÄre auch sehr interessiert an der deutschen DVD,aber 25€ ist wirklich teuer, :?


        Sieh's mal so: Die DragonDVD wird sicher auch nicht deutlich billiger sein.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Auf der Börse hab´ich 22 € berappt, bzw. 20, weil ich "Night Of The Intruder" auch noch genommen habe. Feilscht was das Zeug hält!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Bei mir ist der Film jetzt auch eingetroffen.  8)  8)  Der Film selber ist nett, hat Spaß gemacht. Natürlich ist das kein Meisterwerk oder sowas, aber wie schon erwähnt, ein ganz guter B-Horrorfilm mit netten einfällen und ner coolen Story. Kann man gelten lassen, hat mir gefallen...   ;)

            Das Bild ist nicht sooooo schlecht, wie ich erwartet hatte. Natürlich ist es für DVD-Verhältnisse absolut unwürdig, aber das stört nicht wirklich, solange man kein Klarbild-Fetischist ist.  ;)  Der Vergleich mit einem gebrauchtem VHS-Tape triffts ganz gut.


            Zitat von: "SlackGuy"
            STORY:
            DEUTSCHE DVD:
            Der Ton hat 3-4 kleine Schnarzer (der Ton setzt nicht aus, sondern man hört halt im Hintergrund ein leises Schnarzen)


            jep, ist mir auch aufgefallen.


            Zitat

            Die neu eingefügten Dialog-Szenen sind in englisch und nicht deutsch untertitelt.


            Das fand ich ionm diesem Fall eigentlich recht interessant, konnte man so doch mitbekommen, Was da im alten dt. Tape alles rausgeschnitten war!!!! Und Was da alles zensiert war....  8O  8O  8O  uffffff.. der totale Wahnsinn, der komplette Geschichtslehrer hat gefehlt!!!!! WARUM schneiden die sowas raus, Was denken die sich überhaupt dabei....????? Icgh werd das nie begreifen, die spinnen die Römer....  :?


            Zitat

            Der Preis dieser DVD liegt bei durchschnittlich 25 Euro wobei er auf Börsen sicher um ca. 5 Euro billiger zu kriegen ist.


            die DVD ist aber rasend schnell billiger geworden, ich hab für meine jetzt 15,- Euro gezahlt, incl. 2,50 Euro für Porto, also hab ich 12,50 für die DVD bezahlt, und ich denke das war es wert.  ;)

            mfg
            ap


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Für den Preis hätte ich auch zugegriffen. Mal schaun, ob ich auch so viel Glück hab.



              jetzt hat Dragon Film Entertainment einen wirklich großen und genialen Film neu rausgebracht

               Waxwork

              USA 1989
              R: Anthony Hickox

              College Studenten besuchen ein neues Wachsfigurenkabinett das sein spezielles Eigenleben besitzt.

              Super Film, den ich leder nur 2 mal gesehen habe, und das auch nur in der TV-Ausstrahlung, die natürlich gekürzt war.
              Waxwork hat auch noch einen super 2. Teil, "Space Shift" (Waxwork 2: Lost in Time) in dem sogar Bruce "Ash" Campbell mitspielt. Hoffentlich wird der auch bald neu veröffentlicht.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                [GF-Modus an]

                Suchfunktion!
                Thread geschlossen!!

                [GF-Modus aus]

                :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  @ Conflict: Falls dir die Anspielung von Bloodster nichts sagen sollte, nur um Verwirrung zu vermeiden: es gibt da ein anderes Forum wo regelmäßig wenn ein Thema eröffnet wird zu einem Film, über den schon mehrere Beiträge verfasst wurden, diese Worte fallen und der Thread gleich geschlossen wird, mit dem Verweis auf die Suchfunktion.

                  Aber hier sind wir da lockerer  :D


                  ups :roll:  hehe ähm... trotzdem toller film


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wow, cool,.ednlich, denn das Boot wollte ich einfach nicht kaufen und schon gar nicht zu den Preisen die manchhmal dafür verlangt wurden...;-)..


                      Börse LuBu September is se drin...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        nachzulesen u.a. bei www.dtm.at

                        Da werde ich auf der Börse gewiss mal Ausschau halten.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Es wird auch eine zweite Dragon Neuauflage von Night of the Intruder geben. Das Digi der alten Neuauflage war ja lange OOP. Ich wollte es letztes Jahr unbedingt haben und hab' um die 30,-EUR für ein gebrauchtes (aber sehr gut erhaltenes) Digi gelatzt. Tja, hätte ich nur gewartet.  ;)  Wird jetzt demnächst auf Börsen und bei Onlinehändlern zwischen 15,- und 20,-EUR zu haben sein...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hab ja beide gekauft als ich noch mehr ¤/DVD ausgegeben habe und beide sind nett, aber irgendwie nicht die 20¤ wert...finde ich halt...


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Hab ja beide gekauft als ich noch mehr ¤/DVD ausgegeben habe und beide sind nett, aber irgendwie nicht die 20¤ wert...finde ich halt...


                              Also Waxwork wärs mir durchaus wert, wenn ich bedenke was Ich damals unwissend für das Shark Bootleg hingeblättert habe.
                              Für mich sind die Neuauflagen eine gute Nachricht. Weiss jemand ob die Ausstattung 1:1 übernommen wird?
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "wishmaster"
                                Weiss jemand ob die Ausstattung 1:1 übernommen wird?

                                Wird 1:1 von den alten Scheiben übernommen. Hab' das letzte Woche irgendwo gelesen (cinefacts :?:  :roll:  :?: )...  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  nachzulesen u.a. bei www.dtm.at

                                  Hier steht es natürlich auch...  :oops:  :lol:  ;)


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Ketzer"
                                    nachzulesen u.a. bei www.dtm.at

                                    Hier steht es natürlich auch...  :oops:  :lol:  ;)


                                    Da hätte ich Blitzmerker mal selbts drauf kommen können. Wer lesen kan ist klar im vorteil!
                                    Gute Nacht ihr alle!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!