Schon gesehen? (www.beyondhollywood.com)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Hm...deren Logo sieht zumindest mal cool aus.

      Find ich auch. Wollen wir ein ähnliches? :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Die Seite gab es schon damals, bevor wir uns für diesen Namen entschieden haben. Sie hat dabei aber nicht wirklich eine große Rolle gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist uns nur irgendwann aufgefallen, dass es bereits eine amerikanische Seite gibt mit dem Namen, der jemandem von uns eingefallen war. War dann auch lustig dass die ein ähnliches Programm haben, aber seitdem hatte ich die "Schwesterseite" wieder ganz vergessen :D

          Das Logo ist mittlerweile aber echt hübscher als damals, muss ich schon sagen... Kann man vielleicht in der Zukunft mal als Anregung nutzen, aber wir müssen ja nicht nach dem Namen auch noch das Design kopieren :D


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Die Seite gab es schon damals, bevor wir uns für diesen Namen entschieden haben. Sie hat dabei aber nicht wirklich eine große Rolle gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist uns nur irgendwann aufgefallen, dass es bereits eine amerikanische Seite gibt mit dem Namen, der jemandem von uns eingefallen war. War dann auch lustig dass die ein ähnliches Programm haben, aber seitdem hatte ich die "Schwesterseite" wieder ganz vergessen :D

              Das Logo ist mittlerweile aber echt hübscher als damals, muss ich schon sagen... Kann man vielleicht in der Zukunft mal als Anregung nutzen, aber wir müssen ja nicht nach dem Namen auch noch das Design kopieren :D

              Der Vorschlag kam ja damals von mir. Als er kam habe ich es gecheckt und siehe da, die Seite hat uns mMn sehr gut widergespiegelt, weswegen  ich den Vorschlag auch so mochte!