Poster Of The Month

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hätte eventuell ne Idee für weiteren Zeitvertreib einen weiteren tollen Award: den Poster Of The Month-Award :D

    Ablaufen würde es in etwa so: Jeder postet bis zum 15. Juli ein Filmposter aus beliebiger Zeit - Die All-Time-Favorites sozusagen. Ab dem 16. würde ich dann ne Umfrage reineditieren oder nen neuen Thread öffnen, damit über das beste Filmposter abgestimmt werden kann. Und das Poster mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen und ist... dann halt das beste Filmposter :D

    Ab dem zweiten Mal könnten wir das eventuell nur mit Postern aus dem jeweiligen Monat machen.

    Was denkt ihr? :braue:
    « Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 13:54:24 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was für'n Spam Forum? :confused:

      Was denkt ihr? :braue:
      Ich denke Du solltest endlich mal ein Statement im Forumstreffen Fred abgeben. ;) :D
      Ihr kennt doch alle die Sachlage. Lasst mir Zeeeeit :D
      « Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 11:13:53 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was für'n Spam Forum? :confused:

        Was denkt ihr? :braue:
        Ich denke Du solltest endlich mal ein Statement im Forumstreffen Fred abgeben. ;) :D
        Ihr kennt doch alle die Sachlage. Lasst mir Zeeeeit :D
        Heisst was ?
        Dass ich wahrscheinlich und gerne kommen werde, mich aber lieber noch auf "nicht sicher" sehen würde, bis die letzten "Zweifel" beseitigt und mit der schwankenden Ausbildingsstelle alles geklärt ist. Denn das schwirrt mir zur Zeit ca. 24. Stunden am Tag im Kopf rum.

        Die Funthreads mein ich ;)
        Och neee, das ist schon Smalltalk-würdig!! :lol: :D
        « Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 11:21:53 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          YAY, läuft doch! :D
          Am 16. mach ich dann noch nen thread auf, in dem dann abgestimmt werden kann. Welcher dann wo ist, oder wo beide hinkommen, klärt ihr dann am besten :D

          Ich seh grad, dass man beim Abstimmen nur 5 Felder hat. Öhm, das doof jetz :neutral:

          Hier erstmal mein Teilnehmer:



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Huch, habs verpennt. Dachte das Interesse wäre eher so lala :confused:
            Alles klar, dann stimmt mal ab.

            Cool wäre, wenn ihr immer ein X hinter eurem favorisierten Poster macht und die nächsten dann immer weiterzitieren ;)

















            X


            « Letzte Änderung: 09. August 2009, 23:05:19 von BlueTreeArrangement »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Och jetzt hört mir auf mit Doomsday. Das Teil ist sowas von 0815 gemacht. :P
              Ich wunder mich ehrlich gesagt auch etwas. Hier gehts um die Poster und nicht um die Filme, Leute :P
              Aber ok, Liebe macht blind :D