Homefront [PS3, PC/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das hört sich doch irgendwie nicht so groß anders an, wie es zuvor versprochen wurde.
    Wenn sich das Spiel atmosphärisch und thematisch nicht wirklich großartig von den ganzen anderen Shootern unterscheidet, werde ich drauf verzichten.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Vorhin ein
      (click to show/hide)
      gesäubert. :uglylol: Also was sowas angeht, find ichs echt super. :lol:



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Vorhin ein
        (click to show/hide)
        gesäubert. :uglylol: Also was sowas angeht, find ichs echt super. :lol:
        Teste auch mal den Multiplayer. Auf den bin ich ja auch sehr gespannt.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das kann ich net, habs für die 360 geliehen weil die PS3-Version nicht mehr da war und meine 360 ist nicht im Netz drin, auch weil ich keine monatlichen Zockergebühren zahlen will.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Janno: Was meitest du gestern beim Zocken über den Singleplayer ? 4 Stunden ?
            Man liest eben überall daß er max. 5 Std. geht, das ist schon zum lachen.

            Aber dieses überall angepriesene "besondere Erlebnis möchte ich schonmal sehen.
            Nur spricht mehr dagegen als dafür, auch im Multi werd ich da sicher nicht hängen bleiben
            « Letzte Änderung: 16. März 2011, 14:11:53 von Necronomicon »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der Singleplayermode ist wirklich sehr kurz, vier Stunden passen. Die Story ist nicht sonderlich groß aber dafür die Situation an sich, kennt man aber auch schon von Spielen wieder Modern Warfare 2 in dem Stil. Auf den Multiplaymode kann man denke ich mal getrost verzichten, glaube nicht, dass irgendein BF oder CoD oder MAG-Spieler zu Homefront wechseln wird. Das Spiel hat der Konkurenz einfach nichts entgegenzusetzen und ist teils sehr oldschoolig umgesetzt (Holzplatten sind kugelsicher, gegnerische Fahrzeuge können mit Stinger etc erst anvisiert werden, wenns vom Spiel so gewollt ist, Grafik liegt hinter der Konkurenz, etc).



              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Auf den Multiplaymode kann man denke ich mal getrost verzichten, glaube nicht, dass irgendein BF oder CoD oder MAG-Spieler zu Homefront wechseln wird. Das Spiel hat der Konkurenz einfach nichts entgegenzusetzen

                Sehe ich auch so. Homefront ist nicht schlecht, nur halt nicht so wirklich konkurrenzfähig. Für 10, 15 Tacken kann man es definitiv mitnehmen, aber den Vollpreis muss man echt nicht zahlen.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Na ok, dann werd ich da so lange warten, bis es mal günstig wird ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ok, hat sich dann auch bei mir erledigt. Für über 15 Tacken kommt mir das so nicht ins Haus
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      da ich die Modern Warfare Sachen noch nicht gespielt habe, konnte ich mich dem Spiel ziemlich vorurteilsfrei nähern.

                      Find's insgesamt ganz ok, es steigert sich im Verlauf des Games dann doch qualitativ, auch wenn der "Bossfight" als großes Finale eher enttäuschend ist
                      und mit dem Abspann auf einen Cliffhanger hinweist.

                      Denke aber mal, dass die MW Teile doch deutlich mehr rocken.

                      Nach unserem Benotungssystem vielleicht irgendwo um die :7:

                      « Letzte Änderung: 20. November 2011, 18:32:05 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul




                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Kenn ich natürlich als Game One Gucker.

                        Aber hey Handlungslogik und Spiele, Lol ne! :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Simon übertreibt natürlich, aber das hat sich auch irgendwie angeboten.
                          Hab das Spiel nicht selber gespielt.
                          Der Beitrag gehört zu den witzigsten der Show.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jo den Bericht kenn ich auch, saugeil :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Warum kann ich Game One eigentlich nicht empfangen ?  :confused:
                              Der Sender ist da, ich hab aber schwarzes Bild. Hab Sky und Satelitt...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich schau nur die Sendung ab und an auf VIVA!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Auf MTV laufen die GameOne Folgen auch ab und an.
                                  Meine Freundin nimmt die immer auf, da sie Simon und Budi so witzig findet. :lol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab den Sender "Game One" direkt drin aber halt ohne Bild...

                                    Muß ich mal bei Viva oder MTV gucken, das sind halt 2 Sender, die ich so gut wie nie nutze ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Also direkt habe ich den Sender nicht, außer er ist in einer der letzten neuen Einspeisungen von KabelBW. mit dazugekommen.
                                      Müsste sowieso mal wieder einen Aktualisierungssuchlauf machen
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)

                                          Das wäre ja viel zu einfach.  :!: 








                                          Echt das geht?
                                          Mist.  :D :lol:
                                          « Letzte Änderung: 23. November 2011, 13:57:34 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Oder man schaut die Sendung einfach auf gameone.de :-)

                                            Echt das geht?
                                            Mist.  :D :lol:

                                            Und sogar mit Sendungsarchiv :)
                                            Bin jedenfalls großer Fan des Game One-Formats. Die Seite ist klasse. Gibt auch viele Videospecials, wie z.B. "Eine Stunde mit..." oder gelegentlich mal Mehrspielerpartien, die immer lustig anzuschauen sind. Die Seite hat nicht umsonst den Grimme Preis gewonnen :)
                                            « Letzte Änderung: 23. November 2011, 15:58:37 von Janno »


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Game One ist der einzig legitime Giga Nachfolger, v.a.
                                              jetzt wo Budy, Simon, Nils und Etienne moderieren.

                                              Allerdings sind 4 Leute bei knapp 14 Minuten zu viel und v.a.
                                              treten mir Nils und Etienne zu sehr in der Vordergrund und Budy darf zur Zeit kaum was sagen.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich find die beiden "neuen" nicht so prall.
                                                Auch blöd, dass nur noch über 2 Spiele intensiver berichtet wird.


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  Die beiden haben einen sehr eigenwilligen Humor, der seltsam und manchmal überheblich / arrogant wirkt.

                                                  Durch Giga kenn ich Sie halt schon seit 2008, insofern bin ich mit deren Humorverständnis vertraut.

                                                  Budy und Simon find ich trotzdem besser, da trotz Klamauk der Infogehalt halt stimmt.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul