Planet Der Affen - Die Serie [Anixe HD] 10.08.09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auf "Anixe HD" läuft jetzt wieder die Serie von "Planet der Affen" und das vermutlich in deutsch. Vielleicht hat ja Jemand mal die Serie damals auf Sat.1 gesehen, ist schon ne verdammt seltene Angelegenheit, dass die mal im TV läuft. Auf DVD ist sie ja auch nur ohne dt. Ton erschienen.

    ab Montag, 10.08.2009 um 18:45

    « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 17:41:52 von Ash »



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      ja hab ich damals auf Sat. 1 gesehen. Es geht auch wieder um 2 Reisende die auf dem Planet der Affen landen und dort ihre Abenteuer bestehen dürfen. auch ist wieder ein "guter" Affe dabei der den beiden Helden zur Seite steht und sie begleitet. Hab mal vor 3 Jahren wieder ne Folge von der Box geschaut. :)

      Die ganze Geschichte um Planet der Affen ist einfach kult und genial!!!. Die Masken waren für damasl sensationel!!!!

      Hab ich kürzloich erst erfahren: Leider ist in der DVD Box- Eroberung zum Planet der Affen cut!!!! (Splattersenen) Die Blu Ray Box ist jedoch uncut.

      Gruß vom Evil der Planet of the Apes liebt!!!
      « Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 11:19:30 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Hab ich kürzloich erst erfahren: Leider ist in der DVD Box- Eroberung zum Planet der Affen cut!!!! (Splattersenen) Die Blu Ray Box ist jedoch uncut.



        Cut kann man so nicht sagen, und "Splatterszenen" ist auch etwas übertrieben. Die bisherige Fassung war weltweit die gleiche, vom Studio für ein PG bearbeitet. Erst jetzt kam ein restaurierter DC raus, der länger ist. Von Schlacht um den Planet der Affen gibt es übrigens auch seit 2006 in den Staaten einen DC.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Danke für die Info.
          Splatterszenen in Anführunsgzeichen. Für die damalige Zeit war es schon heftig(er)! Leichen, Blut, brennende Aufseher.
          Aber fast egal, der Film ist auch so gut!
          http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5293652








          schon krass, daß nach soooo langer Zeit fehlende Szenen auftauchen. Mit Absicht???
          « Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 12:31:50 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Wie empfängt man eigentlich den Sender? Über Schüssel oder Kabel? Muß man da extra was zaheln? Hab den schon gesucht...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wie empfängt man eigentlich den Sender? Über Schüssel oder Kabel? Muß man da extra was zaheln? Hab den schon gesucht...
              In Ba-Wü wird er von KabelBW kostenlos im Digitalkabel ausgestrahlt. (Sowohl SD als auch HD)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Heißt also mit ner Schüßel bekomm ich den nicht rein?!
                « Letzte Änderung: 12. August 2009, 22:45:07 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...