RoboGeisha

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Passt zwar nicht richtig hierher, aber deine Signatur finde ich übrigens  :thumb:  :D
« Letzte Änderung: 16. September 2010, 19:57:11 von Desertrain »


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ich wills halt auch net anders. :lol: Dieses Subgenre wird solangsam das, was Laymon bei Büchern ist - eigentlich Rotz, aber aus irgendnem Grund hab ich mich doch ne gaaanze Weile damit abgegeben. Und auch hier heißt es, der einzige Vertreter, der mir gefällt, bleibt Machine Girl. Dieser hier ist aber zumindest nicht so grottig wie dieser Frankenstein Girl..Insgesamt angenehm zurückhaltend und ein paar kreative Ideen sind auch eingeflossen. Bleibt also summa summarum eine..

    :arrow: 4,5/10


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Den hab ich jetzt grad kurz mit "Erotibot" verwechselt, und der war so grottenschlecht ...
        Hm, Pierre, was meinste .... ? Mit was ist der vergleichbar?? Ich mochte ja z. B. die beiden Onechanbara-Filme oder Gun Woman ...
        Erotibot hingegen war absolut langweiliger Müll....


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Er ist eher bedingt mit dem Irrsinn eines Tokyo Gore Police oder mit Machine Girl vergleichbar. Hält sich sudeltechnisch aber sehr zurück, hat aber ein paar nette Fights zu bieten, einiges an irren Ideen und ein durchgeknalltes Finale. Und Asami ist auch dabei :D

          Hab noch mal reingeschaut und wieder mal bemerkt, dass ich mir so was auf Deutsch echt nicht anschauen kann...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ok danke, Asami ist spätestens seit GUN WOMAN ja bei mir auch on top :D
          Werde ich sicher mal reinschauen.