Lara Croft and the Guardian of Light [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Nächste Woche wird Crystal Dynamics den ersten Patch zu Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlichen, welcher den bereits angekündigten Koop-Modus integrieren wird. Als Entschädigung für die Verspätung gibt es einen kostenlosen DLC.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ab heute wird nicht nur der Koop-Modus von Lara Croft and the Guardian of Light nachgereicht, sondern auch der erste kostenlose DLC veröffentlicht.

      So wird der kostenlose DLC zu Lara Croft and the Guardian of Light den Titel "All the Trappings" tragen, und ein komplett neues Areal ins Spiel integrieren. Hier dürfen wieder fleißig die Gegend erkundet, Rätsel gelöst und Gegner bekämpft werden. Wie Square Enix bestätigte, wird der kostenfreie DLC ab morgen - jedoch nur 30 Tage lang - zur Verfügung stehen.(VGZ.de)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hat jemand (ausser mir) die Demo schonmal geladen und gespielt?

      Das Ganze hat mit "Tomb Raider" eigentlich nur noch geringfügig was zu tun :lol:

      Finde es aber dennoch sehr nett, auch wenn die Spielzeit von ca. 6 Stunden natürlich zu wenig ist.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Joah, fands ganz nett, ist mir aber derzeit noch zu teuer. Wenn ich bedenke, was ich für 12,99 alles an PS3-Titeln bei zavvi bekomme warte ich erstmal, bis es das Spiel im Angebot gibt, auch wenns noch was dauern kann.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hab die Demo auch gezockt und das hatte überhaupt nix mehr mit Lara gemeinsam. Macht aber echt Spaß und will ich mit Kumpel zusammen auch noch freischalten


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab die Demo auch gezockt und das hatte überhaupt nix mehr mit Lara gemeinsam.

          Ja, da hast du wirklich absolut Recht.
          Hab mir auch erstmal verwundert die Augen gerieben :lol:

          Schön finde ich, das man nicht nur sinnlos rumballern und schnetzeln muss, sondern auch mal etwas "Taktik" anwenden.
          z. B. kann "Totec" seine Pfeile in die Wand schiessen, sodass Lara dann darauf springt, um auf eine Anhöhe zu gelangen. Oder Lara wirft einen Haken, auf dem Totec dann über einen Abgrund balanciert etc.

          Echt nettes Spiel für nen netten Abend zu zweit, egal ob mit Freundin oder Kumpel :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Man muß gut zusammen harmonieren und das ist wichtig im Coop  :twisted:
            Gibt ja auch andere, wo man nur stumpf nebenher läuft


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich finde das Spiel einfach Hammer!

            Haben jetzt 6 Level gespielt, wobei jeder Level auch schon gut seine 30 Minuten beansprucht.

            Für mich das bisher beste Coop-Spiel, man muss wie Oli schon sagte gut zusammen arbeiten.
            Das ist nicht nur hirnloses Arcade-Geballer wie z. B. "G.I. Joe".


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hat man ja schon in der Demo bemerkt. Vielleicht wäre auch Trine was für dich, Tobi! Coop und ohne Zusammenarbeit geht auch da nix.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Werd ich mal googeln, danke dir :)

              Bei "Tomb Raider" finde ich die Location und Fallen auch einfach geil.
              Das Spiel hat sicher keine HQ-Grafik, bringt aber liebevoll ein richtig geiles "Indiana Jones"-Feeling rüber.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mal ganz ohne Scheiß, sowas kann vermutlich echt ne coole, moderne Art der Kommunikation mit dem Partner sein.
                Ich kenn über Erzählungen auch jemanden, der von seiner Freundin regelmäßig beim Fussball zocken platt gemacht wird.
                Sehr coole Sache irgendwie.
                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 23:44:54 von Max_Cherry »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mal ganz ohne Scheiß, sowas kann vermutlich echt ne coole, moderne Art der Kommunikation mit dem Partner sein.
                Ich kenn über Erzählungen auch jemanden, der von seiner Freundin regelmäßig beim Fussball zocken platt gemacht wird.
                Sehr coole Sache irgendwie.

                Das wär's natürlich, wenn Stephie auch noch Fussball zocken würde und mich dann in PES oder FIFA plattmacht :uglylol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Am Freitag gekauft und mit nem Kumpel im Koop gezockt.

                  Das macht mal richtig Laune, hätte ich nie gedacht  :)

                  Gute Rätsel, man muss oft zusammen arbeiten, super Koop  ;)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ist ein wirklich gelungenes Coop-Game, zock ich Sonntags auch immer mit nem Kollegen.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, wenn einer vorne weg rennt kann man in engen Gängen schön Sprengsätze legen und der andere latscht rein. Wir haben uns ständig in die Luft gesprengt  :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hehe, wenn einer vorne weg rennt kann man in engen Gängen schön Sprengsätze legen und der andere latscht rein. Wir haben uns ständig in die Luft gesprengt  :D
                        Das ist ja dann eher ein Contraop-Game :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash