Ränge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt es in diesem Forum eigentllich spezielle Ränge? Als ausgefallene Namen wie z.B. wenn jemand 100 Beiträge irgendein Name oder so?
Mfg
Deadwalker


Anonymous

  • Gast
Du meinst sowas wie: Neuling, Aktivposten, Postopa oder Freak ;)


Ja sowas wie aus HH! Weißt ja ! Kommst ja auch von dem Forum! :)


Momentan habe ich die Ränge einfach

Rang-0 (0 Postings)
Rang-1 (10 Postings)
Rang-2 (25 Postings)
Rang-3 (50 Postings)
Rang-4 (100 Postings)

genannt.

Es wird aber an etwas kreativeren Namen gearbeitet. Unterstützen könnt ihr den Prozess durch Vorschläge. Diese sollte passenderweise im Horror-Thema angesiedelt sein. Ich dachte da an "10 Postings: Zombie" o.ä.

Criena, horror-forum.de Team


Das ist garnicht so einfach sich da mal eben was einfallen zu lassen. Aber ich denke alle sind schön fleissig am überlegen.


10 Beiträge Newbe
20 Beiträge Aktiver Poster
50 Beiträge Forums Zombie
100 Beiträge Forumsgottheit
200 Beiträge Freak
300 Beiträge Grufti
400 Beiträge Halbtoter
500 Beiträge warum is der noch kein Mod
600 Beiträge Forumssüchtiger
800 Beiträge Horrorposter
900 Beiträge Mir gehört das Forum
1000 Beiträge Forum King!
1500 Beiträge Jetzt is es Zeit ixch will Mod werden
2000 Beiträge Internetsüchtiger Horrorfilmfanatiker
#Mit Horror sin wir jetzt nich allzu viele eingefallen!



Zitat von: "Nosferatu"
Die sind echt gut.


Die sind ja uch von mir! Hattest was anderes erwartet? :D Ne quatsch sind mir grade eben so eingefallen! Die wenigen Leutz die bisher angemeldet sind bringt eure Vorschläge! ;)


Anonymous

  • Gast
Ich habe mich von Deadwalker inspirieren lassen:

0000-0024  Beiträge = Neuling
0025-0049  Beiträge = Dunkle Seele
0050-0099  Beiträge = Grufti
0100-0199  Beiträge = Halbtoter
0200-0299  Beiträge = Forumszombie
0300-0399  Beiträge = Totengräber
0400-0499  Beiträge = Sargmacher
0500-0599  Beiträge = Totenbeschwörer
0600-0699  Beiträge = Forenmaniac
0800-0899  Beiträge = Der Allwissende
0900-0999  Beiträge = Mir gehört das Forum
1000-1499  Beiträge = Warum is der noch kein Mod
1500-1999  Beiträge = Internetsüchtiger Horrorfilmfanatiker
2000-4999  Beiträge = Die rechte Hand des Teufels
5000-????   Beiträge = Gott schuf ihn am 7.Tag


Ey wirklich nich schlecht! Gefallen mir besser las meine! ;)


Die sind echt Stark! Sorry deadwalker aber mir gefallen die auch besser.


Cool es wurde geändert, aber wie sind denn nun die Ränge?
Währe gut wenn du uns informieren würdest.


Ich werde euch informieren sobald ich mich endgültig entschieden habe.

So ganz gefallen mir die Vorschläge noch nicht. Ich kann anhand der vorgeschlagenen Rangnamen nicht so ganz erkennen wer über wem steht. Das sollte doch, trotz Graphikbeilage, für jeden auf den ersten Blick ersichtlich sein.
Oder bin ich da etwas 'beschränkt'? Ich lasse mich gerne aufklären.

Vorerst habe ich die unteren Ränge umbenannt, das kann sich aber noch ändern.

Criena


Macht ja nix. Und beschränkt bist du bestimmt nicht *schleim*! Nein ist ok las dir Zeit, man kann ja nicht immer gleich alles haben.


Danke für das Verständnis, "Dunkle Seele". ;-)

Criena


Wenn du dich dann entschieden hast könntest du uns dann mitteilen ab wievielen posting man den und den rang bekommt?
Mfg




Nun, mehr oder weniger habe ich entschieden. Für die Ränge ab 500 gibt es noch keine Graphiken, aber immerhin stehen die Namen, sofern keine Änderungen gewünscht werden, fest.

0 Newbie
10 Dunkle Seele
25 Totengräber
50 Sargmacher
100 Totenbeschwörer
250 Massenmörder
500 Die rechte Hand des Teufels
1000 Der Allwissende



Anonymous

  • Gast
Es freut mich das meine Vorschläge anklang im Forum gefunden haben :lol:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Die Ränge sind recht cool! Sehr passend für ein Horrorforum! Wenn die meisten User über 1000 Beitraäge oder so haben( was ein wenig dauern dürfte) würde ich an deiner Stelle die Ränge noch ein wenig erweitern!
    Mfg


    Mit dem Erweitern muß im Graphikbereich schon jetzt anfangen. Sobald jemand (du wirst wohl der erste sein) über die 500 kommt, hat er keine Graphik mehr. Das ist ein Problem für das ich noch keine Lösung habe. Mal schauen...

    Criena


    Naja so wichtig is es auch nich! Aber wenn du mal nix anderes zu tun hast dann wärs schon cool!