Happy Birthday, Harrison Ford

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich liebe ihn, darum möchte ich ihm auf diesem Wege gratulieren :D

    Herzlichen Glückwunsch zum 67. :syda:


    « Letzte Änderung: 09. November 2018, 18:53:08 von nemesis »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Harrison Ford ist und bleibt mein absoluter Held. In den letzen Jahren, in den aktuelleren Interviews, hat sich bei mir nur immer mehr das Gefühl breit gemacht, dass er so langsm tatsächlich nicht nur älter, sondern vielleicht sogar etwas senil wird. Er war schon immer ein sehr ruhiger und reservierter Interviewpartner mit eigensinnigem humor, aber es wurde auffällig anstrengend, Interviews mit ihm anzusehen.

      Umso glücklicher bin ich gerade, diese aktuelle Rede gefunden zu haben. Stark, selbstbewusst, direkt, ganze Sätze und absolut sympathisch. So will ich meinen Harrison sehen :biggrin:
      Ich bin erleichtert.

      Auszug:


      Komplette Rede:

      « Letzte Änderung: 09. November 2018, 18:08:42 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Na jut, hab das Happy Birthday eigentlich gerade extra entfernt.