Murakami Haruki

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@Carpenter:Noch einer der Murakami liest :thumb:

Am besten haben mir Mister Aufziehvogel, Kafka am Strand, Gefährliche Geliebte und Naokos Lächeln gefallen




Wird wohl eher ein Bildband sein Die Illustratorin Kat Menschik hat den Zauber von Murakamis Erzählung in traumgleiche Bilder gebracht.


btw: Das Läuferbuch Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede erscheint am 1.April 2010 als Taschenbuch.


btw: Das Läuferbuch Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede erscheint am 1.April 2010 als Taschenbuch.

da habe ich das englische tb von ;)
Schön für dich :P


Deswegen hab ich bis jetzt auch noch mit dem Kauf gewartet.  ;) 
16,90-, für die gebundende Ausgabe, ist doch ein bisschen viel, zumal das Buch nicht besonders dick ist.


Deswegen hab ich bis jetzt auch noch mit dem Kauf gewartet.  ;) 
16,90-, für die gebundende Ausgabe, ist doch ein bisschen viel, zumal das Buch nicht besonders dick ist.

Der Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall - vor alle weil man ein wenig mehr über Murakami von Murakami erfährt. Ich fand es extrem lohnenswert.
In Tanz mit dem Schafsmann erfährt man auch ein wenig über Murakami.


Das ist eines der wenigen Bücher, welche mir noch fehlen.


btw: Das Läuferbuch Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede erscheint am 1.April 2010 als Taschenbuch.
Als neuer VÖ Termin ist der 8.März angegeben.



Am 1. Oktober erscheint der dritte Teil von 1Q84:



« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 20:02:32 von Desertrain »


Jep.

Zitat
1Q84 (ichi kyū hachi yon, phonetisch identisch mit 1984) erschien im Mai 2009 beim Verlag Shinchōsha. Das Buch erscheint in drei Teilen und behandelt das Thema, wie das Jahr 1984 hätte sein können, im Gegensatz zu George Orwells Vorstellung, wie das Jahr 1984 hätte werden können. Die deutsche Übersetzung der ersten beiden Teile ist im Oktober 2010 erschienen.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 22:09:38 von Desertrain »