Freischaltungsfehler!

Gast · 9 · 3469

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Moin

Habe mich hier zweimal registriert und dann klappte es jeweils nicht als ich den Freischaltungslink in meiner Lycos-Mail anklickte. Da stand dann das die Daten nicht mit denen in der Datenbank hier übereinstimmen, oder so ähnlich.
Deshalb können die beiden User " Zombie Heino" und " Chefzombie Heino" getrost gelöscht werden.
Danke


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hallo,

    kann schon mal passieren.

    Wir lassen Deine ersten 2 accounts wieder löschen,
    da ja jetzt  Alles reibungslos läuft.

    Wäre nett, wenn Du Dich unter smalltalk kurz vorstellst.
    Wie es aussehen könnte kannst Du ja dort bei einigen Vorstelllungen
    sehen.

    Viel Spaß beim Posten!!!

    mfg
    Ketzer
    (moderator)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Hi Oberzombie.

    Hab dir gerade eine PN geschickt, leider erst nachdem ich das hier gelesen habe. Die beiden Accounts werden gleich gelöscht.

    Trotz aller Probleme ein herzliches Willkommen und viel Spaß!

    Criena,
    horror-forum.de Team


    Anonymous

    • Gast

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed


      Anonymous

      • Gast