Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Übrigens hat das Vollplaybacktheater nun ein neues Programm:

    Die drei ??? und der Teufelsberg

    Nach dem phantastischen Superpapagei, den ich mir 2x angesehen habe, ist das für mich Pflichtprogramm.

    Am 02.05.08 in Frankfurt-Ginnheim, im Festzelt Woogwiese (ich empfehle ein Kissen, die Bänke sind hart). Einlass ist um 19:30 (besser sollte man früher da sein, da freie Platzwahl ist). Meine Karte hab ich schon. VVK: 16,- (+ 2,- Gebühr) oder Abendkasse: 19,- (ob dann allerdings noch Karten zu haben sind...)

    Jedenfalls sind die Jungs jeden Cent wert!

    Gleich geht's los. Ich freu mich wie blöde. :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      So, gerade zurück gekommen. Ganz großes Tennis wieder. Zwei Stunden geilstes Vollplaybacktheater. Einlass war um 19:30, und es war wieder voll wie nur was. Hauptsächlich "Generation Golf" anwesend, also Leute wie wir, die mit Justus, Peter und Bob aufgewachsen sind. Und als nach dem Intro - einer exklusiven Vorgeschichte des El Diablo - dann die alte Titelmelodie ertönte, feierte die Masse.

      Die Show in Worte zu fassen ist fast unmöglich, man muss das selbst gesehen haben. Die Drei Fragezeichen, angereichert mit John Sinclair, TKKG, Kermit dem Frosch, Darth Vader und From Dusk Till Dawn. Da steckt immens viel Liebe drin und massenweise Gags. Jeder ???-Fan, der sich das engehen lässt, hat was verpasst.

      Hier noch mal der Link zur seite des VPTs:
      http://www.vollplaybacktheater.de/index.html

      Und nach der Show haben wir uns wieder das dazugehörige Poster gekauft. Und diesmal auch von der Truppe signieren lassen.



      Hat sich wirklich (wieder) gelohnt, und geh da gern jederzeit wieder hin.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Muuuuuaaa, warum will denn der Hitman den Teufelsberg erschiessen  :uglylol:
        Muss nachher noch mal schauen, wie die Bilder geworden sind  :biggrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Muuuuuaaa, warum will denn der Hitman den Teufelsberg erschiessen  :uglylol:

          Der bedroht ihn nur, damit er sich nicht zusammenrollt. :P


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Leider sind die Bilder nicht so die Granate geworde, was aber natürlich keineswegs am supertollen Fotografen  :uglylol:  lag, sondern mehr daran, das wir soweit weg waren und Bilder nur ohne Blitz erlaubt waren.  :roll:

            Das Zelt war schon ziemlich früh gut gefüllt:


            Während wir auf den Beginn der Show gewartet haben, habe ich Nemesis meine Version von Bobby Brown von Frank Zappa zum besten gegeben:

            Leider konnte die Kamera seinen gequälten Gesichtsausdruck ob meines Gesangs nicht so wirklich einfangen.

            Die Show beginnt:


            Justus, Peter und Bob in Aktion:


            Wo ein Sinclair ist, ist auch einen Collins:


            Leider war auch diese Vorstellung zu schnell vorbei:



            Nachher haben Nemesis und ich uns dann aber noch von Herrn Sinclair, Frau Bob und dem Rest ein Autogramm geholt:
            « Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 16:51:15 von skfreak »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Erscheint heute:




              Rechtzeitig zur EM...aber Fußballfolgen stehen bei den Fans ja nicht wirklich hoch in der Gunst...hm...


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Freunde der Nacht, das VPT kommt am 24. und 25. November wieder in die Kapp nach Frankfurt - diesmal mit einer neuen Show "Die bedrohte Ranch".
                Termine und mehr: http://vollplaybacktheater.de/termine.html
                « Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 08:48:40 von skfreak »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Erscheint heute:




                      Rechtzeitig zur EM...aber Fußballfolgen stehen bei den Fans ja nicht wirklich hoch in der Gunst...hm...

                      Ich hab zwar einen Teil verschlafen .. aber mein Unterbewußtsein sagt ... die Folge ging noch!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Nachdem in diesem Monat Folge 124 (Der Geister Canyon) erschinen ist, folgt in Kürze die Jubiläumsausgabe der 125. Folge "Feuermond".
                        Gerüchten zufolge mit neuer Titelmusik - wir dürfen also gespannt sein ;)


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Gaumenfreuden und Hörerlebnisse - "Die drei ???" und das Gourmetmenü

                          Die "Lauscherlounge" feiert mit 125 Gästen und einem Dreigänge-Menü (Forkfood) von Ole Plogstedt ("Fastfood-Duell", "Rote Gourmet Fraktion") die Premiere der 125. Folge von "Die drei ???".


                          Hamburg/Berlin, 01. September 2008 - Eine Record Release Party wie diese hat es noch nie gegeben: Das Publikum erwartet nicht nur die Premiere der dreistündigen Jubiläumshörspielfolge "Feuermond" (125), sondern außerdem ein extravagantes Dreigänge-Menü, das im historisch-eleganten "Gotischen Saal" in Berlin Kreuzberg serviert wird.

                          Wer Starkoch Ole Plogstedt kennt, der weiß, dass allein das Lesen der Menükarte schon ein Erlebnis ist. Nicht selten bleibt bis zum Servieren der Vorspeise mehr als nur ein Fragezeichen zurück. Am

                          Sonnabend, 4. Oktober 2008 um
                          19.00 Uhr im
                          "Gernsehclub im Gotischen Saal", (Schmiedehof 17, Zugang über Methfesselstrasse, 10965 Berlin-Kreuzberg, U-Bahn Station "Platz der Luftbrücke")

                          präsentiert der Fernsehkoch seine kreative Interpretation eines stilechten Forkfood-Fragezeichen-Menüs

                          Vorspeise: Filet Hugenay - Kunstraubfisch auf Feuermus
                          Hauptspeise: Giftiger Gockel auf doppelter Täuschung
                          Dessert: Tante Mathildas spezialgelagerter Kirschkuchen


                          Doch neben den Gaumenfreuden ist auch ein spannendes Hörerlebnis garantiert. In der 125. Folge kommen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews durch rätselhafte Briefe eines verstorbenen Malers auf die Spur des verschollenen Gemäldes Feuermond. Der Gegenspieler der Detektive aus Rocky Beach ist kein geringerer als der französische Meisterdieb Victor Hugenay. Ob es den drei Fragezeichen gelingen wird, das Rätsel um Feuermond zu lösen? Ein Geheimnis sei an dieser Stelle schon mal gelüftet: Der deutsche Formel 1-Star Nick Heidfeld ist in einer Gastrolle zu hören.

                          Da der Abend im Zeichen der 125 steht und es deshalb nur 125 Eintrittskarten zu ergattern gibt, heißt es jetzt schnell Tickets sichern! Die Karten kosten pro Person 50 € + VVK und sind unter www.kartenhaus.de oder telefonisch unter 01805-969 00 00 (14 Cent pro Minute) erhältlich. Getränke sind NICHT mit im Preis inbegriffen. Dafür aber eine Überraschung.

                          Bis zum 30. September kann über zentrale@lauscherlounge.de ein vegetarisches Alternativgericht bestellt werden.

                          Die Record Release Party am 4. Oktober in Berlin findet mit freundlicher Unterstützung des "Gernsehclub" (www.gernsehclub.de) sowie der "Roten Gourmet Fraktion" (www.rotegourmetfraktion.de) statt.


                          Über Ole Plogstedt
                          Ole wurde 1968 in Berlin geboren und hat dort im Hotel Steigenberger die Ausbildung zum Koch absolviert. Bis zur Gründung der "Roten Gourmet Fraktion" (RGF), dem Cateringservice der etwas anderen Art, im Jahr 1993 hat er u.a. im Restaurant NIL in Hamburg oder in Cöllns Austernstuben Station gemacht. Die Rote Gourmet Fraktion begleitet Musikgruppen auf Tourneen und kümmert sich um das leibliche Wohl von Bands wie "Die Toten Hosen", "Jan Delay", "Fettes Brot", "Rosenstolz", "Juli" oder auch "Him". Seit 2005 richtet die RGF auch das Catering für große und mittlere Events aus. Wenn Ole Plogstedt nicht gerade mit auf Tour ist, steht er für das "Fastfood-Duell" (Mo - Fr, 18.45 Uhr, Kabel 1) vor der Kamera. Hierzu weitere Informationen im Netz unter www.kabeleins.de.

                          Über die Lauscherlounge
                          "Die Lauscherlounge" ist sowohl Veranstalter von Live- Hörerlebnissen als auch Plattenlabel. "Fragezeichen"-Sprecher Oliver Rohrbeck gründete sie im Jahr 2003. Bei bundesweiten Literaturlesungen und Live-Hörspielen bringt die Lauscherlounge bekannte Schauspieler und Sprecher gemeinsam mit Geräuschemachern und Musikern auf die Bühne. Als Plattenlabel konzentriert sich die Lauscherlounge auf anspruchsvolle und neu entwickelte Hörspielstoffe für Erwachsene und inszenierte Lesungen. Im Januar 2007 hat die Lauscherlounge unter dem Namen "Das Hörspielstudio X-Berg" zwei Studios in Berlin Kreuzberg gebaut, in denen nicht nur die eigenen Produktionen entstehen, sondern auch hochwertige Auftragsproduktionen für andere Hörbuch- und Hörspielverlage. www.lauscherlounge.de


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Aber hallo!

                              klick

                              Die DVD zur Aufführung Master Of Chess, wie geil ist das denn???  :biggrin:



                              Ahhhhhh, war ja schon lange angekündigt.
                              Gestern vormittag hatten Sie die noch nicht gelistet - goil ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hellya, es kommt auch eine limitierte Doppel-DVD!



                                Zitat
                                Inhalt wie die Basic Version der DVD + vielen Extras und einem Tourtagebuch mit vielen Fotos von der Tour

                                Die zweite DVD enthält einen ca. dreistündigen Film, der während der Tournee vor und hinter den Kulissen entstanden ist: Ein nächtlicher Ausflug nach Frankreich, Begegnungen mit der neugierigsten Frau Bremens und der klügsten Frau Weimars, sportliche Aktivitäten zu Lande, zu Wasser und in der Luft, eine rollende Party und viele überraschende Erkenntnisse. Außerdem enthält der Film die lustigsten Versprecher und Pannen aus den Shows in München (Muffathalle), Köln (Limelight), Hamburg (CinemaxX), Oberhausen (Luise-Albertz-Halle), Siegen (Audimax), Wuppertal (Waldbühne auf der Hardt), Hamburg (Stadtpark) und Salzgitter (Schloss Salder) und einige sehr ungewöhnliche Soundchecks, in denen die Akteure auf der Bühne ihre Professionalität und Kreativität gleichermaßen eindrucksvoll unter Beweis stellen


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Zitat
                                  Quelle: Rocky Beach
                                  Am 10.10.2008 erscheint die Jubiläums-Folge 125 "Feuermond" - laut Newsticker auf dreifragezeichen.de "mit neuer Titelmelodie"; in limitierter Auflage wird es das Hörspiel auch auf Vinyl (drei Picture-Discs) geben.
                                  ...
                                  Bereits wenig später, am 14.11.2008, erscheint dann Schrecken aus dem Moor als Folge 126.


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat
                                    Quelle: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=84&mpid=312444&pfid=&sid=1
                                    DIE NEUE TITELMELODIE DER DREI ???
                                    Neue Musik für die Drei ???

                                    Jetzt ist es so weit - Die "Die drei ???" bekommen eine neue Erkennungsmelodie.
                                    Nachdem wir am Ersten April 2004 mit einer angeblich neuen Drei ???-Titelmelodie etliche Hörspiel-Fans erfolgereich in den April geschickt hatten, handelt es sich diesmal nicht um einen Aprilscherz.
                                    Damals waren die vorgeschlagenen Melodien allerdings kaum für die neue Titelmelodie der Hörspiele von Justus, Peter und Bob geeignet.

                                    Jetzt aber haben wir uns wirklich für eine neue Melodie entschieden.
                                    Nach unzähligen Listening-Sessions haben wir uns vom EUROPA-Team auf eine neue Melodie festgelegt und wir sind uns sicher, eine tolle neue Erkennungsmelodie für "Die drei ???" gefunden zu haben.

                                    Wir von der Drei ???-Redaktion haben ein paar Bänder aus dem Studio entwendet und deswegen können wir dir jetzt die ersten Höreindrücke der Melodie präsentieren. Leider mussten wir feststellen, dass auf dem Band nur die Drum und die Bassspuren vorhanden sind (also noch nicht die fertige und komplette Titelmelodie), aber wir werden uns bemühen die anderen Spuren auch noch aufzuspüren.

                                    Nun wünschen wir dir viel Spaß mit dem Demo der neuen Drei ???-Melodie in der Drum'n Bass-Version.

                                    Boah, klingt die Scheisse. Also eigentlich keine Verschlechterung.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Freak, hör lieber Point Whitmark, ist viel besser und düstrer!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Freak, hör lieber Point Whitmark, ist viel besser und düstrer!

                                        Point Whitmark hat's voll drauf ;)

                                        Schon die letzte gehört ? Die hatte etwas "Burns"iges, finde ich ;)

                                        Grüße
                                        Sascha


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ja! Der Duft der Finsternis- 23 . Einige PW s haben die düstre Burns Atmo. Deshalb mag ich die Serie ja so.

                                          Ach ja, Point Whitmark (24) - Am Tag der großen Flut am 24.10.  :)

                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ach ja, Point Whitmark (24) - Am Tag der großen Flut am 24.10.  :)

                                            Yep, ich freue mich schon !
                                            Irgendwie sind die 3 Monate zwischen den einzelnen Folgen nur soooooooooooooooooooooo lang ;)


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Leute - ich hab die neue Musik noch nicht gehört. Aber es soll doch nur eine DEMO mit Bass und Drums sein ... also wohl nicht das fertige Produkt...

                                              und fast alles könnt besser sein als diese Roboter Titel Musik - siehe "die Drei" - hier war die Musik doch richtig gut...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Zitat
                                                Und vermutlich nicht nur für Fans die beste Neuigkeit zum Schluss: Für Herbst 2009 ist eine neue Tournee mit Live-Veranstaltungen der Originalsprecher geplant! Genaue Tourdaten stehen noch nicht fest, doch die Zuschauer können sich auf einen bekannten Fall freuen, der in einer bühnentauglichen Neuauflage präsentiert wird. Die Tourtermine werden zuerst unter www.dreifragezeichen.de veröffentlicht.

                                                Da bin ich ja wohl mal so was von mit dabei - noch mit dabeir geht ja mal absolut ganz und gar nicht.
                                                Scheisse ist das fucking geil !!!!
                                                « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 16:13:38 von skfreak »


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Zitat
                                                  Am 9.11. findet diese zu Folge 126 "Schrecken aus dem Moor" im Cinemaxx Hannover in der Nikolaistraße statt. Tickets gibts über Kartenhaus oder direkt beim Cinemaxx.

                                                  Tja, toll. Und wann findet mal eine in Frankfurt statt ?