Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carpenter

  • Master of Horror
      • Show only replies by Carpenter
    Danke, Elena Marcos. :)

    Was die alten Folgen betrifft, seh ichs genauso. Hab zuletzt mal hintereinander weg Der Fluch des Rubins und Geheimakte Ufo gehört - was für ein Unterschied.. :bawling:

    Falls du es noch nicht kennst solltest du auf jeden Fall mal dem VPT eine Chance geben:
    :arrow: http://vollplaybacktheater.de/
    Eine grandiose Verbeugung vor den ???

    Danke skfreak. Selbst schon live erlebt?
    “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
    Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

    (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Danke, Elena Marcos. :)

      Was die alten Folgen betrifft, seh ichs genauso. Hab zuletzt mal hintereinander weg Der Fluch des Rubins und Geheimakte Ufo gehört - was für ein Unterschied.. :bawling:

      Falls du es noch nicht kennst solltest du auf jeden Fall mal dem VPT eine Chance geben:
      :arrow: http://vollplaybacktheater.de/
      Eine grandiose Verbeugung vor den ???

      Danke skfreak. Selbst schon live erlebt?

      Yep, den Superpapagei 2x, dann einmal die bedrohte Ranch und die John Sinclair Show.
      Die sind alle endgeil :!:


      Offline Carpenter

      • Master of Horror
          • Show only replies by Carpenter
        Na wenn das mal nicht nach einer Empfehlung klingt. :)
        “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
        Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

        (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Zitat
          Die Drei ??? CD-Release im Doppelpack!
          „Fels der Dämonen“ (Folge 133) und „Der tote Mönch“ (Folge 134)
          Am 19. September 2009 im Uebel & Gefährlich in Hamburg

          Der Oktober wird spannend – und zwar doppelt! Denn „Die drei ???“ aus Rocky Beach müssen gleich in zwei neuen Fällen für Aufklärung sorgen. Überzeugen kann man sich davon aber bereits vorab im September, genauer am Samstag, den 19. September 2009 im Uebel & Gefährlich in Hamburg, denn dann lädt Oliver Rohrbeck (aka Justus Jonas) zur Doppelpack-„Die drei ???“-CD-Release Party der Folgen 133, „Fels der Dämonen“ und 134, „Der tote Mönch“, ein. Dieses Mal können die neuen Folgen bereits zwei Wochen vor der offiziellen VÖ (02.10.2009) gemeinsam und in gemütlicher Atmosphäre gehört werden.
          Die beiden neuen Folgen werden exklusiv vorab von CD präsentiert. Aufgrund der doppelten Ermittlungsarbeit von „Die drei ???“ hat der Sprecher des ersten Detektivs dieses Mal zwar keinen neuen Teil des „Live-Falls“ im Gepäck, dafür dürfen sich aber alle Fans auf eine Verlosungsaktion und das komplette Ermittlungsteam, also alle drei Sprecher von „Die drei ???“, freuen!!

          WO:
          Uebel & Gefährlich
          Feldstraße 66
          20359 Hamburg
          www.uebelundgefaehrlich.com

          WANN:
          Samstag, 19. September 2009
          Beginn: 19.00 Uhr
          Einlass: 18.30 Uhr
          Abendkasse: 18 Uhr

          Tickets gibt es für 8 EUR + VVK-Gebühr unter www.ticketmaster.de.
          An der Abendkasse kosten die Rest-Tickets 10 EUR.
          Weitere Record Release Parties sind in Vorbereitung und werden immer aktuell auf www.lauscherlounge.de und www.dreifragezeichen.de bekannt gegeben.

          Na toll, wieder eine Record Release Party am anderen Ende der Welt ;(


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Wann  wird die Serie eigentlich endlich mal eingestellt. Ist doch eh immer das selbe nach 100.000 Folgen. Lieber Point Whitmark die sind viel düsterer gehalten. Hab auch noch ein paar ??? Folgen in meinem Sortiment. Aber bestimmt schon 4-5 Folgen meinem Neffen gegeben. Der kann die besser brauchen. Ist ja erst 10.  :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Wann  wird die Serie eigentlich endlich mal eingestellt. Ist doch eh immer das selbe nach 100.000 Folgen. Lieber Point Whitmark die sind viel düsterer gehalten. Hab auch noch ein paar ??? Folgen in meinem Sortiment. Aber bestimmt schon 4-5 Folgen meinem Neffen gegeben. Der kann die besser brauchen. Ist ja erst 10.  :D

              Du hast se ja nich alle  :D
              Die ??? sind der absolute Bringer, meinetwegen kanns da noch 300 Folgen geben. Mit 10 versteht man die imo nicht richtig, kenn fast nur Erwachsene die das hören :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak

                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich höre die ??? auch immer noch sehr gerne. ;)

                  Ich auch ... leider habe ich die letzten Folgen noch nicht alle.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    echt??? Wird das nicht nach 30 Jahren langweillig? DAs Schema ist doch immer (fast) dasselbe und Justus weiß ja spätestens schon nach der ersten Hälfte alles. Es gibt aber einige wirklich gute Folgen, das stimmt.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      echt??? Wird das nicht nach 30 Jahren langweillig? DAs Schema ist doch immer (fast) dasselbe und Justus weiß ja spätestens schon nach der ersten Hälfte alles. Es gibt aber einige wirklich gute Folgen, das stimmt.

                      Na und - die drei ??? sind cool und ein Teil der "Familie" - ich bin mit denen aufgewachsen. Und egal wie schrottig die Stories manchmal waren - die Stimmen sind sympathisch und die Hörspiele sind einfach nur kultig ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Im Hörspiel brauch eben was neues sozusagen ne Weiterentwicklung an allem.  Von dem her...
                        Aber schon stark dass sich ne Serie 30 Jahre lang hält.
                        Die drei sind ja in den Geschichten immer noch 17 oder?  :)

                        Hier sieht man sie übrigens mal. Von oben nach unten : Bob, Justus und Peter.

                        « Letzte Änderung: 04. August 2009, 14:51:51 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Wussn das? Die Zeitschrift habe ich ja noch nie irgendwo gesehen. Ein autorisiertes Buch zu den ???. Klingt interessant.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Im Hörspiel brauch eben was neues sozusagen ne Weiterentwicklung an allem.  Von dem her...

                            Haha - das kommt von einem Gabriel Burns Fan ...  Aber egal - die ??? - sind immer noch top, ohne die Jungs wäre die Hörspiele-Welt nicht was sie heute ist. Gerade in D. ist der Markt doch relativ stark ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Im Hörspiel brauch eben was neues sozusagen ne Weiterentwicklung an allem.  Von dem her...

                                Haha - das kommt von einem Gabriel Burns Fan ...  Aber egal - ...
                                Ja und, du alter Old School Groupie :)

                                Wann  wird die Serie eigentlich endlich mal eingestellt. 
                                Ich glaub, ich muss dich gleich mal sperren, Junge!  :fight2:
                                War doch nur Spaß. Außerdem hab ich oben ein schönes Bild von den dreien gepostet. Ist das etwa nix? ;)
                                « Letzte Änderung: 04. August 2009, 18:32:24 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Für den einen oder anderen sicher ein schönes Vor-Weihnachtsgeschenk ;)

                                  http://www.amazon.de/Die-drei-Fragezeichen-Adventskalender/dp/3440631419/ref=pd_sim_b_4

                                  Zitat
                                  Ein schwieriger Fall muss bis Weihnachten gelöst werden! Und dabei bringt dir jeder Tag ein neues Rätsel und ein detektivisches Hilfsmittel, damit du dem Täter jedes Mal ein Stück näher kommst. So werden dir Tag für Tag andere detektivische Aufgaben gestellt, die du lösen musst um am 24. Dezember den Täter zu entlarven.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Hab mir "Spuk im Netz" gestern angehört und muss sagen das ich die Folge recht schwach finde. Einziger Pluspunkt ist für mich, das Morton mal wieder eine grössere Rolle spielt. Der wurde in der letzten Zeit ja doch sehr vernachlässigt.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Höre wieder einiges in letzter Zeit, vor allem alte Folgen:

                                      - Das Bergmonster
                                      - Das Gespensterschloss (Hammer!..war meine erste Kassette damals)
                                      - Das Riff der Haie
                                      - Der Superwal
                                      - Die Comicdiebe
                                      - Der Phantomsee

                                      - Gekaufte Spieler
                                      - Der verschwundene Filmstar
                                      - Spuk im Hotel

                                      Von den neueren sind cool:
                                      - Labyrinth der Götter
                                      - Gefährliches Quiz

                                      Und die ersten beiden Folgen von: Die Drei


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Net vergessen - am Freitag kommen 2 neue Folgen raus:

                                        Die drei Fragezeichen - Folge 133: Fels der Dämonen
                                        Die drei Fragezeichen - Folge 134: Der tote Mönch

                                        Passt ja ganz gut - kann man eine am Samstag und eine am Sonntag hören ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Geistige Notiz für Samstag: Genug Geld einstecken :!:

                                          Zitat
                                          Concert Online ist bei den Live-Hörspielen der Kult-Detektive "Die drei ???" mit dabei


                                          Sie kehren zurück auf die Bühne: "Die drei ???" alias Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Erstmals nach sieben Jahren gehen die Original-Sprecher der Kult-Hörspielserie wieder auf eine große Tournee. Start ist am 24. Oktober in Berlin.

                                          Spannung und vor allem gute Unterhaltung ist garantiert, wenn die Sprecher, unterstützt von einer Band und Geräuschemacher Peter Klinkenberg, eine aktualisierte Fassung von "Die drei ??? und der seltsame Wecker" auf die Bühne bringen und dabei das typische Hörspielfeeling in die Hallen transportieren.

                                          Bei der Tour mit dabei ist auch das Team von Concert Online. Jeder Abend wird von den Recording-Spezialisten aufgezeichnet. Die Aufnahmen werden dann vor Ort auf USB-Sticks im "Die drei ???"-Design kopiert  und sind so direkt nach der Aufführung an den Ständen von Concert Online erhältlich. Jeder Fan hat so die Möglichkeit, für 20 Euro sein ganz persönliches "Die drei ???"-Live-Hörspiel mit nach Hause zu nehmen - alle Geräusche und Lacher des Abends inklusive.



                                          Die Reviews klingen übrigens saugeil! Bisher fanden wohl so ziemlich alle die Vorstellung gelungen.
                                          Ich freu mich wirklich schon sehr auf Samstag.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              War ein mords Andrang, und bis man einen Parkplatz hatte, dauerte es etwas (allerdings bei weitem nicht so lange, wie da wieder raus zu kommen). Hatte anfänglich zwar auch so meine Zweifel, ob der seltsame Wecker eine gute Wahl war, aber die Umsetzung war schon cool. Allein schon, wenn zu Beginn der entflohene Papagei akustisch im Saal rumflog, das war echt lustig gemacht.

                                              Was soll man groß sagen? Die Show war geil, es war schön, die drei mal in Aktion zu erleben. Merchandise gab es auch (Shirts, Kalender, sogar den Wecker), aber ich hab's bei dem USB-Stick in der Schachtel belassen, den man sich nach der Vorführung abholen konnte. Sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Darauf ist die erste Hälfte des Live-Mitschnitts, ein Cover als pdf und einige Fotos. Zudem noch ein Code, mit dem man sich ab heute den zweiten Teil runterladen kann (da wart ich noch drauf, der aus Frankfurt steht noch nicht bereit).

                                              Und die meisten Leute haben sich wohl am Stand die Cola geholt, weil es gegen 2,- Pfand noch einen coolen ???-Becher gab.  :D



                                              Cooles "Konzert", schönes Erlebnis, und die Aktion mit dem USB-Stick ist auch mal eine einmalige Sache.


                                              « Letzte Änderung: 08. November 2009, 15:18:56 von nemesis »


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Coooooooooool!! :thumb:


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Vor allem ist der USB-Stick echt geil gemacht - die Rekorder-Anwendung ist schon nostaligsch-geil und die Bilder und das Cover noch dazu :love:
                                                  Habe mir übrigens auch noch den ??? Kalender für 2010 geholt ;)


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Ich komm immer noch nicht drüber weg wie die Jungs wirklich aussehen und wie man sie sich all die Jahre vorgestellt hat. :D


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung