Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    @Sascha:
    Hast Du 'nen Plan ob ich die Karte für Feb. eventuell zurückgeben kann? :(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      @Sascha:
      Hast Du 'nen Plan ob ich die Karte für Feb. eventuell zurückgeben kann? :(

      Ich denke nicht - warum solltest du ??? Alter :!: Mach jetzt ma keinen Scheiss :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wie gesagt, ich bin in dieser Woche inkl. dem WE "möglicherweise" wieder in München.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          DDF und die Poker-Hölle
          War ganz okay, aber jetzt nicht der Super-Kracher. Ich warte übrigens immer noch darauf, das Morton oder Tante Mathilda mal wieder mit dabei sein. Wirklich schade, das die beiden auf Sparflamme gehalten werden ;(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Folge 144 - Zwillinge der Finsternis



            wird am 28. Januar erscheinen.

            Die Record Release Party scheint noch nicht geplant zu sein.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Folge 144 - Zwillinge der Finsternis



              wird am 28. Januar erscheinen.

              Die Record Release Party scheint noch nicht geplant zu sein.

              Nochmal eine Erinnerung: Die Folge erscheint übermorgen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Wie alle, die beim VPT waren (Interview mit dem VPT: http://www.dreifragezeichen.de/www/interview-mit-dem-vpt) wissen gibt es im April eine Sonderfolgen der ??? mit dem Titel Brainwash:



                Zitat
                Der Fall Brainwash stammt aus dem Jahr 1989 von dem amerikanischen Autor Peter Lerangis, und erscheint als erster von drei unterschiedlichen Top Secret-Fällen im Die drei ???-Special 2011.

                Als in einer Woche gleich zwei Bekannte der Drei ??? verschwinden, vermuten die Jungen, dass die Sekte ‚SynRea’ dahinter stecken könnte. Um die Vermissten zurückzuholen, fliegen die drei Detektive nach New York und treten in einer Undercover-Aktion der Sekte bei. Schon bald stellt sich heraus, dass die vermissten Jugendlichen tatsächlich dort sind.

                Was jedoch als einfache Rückholaktion geplant war, entpuppt sich zunehmend als unlösbare Mission – denn die Mächte der ‚SynRea’-Gruppe scheinen auch von Justus, Peter und Bob Besitz zu ergreifen.

                Vorab-Lesung gibt's von der Lauscherlounge - auch diesmal leider wieder zu weit weg ;( ;( ;( - in Lübeck (aka Home of the Niederegger Marzipan):


                WO: Kolosseum
                Kronsforder Allee 25
                23560 Lübeck
                www.kolosseum-luebeck.info


                WANN: Sonntag, 27.03.2011
                Beginn: 19.00 Uhr
                Einlass: 18.00 Uhr
                ggf. Abendkasse: 18:00 Uhr


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  DDF 145 - Die Rache der Samurai



                  erscheint am 4. März.

                  Diesmal ist die Lauscherlounge-Party dafür in München:

                  WO: Werk, Backstage München
                  Reitknechtstr. 6
                  80639 München
                  www.backstage.eu


                  WANN: Sonntag, 27.02.2011
                  Beginn: 19.00 Uhr
                  Einlass: 18.00 Uhr
                  ggf. Abendkasse: 18:00 Uhr




                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich komme gar nicht mehr mit den Folgen hinterher ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Für 146 ist die Release Party in D-Dorf:

                      28.04.2011 19:00 Uhr: RRP 146 (Düsseldorf)

                      Die drei ???-Party, Bundesweit in Düsseldorf

                      „Die drei ???“ Record Release Party der Folge 146 „Der Biss der Bestie“

                      am 28.04.2011 im Stahlwerk Düsseldo


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Brainwash hat mir absolut gut gefallen.
                        Im Booklet waren noch 2 weitere Sonderfolgen aufgeführt die wohl im Sommer bzw. Herbst kommen.
                        Fein. So langsam geht's mit den ??? doch aufwärts. Die letzten Folgend waren alle recht gut und die Sonderfolgen wie der Drei-Tag und Brainwash ebenfalls.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Fremdsprachige Hörspiele

                          Zwischen 1989 und 1992 erschienen acht von Hans Gmür in Schweizer Mundart übertragene Hörspiele bei dem Label Tudor:

                              * 1 „…und das Gespensterschloss“
                              * 2 „…und das Riff der Haie“
                              * 3 „…und der rasende Löwe“
                              * 4 „…und der Super-Papagei“
                              * 5 „…und der Ameisenmensch“
                              * 6 „…und der unheimliche Drache“
                              * 7 „…und die flammende Spur“
                              * 8 „…und der magische Kreis“

                          Darüber hinaus veröffentlichte das britische Rainbow-Label im Jahre 1984 zwei englischsprachige Hörspiele, für die Edward Kelsey das Drehbuch schrieb:

                              * 1 The secret of terror castle
                              * 2 The mystery of the stuttering parrot


                          http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Fragezeichen


                           :uglylol: ........die Schwitzer-Mundart-Dinger würd ich gern mal hören..hehe..heißt Justus da Urs? :lol:
                          Die englischen klingen auch nicht verkehrt.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Et jibt übrigens ein neues Buch zu den ???:

                            Die drei ??? (drei Fragezeichen): 30 Jahre Hörspielkult



                            Ist das OOP? Ich find das bei ama nicht mehr...  :confused:

                            Dafür aber das:





                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Et jibt übrigens ein neues Buch zu den ???:

                              Die drei ??? (drei Fragezeichen): 30 Jahre Hörspielkult



                              Ist das OOP? Ich find das bei ama nicht mehr...  :confused:

                              Uff, dann kann ich ja froh sein, das ich's damals gleich geklickt hab


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Brainwash fand ich verdammt schwach. Schade. Die Thematik geht eigentlich immer, aber die Umsetzung ist wirklich ziemlich langweilig. Schon lange keine SO schlichte, simple Geschichte mehr gehabt, irgendwie typisch für das, was die misslungenen "neuen" Folgen ausmacht.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Brainwash fand ich verdammt schwach. Schade. Die Thematik geht eigentlich immer, aber die Umsetzung ist wirklich ziemlich langweilig. Schon lange keine SO schlichte, simple Geschichte mehr gehabt, irgendwie typisch für das, was die misslungenen "neuen" Folgen ausmacht.

                                  Oha, das wundert mich jetzt: Mir hat Brainwash sehr gut gefallen, richtig schön Oldschool


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Fand ich jetzt ganz und gar nicht. :shock:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Folge 147: Grusel auf Campbell-Castle ist übrigens schon erschienen. Oh, muss ich heute mal nach Asschau halten :D

                                      Folge 148: und die feurige Flut erscheint pünktlich an meinem Geburtstag, also 19. August :p

                                      Ausserdem erscheint am 19. August die nächste Spezialfolge nach Brainwash:




                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat von: Lauscherloung
                                        Feiert den Sommer gemeinsam mit Oliver Rohrbeck in einer Strandbar in Eurer Stadt, lauscht in gemütlicher Strandatmosphäre einem Die drei ???-Klassiker und macht mit beim großen Rätselspaß, denn es geht um viele tolle Preise.


                                        Regelmäßig laden Oliver Rohrbeck und die Lauscherlounge in ganz Deutschland zu Die drei ??? Record Release Parties ein - dieses Jahr gibt es etwas Neues:
                                        Bei den Rocky Beach Parties präsentiert die Lauscherlounge Euch einen beliebten Fall von Die drei ???, den Ihr mit Oliver Rohrbeck zusammen in lauschiger Strandatmosphäre anhört. Drumherum plaudert Oliver aus dem
                                        Nähkästchen und erzählt vom Studioalltag. Er veranstaltet ein spezialgelagertes Die drei ???-Quiz, bei dem es eine Menge zu gewinnen gibt. Er legt für Euch seine Lieblingssongs auf und genießt mit Euch den Sommer! Ihr fläzt Euch währenddessen in Liegestühlen und kühlt Euch ab mit extra für diese Parties kreierten Die drei ???-Cocktails!

                                        Welche Folge in Eurer Stadt gespielt wird, entscheidet Ihr! Auf lauscherlounge.de könnt Ihr für Euren Lieblingsfall abstimmen. Wir haben Euch die beliebtesten Klassiker und die schönsten Strandfolgen aus dem Europa-Koffer gekramt - für jede Stadt stehen unterschiedliche Folgen zur Auswahl.
                                        Freut Euch auf einen entspannten sommerlichen Abend, mit Cocktails, Liegestühlen und Die drei ???.

                                        In Mainz am 24. Juli um 18 Uhr :!:
                                        Pierreee ??? Markus ?? Greg ??? Kommt schon, Jungs :!:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Übrigens hat das VPT einen Deal mit Europa. Und zwar gibt es exklusiv nur auf dieser Tour ein offizielles, an die "Montagsmaler" angelehntes ???-Shirt:



                                          Ist Teil der offiziellen ???-Line, recht wertig (wobei ich die Shirts, die das VPT selbst machen lässt, tatsächlich noch einen Tacken besser finde von der Qualität, nicht zu dünne Fruit Of The Looms, fetter Druck). Nur fallen sie im gegensatz zu den VPT-Shirts etwas kleiner aus. Statt L war XL hier ratsam.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Folge 151 - Schwarze Sonne



                                            erscheint am 20. Januar 2012.

                                            Die Record-Release-Party findet in Bremen statt:

                                            29.01.2012 19:00 Uhr: RRP 151
                                            Die drei ???-Party in Bremen

                                            "Die drei ???" Record Release Party zur Folge 151 "Schwarze Sonne"

                                            im Kulturzentrum Schlachthof Bremen


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              In der Folge "High Strung"(Unter Hochspannung) kommt bei Minute 45, kurz nachdem der letzte Hinweis im Radio durchgegeben wird, Musik, die absolut an "Masters Of The Universe" erinnert. Fand ich total geil, ob Absicht oder nicht.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Nochmal eine Erinnerung, das Folge 151 morgen erscheint ;)

                                                Die RRP zu Folge 154 findet übrigens in Kölle statt

                                                Zitat von: Lauscherlounge
                                                13.05.2012 19:00 Uhr: RRP 154 (Köln)
                                                Die drei ???-Party in Köln
                                                "Die drei ???" Record Release Party zur Folge 154 "Botschaft aus der Unterwelt" im Gloria Köln

                                                Mitten im schönen Monat Mai erscheint die 154. Folge von "Die drei ???", und die die Lauscherlounge feiert das mit einer Record Release Party in Köln! Wie immer ist Oliver Rohrbeck vor Ort, führt durch den Abend und plaudert aus dem Nähkästchen der "Drei ???"-Produktion! Nach dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es wieder ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler oder Geräuschemacher versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit - und mimt den Justus Jonas!

                                                Am Ende gibt's natürlich wie immer Autogramme, und die neue Folge wird auch verkauft werden!

                                                Dirk, geh dahin und besorg mir ein Autogramm. Falls du nicht kannst sach Andrea Bescheid :D Echt jetzt :biggrin:


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Mal notieren ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"