Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lasst diesen Thread bitte nicht in Vergessenheit geraten  :!:

    Ich hab mich zwar noch nicht zu geäußert aber ich habe früher schon die Bücher / Hörspiele verschlungen. Neulich hab ich mal ein paar Hörspielchen rausgekramt und wieder lust auf mehr bekommen.
    Meine liebsten von früher sind unangefochten: Der Super-Papagei, die rätselhaften Bilder, Der lachende Schatten uvm.

    Was war für euch so die beste Folge der neueren Teile ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      -114: Die Villa der Toten


      Die werd ich mir auch als nächstes zulegen, ist schon vorgemerkt.


      @ Pate: Masters of Chess kenne ich nocht nicht aber ich muß mich da unbedingt mal wieder auf den aktuellen Stand bringen  ;)


      Ich hab mir gestern mal wieder "Der Phantomsee" angehört hehe Justus Jonas als gaaanz junger Bub  ;)
      Bei ihm fällt das richtig auf, stimmtechnisch gesehen  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Häh, Justus... Saw ?? Hab ich mir auch gerade gedacht  :lol:
        Jetzt müßten sie nur noch ne Säge finden...  ;)

        Als alter ??? Fan find ich das auch sehr sehr traurig, daß Hitchcock nicht mehr auf dem Cover zu finden ist  :cry:

        Deshalb, noch schnell die fehlenden Folgen nachkaufen, wer die Sammlung im alten Gewand vollzählig hat, kann sich Held nennen irgendwann  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jo, von wegen Guten Morgen und so, den anderen Thread kann mal jemand löschen, ich hab das hier halt nicht mitbekommen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dir auch nen wunderhübschen Guten Morgen aber du wirst es ja eh erst am Abend lesen und nicht wenn die faulen Arbeitssurfer am duddeln sind :P  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              LOL, Jupiter Jones vom Detektivbüro Die Drei  :lol:  :roll:

              Wer fragt jetzt nach der Erklärung der Fragezeichen auf der Visitenkarte ?
              Nene, ich werd mich da auch nicht mehr reinhören, das is mir einfach zu dumm  :?

              Ich erfreue mich lieber an meiner fast vollständigen ??? Sammlung.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich packe es mal hier rein und nicht ins Bücher-Forum.

                Von den alten Ausgaben gibts nun ne Black Edition im Schuber  ;)  



                Die Herzen der ???-Fans dürfen höher schlagen: Drei seit langem nicht mehr lieferbare Bände der legendären Serie - mit original Aiga Rasch-Covern der Erstausgaben - sind nun in einem edlen Samt-Schuber versammelt.

                Die drei ??? und die schwarze Katze

                In einem kleinen Wanderzirkus wittern die drei Detektive Justus, Peter und Bob ihren neuesten Fall. Denn wenn ein finster aussehender Mann mit
                Gewalt eine hässliche Stoffkatze an sich bringen will, sie stiehlt und am nächsten Tag per Zeitungs-anzeige weitere Katzen sucht, muss doch etwas dahinter stecken?


                Die drei ??? und und der Phantomsee

                Die nach langer Zeit wieder aufgetauchten Aufzeichnungen des Seemanns Angus Gunn müssen ein Geheimnis bergen. Doch welches?
                Das möchten nicht nur die drei ??? wissen. Immer mehr verdächtige Gestalten tauchen auf. Die vielen rätselhaften Hinweise scheinen zum PhantomSee zu führen, aber liegt dort die Lösung?.


                Die drei ??? und der Tanzende Teufel

                Eine Serie von Diebstählen in Rocky Beach und jedes Mal fehlt einer jener verbreiteten schwarzen Bordkoffer. Die drei ??? nehmen sich
                dieses ominösen Falles an. Und immer dann, wenn sie gerade eine neue Spur verfolgen, taucht die unheimlich reale Gestalt eines ‚Tanzenden Teufels’, eines Dämons aus einer fremden Kultur mit schrecklichen Drehungen und Feuer und Rauch auf …

                3 Bände mit je 128 Seiten

                Von den Ausgaben habe ich auch noch streng gehütete Bücher von früher allerdings ohne den komischen Kosmos Aufdruck.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Alle gut und hab ich auch alle miteinander  :)
                  « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 08:50:19 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das haben sie auf jeden Fall verdient, Glückwunsch  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab gestern irgendwie Lust auf die drei bekommen und mal einige Bücher aus dem Keller geholt.
                      Und direkt "Die versunkene Stadt" in einem Rutsch gelesen.

                      Nicht nur die Hörspiele, auch die Bücher sind einfach toll und spannend... auch heute noch  :)



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kann es vielleicht sein, daß er die Drei ??? Kids meint ?
                        Die sind doch eben absolut gefragt im Kindergarten  :)
                        http://www.dreifragezeichen-kids.de/

                        Die "normalen" ??? kennen die glaube ich eher weniger und die sind vielleicht bei einigen Folgen etwas zu aufregend in dem Alter. Allerdings entschärft die Auflösung am Ende meist das Ganze
                        « Letzte Änderung: 13. September 2018, 15:25:40 von Necronomicon »