Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Die drei ???  (Gelesen 50481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Die drei ??? - Neuerscheinungen
« am: 21. August 2006, 16:25:46 »
Ohje, das klingt alles nicht so toll. :(
Meine Freude über die Fortsetzung hält sich erstmal in Grenzen ...
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Die drei ??? - Neuerscheinungen
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2006, 21:11:36 »
Ich habe heute die ersten Folgen von Die Dr3i (inklusive Gratis-Lanyard) im "Einsteiger-Paket" von Europa erhalten.

Puh, die Cover haben mich schon nervös gemacht, ich will bunte ??? !!!

Ich habe jetzt in die erste CD reingehört. Eigentlich hat sich ja gar nicht so viel geändert, es wird ermittelt wie eh und je.
Es war aber schon ziemlich übel, zum ersten Mal "Hallo? Hier Jupiter Jones von dem Detektivbüro Die Drei" oder "Hey Jup!" zu hören. Uaah!

Inhaltlich finde ich die Einführung in den Fall nicht so toll, aber das kann ja noch werden.

Für heute reicht's mir erst mal mit Jup & Co., ist doch gewöhnungsbedürftig und ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Die drei ??? - Neuerscheinungen
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2006, 23:41:23 »
Ich habe mir mittlerweile Folge 2 und 3 zu Gemüte geführt -

Folge 3 ist nett, fast so wie früher. Das mag allerdings daran liegen, dass Die Dr3i sich nicht vorstellen und man die neuen Namen nur selten hört.

Folge 2 ist Mist trotz ungewöhnlichem Ende - dämliche Story, zickige Detektive, nee, nee!

Durch Folge 1 arbeite ich mich noch immer - nicht sehr mitreißend und verworrene Handlung.

Ich bin nicht begeistert!!  :?
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Die drei ??? - Neuerscheinungen
« Antwort #3 am: 11. Januar 2007, 14:20:19 »
Oh Mann, das Elend nimmt kein Ende!  :roll:
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Die drei ??? - Neuerscheinungen
« Antwort #4 am: 21. Januar 2007, 16:41:01 »
Ich war ja anfangs sehr skeptisch, was Die Dr3i angeht ... scheinbar hab ich mich dran gewöhnt (es lebe der Pragmatismus!) - ich stelle nämlich so was wie Freude über neue Folgen fest...
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Die drei ??? - Neuerscheinungen
« Antwort #5 am: 15. Februar 2007, 13:58:14 »
Das Haus der 1000 Rätsel - eigentlich eine ganz nette Idee mit den Film-Anleihen, aber so ganz ernst nehmen kann ich die Folge nicht.
Ich werd zwar auch noch die nächsten CDs kaufen, aber wenn ich ne gute ???-Geschichte hören will, greife ich sicher nicht zu den Dr3i.

Die Detektive sind übrigens merklich älter egworden - Bob wird eitel, Peter trinkt Alkohol und Just, äh, ich meine Jup findet' s ganz normal...  ;)
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 30 Abfragen.