Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hellya, es kommt auch eine limitierte Doppel-DVD!



    Zitat
    Inhalt wie die Basic Version der DVD + vielen Extras und einem Tourtagebuch mit vielen Fotos von der Tour

    Die zweite DVD enthält einen ca. dreistündigen Film, der während der Tournee vor und hinter den Kulissen entstanden ist: Ein nächtlicher Ausflug nach Frankreich, Begegnungen mit der neugierigsten Frau Bremens und der klügsten Frau Weimars, sportliche Aktivitäten zu Lande, zu Wasser und in der Luft, eine rollende Party und viele überraschende Erkenntnisse. Außerdem enthält der Film die lustigsten Versprecher und Pannen aus den Shows in München (Muffathalle), Köln (Limelight), Hamburg (CinemaxX), Oberhausen (Luise-Albertz-Halle), Siegen (Audimax), Wuppertal (Waldbühne auf der Hardt), Hamburg (Stadtpark) und Salzgitter (Schloss Salder) und einige sehr ungewöhnliche Soundchecks, in denen die Akteure auf der Bühne ihre Professionalität und Kreativität gleichermaßen eindrucksvoll unter Beweis stellen


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Im Grunde, bis auf zwangsläufige Modernisierungen, alles beim Alten. Also so, wie es sein muss!  :D



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              War ein mords Andrang, und bis man einen Parkplatz hatte, dauerte es etwas (allerdings bei weitem nicht so lange, wie da wieder raus zu kommen). Hatte anfänglich zwar auch so meine Zweifel, ob der seltsame Wecker eine gute Wahl war, aber die Umsetzung war schon cool. Allein schon, wenn zu Beginn der entflohene Papagei akustisch im Saal rumflog, das war echt lustig gemacht.

              Was soll man groß sagen? Die Show war geil, es war schön, die drei mal in Aktion zu erleben. Merchandise gab es auch (Shirts, Kalender, sogar den Wecker), aber ich hab's bei dem USB-Stick in der Schachtel belassen, den man sich nach der Vorführung abholen konnte. Sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Darauf ist die erste Hälfte des Live-Mitschnitts, ein Cover als pdf und einige Fotos. Zudem noch ein Code, mit dem man sich ab heute den zweiten Teil runterladen kann (da wart ich noch drauf, der aus Frankfurt steht noch nicht bereit).

              Und die meisten Leute haben sich wohl am Stand die Cola geholt, weil es gegen 2,- Pfand noch einen coolen ???-Becher gab.  :D



              Cooles "Konzert", schönes Erlebnis, und die Aktion mit dem USB-Stick ist auch mal eine einmalige Sache.


              « Letzte Änderung: 08. November 2009, 15:18:56 von nemesis »




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Sagt mal, fägt der erste Audiotrack bei Euch auch mit der Tonbandaufnahme die sie finden an und nicht schon vorher wo sie Blacky im Kanal fangen wollen?  :confused:

                      Wus?  :confused:
                      Das Tonband "Schrei Um Mitternacht" sollte Track 2 sein. Der Anfangstrack 1 (Blacky fliegt rum, Kanal, Vorstellung) ist "Ein seltsamer Fund". Die werden doch wohl keinen Mist gebaut haben...?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Und, die zweite Hälfte gezogen? Wurde was korrigiert, bzw. hast du irgendwelche Infos bekommen?

                          Und ich frage mich, wieso auf deinem Stick der Ordner "Brisantes Bildmaterial" fehlt...  :confused: wtf?


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Und, die zweite Hälfte gezogen? Wurde was korrigiert, bzw. hast du irgendwelche Infos bekommen?

                            Und ich frage mich, wieso auf deinem Stick der Ordner "Brisantes Bildmaterial" fehlt...  :confused: wtf?
                            Ich kanns erst heute Abend checken. Was ist das denn für ein Ordner? Sicher Bilder von der Vorstellung, was?

                            Also irgendetwas ist in der SAP-Arena bei der Aufzeichung gehörig schief gelaufen. :neutral: Mal sehen was ich heute Abend auf der Seite vorfinde...

                            Ja, da sind ein paar Fotos von einer der Aufführungen drin.

                            Ich drück dir mal die Daumen. Die werden ja mittlerweile wissen, dass da was schiefgelaufen ist... und hoffentlich entsprechend reagiert haben.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Whoops, grad 'ne Mail bekommen.
                              Zitat
                              Hi,
                               
                              wir sind es noch einmal - das Team von Concert Online.
                               
                              Bei der Aufzeichnung in Frankfurt gab es einen Fehler bei Track 10, dieser wurde nun
                              ENDGÜLTIG behoben.

                              Der Upload läuft gerade und ab ca. 21 Uhr kann man unter
                               
                              >>> www.concertonline.de <<<
                               
                              im Bereich 'My CO' noch einmal alles einwandfrei herunter laden.
                               
                              Der dort vorhandene Link greift automatisch auf die richtigen Dateien zu. Wir bitten
                              nochmals um Entschuldigung für die fehlerhaften Daten und die Verzögerung.
                               
                              Vielen Dank für Dein Verständnis!
                               
                              Viele Grüße
                              Dein Team von Concert Online
                              :confused:

                              Maggus, es gibt Hoffnung für dich!  :D



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                So, korrigierter Mitschnitt aus Frankfurt ist auch on und gezogen. Fehlte ein Stück von Track 10.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Schon gezogen, Sascha?

                                  Nope, hab gar nicht mitbekommen, das es da ein UPDATE gab ;) Mache ich heute abend.

                                  Mir ist auch gar net aufgefallen, dass da ein paar Minuten fehlen...  :redface:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Schon gezogen, Sascha?

                                    Nope, hab gar nicht mitbekommen, das es da ein UPDATE gab ;) Mache ich heute abend.

                                    Mir ist auch gar net aufgefallen, dass da ein paar Minuten fehlen...  :redface:

                                    Was fehtl denn eigentlich genau? Ganz das Ende ist nämlich drauf. Aber wie gesagt: Ich habe bisher nur Anfang und Ende testweise gehört ;)

                                    Track 10 ist nur etwa 3,5 Min. lang. Sollte aber 8:21 gehen. Da fehlt das letzte Stück. bWenn man das weiß, fällt auch der etwas sonderbare Übergang zu Track 11 auf.

                                    Der "neue" Download ist dann auch die komplette Aufführung.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Schon gezogen, Sascha?

                                      Irgendwie ein bisschen strange - warum haben die das File denn net alleine hochgeladen? Muss man sich die ganzen 220 MB nochmal ziehen ;)

                                      BTW: Mein ??? Buch ist gerade gekommen :love:

                                      Die Anzeige mit den 220 MB ist falsch, da noch die alte. Der DL ist sogar 370 MB groß.

                                      PS.: Buch? Das über die drei?
                                      « Letzte Änderung: 11. November 2009, 18:30:37 von nemesis »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Ah, geht jetzt also endlich. Als ich die Mail bekommen hatte, klappte der DL noch nicht...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies