Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Werde hier in Zukunft für die, die´s interessiert, immer mal bescheid geben, wenn eine neue Folge erscheint.

    Diesmal ist es die Folge 107 "Die drei ??? und der Schatz der Mönche."
    Juhuu, wieder eine mehr...


    Wäre echt nett Nemesis. Ich bin ein großer Fan! :-)


    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Die nächsten Folgen erscheinen zwar erst im April, aber wer sich die Zeit bis dahin verkürzen will, sollte mal einen Blick auf diese echt interessante Seite werfen: http://www.rocky-beach.com/
      Dort gibt es viel Wissenswertes, eine Menge für Nostalgiker, Vergleiche der alten und der neuen Aufnahmen, Sammlerstücke, Interviews etc. etc.
      Auf jeden Fall einen Blick wert.




      Die Rocky-Beach-Seite ist echt gut. Ist meiner Meinung nach zusammen mit http://www.super-papagei.de/ die beste deutschsprachige Drei ??? Seite im Net.

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        So, den 7. April schon mal vormerken, denn dann kommt Nachschub:

        -108: Die sieben Tore
        -109: Gefährliches Quiz



        Die sieben Tore sind ganz gut, Gefährliches Quiz fand ich nicht soooo toll...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Heute frisch gekauft:

          -110: Panik im Park



          schon gehört? Gut? :-)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Elena Marcos"


            das Meisterwerk der letzten Zeit war ohne zweifel "Das Erbe des Meisterdiebes"...psychlogisch die beste Folge, da Justus seine Prinzipien verrät...geiles Teil!


            Da kann ich Dir nur zustimmen Elena! "Das Erbe..." fand ich auch recht genial!

            Was die neuste Folge angeht: egal ob gut oder schlecht: sie wird gekauft!  :D


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              löl...das passiert mir auch ständig... :lol:

              Mir gefällt übrigens die gewisse Vorhersehbarkeit dieses Threads...ich weiß immer, wer mir hier antwortet... :D


              Ja, komisch irgendwie sind wir hier nur zun dritt!  :)

              Am Sonntag hab' ich mal wieder Folge 8 ...und der grüne Geist & Folge 12 ... und der seltsame Wecker gehört! Die alten Folgen sind einfach die besten! :-)

              Gruß
              Flightcrank  8)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die fand ich auch immr ganz schlecht. Irgendwie hatte diese Serie keine Seele!

                Es gibt einfach keine besseren als Justus, Perter & Bob...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  8O  WOW! Schon gehört?

                  Ich hab' mir letzte Woche "Höhle des Grauens" & "Schlucht der Dämonen" gekauft, bin aber noch nicht zum hören gekommen. Vorgestern Abend wollte ich zum vielleicht 10x die Nr. 5 "Fluch des Rubins" hören...verdammt ich penne immer wieder ein!  :? Will jetzt von 1-Ende alle nacheinander hören und irgendwie komm ich seit ca. 3 Wochen über die 5 nicht hinaus (dabei ist das eine sehr coole Folge)!  :)

                  Gruß
                  Flightcrank  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Jungs, es ist uuuunglaublich! Wollte ja auch alle Folgen chronologisch hören, aber da ich über die 5 nicht hinauskomme, dachte ich mir, höre ich erstmal die beiden neuen Folgen! Soweit ja ganz gut...aber jetzt kommts: Ich bin gestern auch beim dritten Versuch "Höhle des Grauens" zu hören wieder eingeschlafen!!!  :?

                    Ich muss mir wohl echt vorher 2 Kannen Kaffee reinpfeifen, oder halt irgendwann Mittags hören...also abends bekomme ich es einfach nicht mehr gebacken! Soll ich jetzt lachen oder weinen?  :lol:   :cry:   ;)

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "nemesis"
                        Neu im Hause nemesis:

                        -114: Die Villa der Toten



                        Kaufe ich noch diese Woche!  *lechtz* :)

                        Hab' am Montag "Das Auge des Drachen" gehört. War ganz gut...

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Mannomann, ich komme im Moment überhaupt nicht mehr zum Hören der Drei ???!  :?

                          Die neuen Folgen ab 115 kenne ich leider alle noch nicht...  :cry:

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            :shocked!:  :evil:

                            Mmmmh, ich weiß nicht so recht!  :?

                            Zitat
                            ...Ab Herbst sind "Die drei ???" - Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich in neuen Geschichten aus Rocky Beach zu hören...

                            ...dass wir mit den beliebten Sprechern und dem bewährten Team weitere Hörspiele auf Basis der "The Three Investigators"-Geschichten herausbringen können...
                            Das ist klasse aber DAS:
                            Zitat
                            ...haben wir uns zu einer Änderung des Titels entschlossen...
                            ist doch ein riesen Bockmist :!:  :?

                            Jetzt ist mein Tag versaut...  :evil:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Sylphida"
                              Meine Freude über die Fortsetzung hält sich erstmal in Grenzen ...
                              Dito :!:

                              Um ehrlich zu sein bin ich richtig geschockt und super traurig über diese Veränderungen...  :cry:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "nemesis"
                                Ich sehe dem mit einer Mischung aus Spannung, Vorfreude und Angst entgegen...

                                Frag mich mal!  :shock:  Ich sehe dem Ganzen eher mit blankem Entsetzen entgegen. Jetzt mal ehrlich, ich überlege ernsthaft mir die neune Folgen erst gar nicht mehr anzuhören und die drei Jungs in schöner nostalgischer Erinnerung (Folgen 1-120) zu behalten. Bin im Moment sowieso eher auf dem "Gabriel Buns Trip", da können mir die neuen "Die Dr3i" (  :vom:  ) fast schon gestohlen bleiben. Mal sehen was wird...  :roll:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Das Vollplaybacktheater führt wieder Die 3 ??? und der Superpapagei auf, u.a. am 5.11. in der Batschkapp in Frankfurt.

                                  http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html

                                  kann ich echt nur jedem ???-Fan empfehlen, die Jungs (und Mädels) sind ganz großes Tennis!

                                  November is ja noch bissel hin aber hat da vielleicht jemand Bock druff? Pierre? Ich würde mir das gerne mal ansehen/hören... ;-)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Das Vollplaybacktheater führt wieder Die 3 ??? und der Superpapagei auf, u.a. am 5.11. in der Batschkapp in Frankfurt.

                                    http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html

                                    kann ich echt nur jedem ???-Fan empfehlen, die Jungs (und Mädels) sind ganz großes Tennis!

                                    November is ja noch bissel hin aber hat da vielleicht jemand Bock druff? Pierre? Ich würde mir das gerne mal ansehen/hören... ;-)


                                    Ich war ja im April schon mal drin, würde aber nochmal gehen. Die sind phänomenal.

                                    Ja saugeil. Das behalten wir dann einfach mal im Auge... :-)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Das Vollplaybacktheater führt wieder Die 3 ??? und der Superpapagei auf, u.a. am 5.11. in der Batschkapp in Frankfurt.

                                      http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html

                                      kann ich echt nur jedem ???-Fan empfehlen, die Jungs (und Mädels) sind ganz großes Tennis!

                                      November is ja noch bissel hin aber hat da vielleicht jemand Bock druff? Pierre? Ich würde mir das gerne mal ansehen/hören... ;-)


                                      Ich war ja im April schon mal drin, würde aber nochmal gehen. Die sind phänomenal.

                                      Ja saugeil. Das behalten wir dann einfach mal im Auge... :-)


                                      Es kann gut sein, dass wir schon im Vorverkauf Karten holen, Abendkasse könnte übel werden.

                                      Ah, Du gehst auf jeden Fall hin?


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Geil :!:  :!:  :!:  :!:


                                        Ich hüpf 'ne Runde mit:

                                         :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:  :new_multi:

                                         :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          ES IST SOWEIT!!!! DIE TOURDATEN DER ??? STEHEN!!!

                                          WOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                                          WIE FETT IST DAS DENN ????????????

                                          :arrow: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=321249&pfid=

                                          Zitat
                                          Große Tournee 2009 mit den Originalsprechern und einer brandneuen Bühnenfassung - Exklusiver Fanvorverkauf ab 28.11.2008 - Allgemeiner Vorverkauf ab 05. Dezember 2008!

                                          Tour-Tickets kosten 30 Euro und sind ab 28.11.2008 über www.dreifragezeichen.de zu bestellen. Ab 05.12.2008 sind Karten auch über die Tickethotline 01805 570017 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

                                          Termine:

                                          25.10.09     Berlin, Tempodrom     Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          27.10.09    Braunschweig, Stadthalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          28.10.09    Münster, Halle Münsterland    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          29.10.09    Essen, Grugahalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          30.10.09    Hannover, AWD-Hall    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          31.10.09    Hamburg, Colour-Line-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          01.11.09    Bielefeld, Stadthalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          03.11.09    Kiel, Sparkassen-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          04.11.09    Oldenburg, EWE-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          05.11.09    Köln, Lanxess-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          06.11.09    Bochum, Ruhrcongress    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          07.11.09    Frankfurt, Jahrhunderthalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          08.11.09    Mannheim, Rosengarten    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          11.11.09    Freiburg, Rothaus-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                          12.11.09    Nürnberg, Meistersingerhalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen

                                          Das sehe ich ja EBEN erst!!!!!!!!!!!! :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


                                          Ich werde mir gleich mal 2 Karten für den Rosengarten in Mannheim bestellen.  :dance:





                                          Warum ich hier im Fred überhaupt mal wieder auftauche...

                                          Ich habe seit MONATEN mal wieder eine Folge gehört - und zwar eine die ich noch nicht kannte:

                                          119 - Der geheime Schlüssel

                                          Fand ich für eine der neueren Folgen richtig gut :!:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            ES IST SOWEIT!!!! DIE TOURDATEN DER ??? STEHEN!!!

                                            WOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                                            WIE FETT IST DAS DENN ????????????

                                            :arrow: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=321249&pfid=

                                            Zitat
                                            Große Tournee 2009 mit den Originalsprechern und einer brandneuen Bühnenfassung - Exklusiver Fanvorverkauf ab 28.11.2008 - Allgemeiner Vorverkauf ab 05. Dezember 2008!

                                            Tour-Tickets kosten 30 Euro und sind ab 28.11.2008 über www.dreifragezeichen.de zu bestellen. Ab 05.12.2008 sind Karten auch über die Tickethotline 01805 570017 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

                                            Termine:

                                            25.10.09     Berlin, Tempodrom     Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            27.10.09    Braunschweig, Stadthalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            28.10.09    Münster, Halle Münsterland    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            29.10.09    Essen, Grugahalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            30.10.09    Hannover, AWD-Hall    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            31.10.09    Hamburg, Colour-Line-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            01.11.09    Bielefeld, Stadthalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            03.11.09    Kiel, Sparkassen-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            04.11.09    Oldenburg, EWE-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            05.11.09    Köln, Lanxess-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            06.11.09    Bochum, Ruhrcongress    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            07.11.09    Frankfurt, Jahrhunderthalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            08.11.09    Mannheim, Rosengarten    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            11.11.09    Freiburg, Rothaus-Arena    Tickets ab 28.11. hier bestellen
                                            12.11.09    Nürnberg, Meistersingerhalle    Tickets ab 28.11. hier bestellen

                                            Das sehe ich ja EBEN erst!!!!!!!!!!!! :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


                                            Ich werde mir gleich mal 2 Karten für den Rosengarten in Mannheim bestellen.  :dance:

                                            Meine zwei Karten für Sonntag 08.11.09 SAP-Arena Mannheim sind übrigens vorgestern angekommen. *VORFREUDE*  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Wieder zurück. Mann war das geil! :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

                                              Morgen poste ich ein paar Bilder (allerdings nur von vor und nach der Show und während der Pause. Während der Show durfte man ja nicht knipsen...leider.  :cry:

                                              War jedenfalls sensationell geil und mindestens genau so gut wie vor ...7 Jahre warens glaub ich...bei "Master of Chess". Die Story von "Master of Chess" fand ich allerdings besser als der Wecker jetzt, doch die Show war dieses Mal deutlich ausgereifter und bombastischer möchte ich fast sagen.

                                              @Piere & Sascha:
                                              Den USB-Stick hab ich mir natürlich auch gekauft. Können also am kommenden Sa. mal die "Gigs" austauschen.  :biggrin: In den ersten Teil hab ich eben mal ganz kurz reingehört, Teil 2 wird dann morgen Abend von der ??? Seite downgeloadet.  :biggrin: Sagt mal, fägt der erste Audiotrack bei Euch auch mit der Tonbandaufnahme die sie finden an und nicht schon vorher wo sie Blacky im Kanal fangen wollen?  :confused:

                                              Naja, whatever...ich muss mich jetzt rasieren damit ich morgen auf der Arbeit wieder halbwegs normal aussehe. Wie gesagt, paar Bilder folgen morgen abend...  :biggrin:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Sagt mal, fägt der erste Audiotrack bei Euch auch mit der Tonbandaufnahme die sie finden an und nicht schon vorher wo sie Blacky im Kanal fangen wollen?  :confused:

                                                Wus?  :confused:
                                                Das Tonband "Schrei Um Mitternacht" sollte Track 2 sein. Der Anfangstrack 1 (Blacky fliegt rum, Kanal, Vorstellung) ist "Ein seltsamer Fund". Die werden doch wohl keinen Mist gebaut haben...?
                                                :staun: Ich glaube schon.  :neutral: Track 1 ist direkt das Tonband. Der Vogel im Kanal und die Vorstellung sind nicht dauf bei mir.  :neutral: Muss heute Abend noch mal genau gucken/hören. Vielleicht steht auch was auf der Offiziellen Seite. Das müsste dann ja jemanden der Käufer oder den Verantwortlichen aufgefallen sein.  :bawling: Wo könnte man sowas nachlesen (??? Forum vielleicht?) bzw. wo kann denn dann Teil 2 downloaden (ich hab die Karte grad nicht zur Hand). Mann was eine Kacke...   :(
                                                « Letzte Änderung: 09. November 2009, 10:27:32 von Flightcrank »


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  EInfach mal bei concert-online.de nachschauen / -fragen. Ansonsten ist der Verantwortliche auch bei Xing; sag sonst mal Bescheid, dann suche ich den Kontakt raus.
                                                  Kann aber gut sein, das Track 1 dann heute mittag mit dem Rest kommt.
                                                  Ich warte mal bis heute abend ab. Kann eh nicht vor ~20 Uhr an den Download weil ich spät heim komme...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Jungs, so sieht mein Stick von gestern aus...





                                                     :neutral: