Die drei ???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jungs, so sieht mein Stick von gestern aus...





     :neutral:




    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Jungs, so sieht mein Stick von gestern aus...





       :neutral:






      Der erste Track "01 - Ein Seltsamer Fund - Die Drei Fragezeichen - Live in Mannheim - 08.11.2009.mp3" läuft bei mir 5:53 Min. und fängt mit dem Drücken der PLAY Taste und dem Tonband an. Nix von wegen Blacky hinterherjagen. Das war ja vorher...  :neutral:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wie fängt der erste Track bei Dir an? Was genau kommt in den ersten 30 Sekunden?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wie fängt der erste Track bei Dir an? Was genau kommt in den ersten 30 Sekunden?

          fängt bei mir mit blacky an.
          Ja scheiße, bei mir nicht! :bawling:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Bilder von gestern (Quali is kacke, mein altes Handy eben):




            Panoramaview durch
            die SAP-Arena:




            « Letzte Änderung: 09. November 2009, 19:27:08 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Und, die zweite Hälfte gezogen? Wurde was korrigiert, bzw. hast du irgendwelche Infos bekommen?

              Und ich frage mich, wieso auf deinem Stick der Ordner "Brisantes Bildmaterial" fehlt...  :confused: wtf?
              Ich kanns erst heute Abend checken. Was ist das denn für ein Ordner? Sicher Bilder von der Vorstellung, was?

              Also irgendetwas ist in der SAP-Arena bei der Aufzeichung gehörig schief gelaufen. :neutral: Mal sehen was ich heute Abend auf der Seite vorfinde...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies


                ...Die werden ja mittlerweile wissen, dass da was schiefgelaufen ist... und hoffentlich entsprechend reagiert haben.
                Ich hoffe es doch sehr. Für 20,-EUR will ich auch die KOMPLETTE Aufführung. Von mir aus ohne Bilder aber Audio will ich komlett.  :bawling:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Eben das Zipfile von Mannheim runtergeladen - alles druff auch mit dem Anfang und allem was dazugehört!  :bang:  :dance:  :banana:  :syda:  :love:  :wow:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    @Sascha:
                    Hast Du 'nen Plan ob ich die Karte für Feb. eventuell zurückgeben kann? :(


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wie gesagt, ich bin in dieser Woche inkl. dem WE "möglicherweise" wieder in München.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Oh nein, Ruhe in Frieden Onkel Titus... :(


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich habe jetzt in den letzten, keine Ahnung, drei Monaten (?) die Klassiker und die Übergangsfolgen gehört also die „Klassiker“ Folge 1 bis 39 und dann der „Übergang“ Folge 40 bis 49.

                          Auch nach all den Jahren noch wahnsinnig toll. Von den 49 Folgen gibt es meiner Meinung nach gerade mal drei schlechte Folgen. Der Rest ist ordentlich und meistens gut bis sehr gut. Jetzt geht’s weiter bis zu Ende.  :love: :love: :love:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich habe jetzt in den letzten, keine Ahnung, drei Monaten (?) die Klassiker und die Übergangsfolgen gehört also die „Klassiker“ Folge 1 bis 39 und dann der „Übergang“ Folge 40 bis 49.

                            Auch nach all den Jahren noch wahnsinnig toll. Von den 49 Folgen gibt es meiner Meinung nach gerade mal drei schlechte Folgen. Der Rest ist ordentlich und meistens gut bis sehr gut. Jetzt geht’s weiter bis zu Ende.  :love: :love: :love:
                            Mich hat wieder voll das Fieber gepackt. Bin jetzt bei Folge 59 und lieb die ??? wie eh und je. Wobei man klar merkt, die Folgen ab 50 sind nicht ganz so gut. Wird später sicherlich wieder besser. Außerdem fühlt man tatsächlich den Übergang aus den 80ern. Das ist interessant. Nicht nur bei Filmen SIEHT man die Epoche, ich finde auch bei den ??? Hörspielen HÖRT man die Epoche ganz klar. Im Übrigen habe ich mir die ersten 50 Folgen alle auf Kassette gekauft. Alle in der alten 3. Auflage (gelbe Kassette) mit alter Musik von Carsten Bohn natürlich. Jetzt fehlt mir nur noch ein Abspielgerät. Ach und die Live Tour, die eigentlich letztes Jahr hätte laufen sollen und wegen Corona auf dieses Jahr verschoben wurde, nehme ich im November auch mit. Hab mir ein Ticket für die SAP Arena in Mannheim gekauft. Gibt nur noch Einzelkarten und fast alles ist schon weg. Habe einen super Platz im Oberrang schräg, nahe an der Bühne ergattert.  :love: :love: :love:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Die aktuelle Tour ist Bombe. Viel Spaß — die würd ich mir tatsächlich auch nochmal anschauen
                              Ich dachte ihr geht nach Frankfurt dieses Jahr.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Alex, genau 3. November. :)

                                Sascha, argh. Ich hatte euch beide ja in der 80s Gruppe gefragt. Ging wohl unter. Frankfurt scheint ausverkauft und in Mannheim gab es nur noch Einzelplätze. Würde gerne mit euch zusammen hin.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Wahnsinnig tolle Show heute in der SAP Arena! War meine dritte (oder vierte?) insgesamt und es war super wie immer. Wenn die Jungs eine neue Tour starten, bin ich wieder dabei!