Die drei ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Stadt der Vampire juckt mich auch...hatte Pierre noch letztens im MM gefragt, und er hat sich auch lobend geäußert. Schön, dann sind das definitiv wieder 2 Kandidatinhos.

    Ich hab die jetzt auch endlich mal fertig gehört. Doch, wieder angenehm oldschool, fast wie früher. So darf's weiter gehen.
    Die hab ich mir auch mal angehört. Ich werd mit den ??? einfach nicht warm.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      In der Folge "High Strung"(Unter Hochspannung) kommt bei Minute 45, kurz nachdem der letzte Hinweis im Radio durchgegeben wird, Musik, die absolut an "Masters Of The Universe" erinnert. Fand ich total geil, ob Absicht oder nicht.




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Happy Birthday  :thumb:

        Das ist wirklich eine lange Zeit, beeindruckend.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Happy Birthday  :thumb:

          Das ist wirklich eine lange Zeit, beeindruckend.

          Ja. Beständigkeit, schöne Sache  :biggrin:

          hehe, den Begriff wollte ich auch erst nutzen, hab aber keinen vernünftigen Satz zustande bekommen :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab gestern mal die Folge "Skateboardfieber" angefangen. Wow, die find ich super. Eine richtige Thrillergeschichte. Ich muss nachher Mal schauen, an welcher Stelle ich eingeschlafen bin.




            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Viel Spaß, geht ihr Frankfurter zusammen hin?
              « Letzte Änderung: 13. September 2018, 13:09:11 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Puh, gute Frage. Ich hab mich auch immer darüber gewundert. Was dahinter steckt, weiß ich nicht.

                Ich höre in den letzten paar Wochen so einige von den neueren Folgen. Da mir der Keindheitsbezug fehlt, gefallen mir die Folgen so ab 80 -90 tatsächlich besser, als die ganz frühen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die ursprünglichen Bücher stammen aus Amerika. Die Namen der Hauptfiguren deutschte man hierzulande ein. So wurde z.B. aus Jupiter Jones Justus Jonas.
                  Ah okay, ich glaube das Thema hatten wir schon. Daher auch die gleichnamige Band.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Sind das denn weitere Folgen unter dem Namen Die Dr3i, oder nur Neuauflagen bzw. Aufnahmen?
                    Ersteres wäre natürlich cool, aber auch irgendwo unlogisch, weil ja noch neue Folgen unter dem klassischen Titel produziert werden.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Folge 195 kam letzte Woche raus.



                      Die Erzählweise und die Auflösung ist teilweise absurd und wirr, aber den Schauplatz finde ich sehr cool. Ein privates Monstermuseum ist schon sehr nett.
                      « Letzte Änderung: 16. Februar 2019, 10:59:07 von Max_Cherry »



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Folge 201 - Höhenangst hab ich gestern gehört und auch fast komplett geschafft, weil erste Nacht nachm Urlaub und da kann ich selten schlafen. Bin nur zwischendurch mal kurz weg gewesen. Die ist echt super, ein richtiger mysteriöser Thriller.