Die drei ???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WoSindDieCritters?

  • Newbie
    • I ain´t got time to bleed
      • Show all replies
    Die ist ganz OK, das Thema mit den Marionetten hat mir echt gut gefallen.
    Trotzdem, wie so oft, an die alten Folgen kommt die natürlich nicht heran.
    Die 156 'Im Netz des Drachen' ist mittlerweise auch verfügbar, wegen der
    eher ernüchternden Kritiken habe ich da aber noch gezögert.
    Hat die vor euch schon jemand gehört?


    Offline WoSindDieCritters?

    • Newbie
      • I ain´t got time to bleed
        • Show all replies
      Die Kurzgeschichtensammlung ist ein muss für mich, ein paar der Kurzgeschichten habe ich gehört und die waren alle ganz gut. Ausserdem finde ich die ??? Specials eine tolle Sache, so wie den DreiTag z.B. freu mich schon drauf. Schlangenthema klingt auch ganz gut.
      Was haltet ihr eigentlich von den neuen Covern?
      Ich finde ja das hat Europa gut hinbekommen nach dem Tod von Aiga Rasch den stil beizubehalten war eine sehr gute Entscheidung.


      Offline WoSindDieCritters?

      • Newbie
        • I ain´t got time to bleed
          • Show all replies
        Die 195 war leider auch eher mau. Auf das Bauchrednerthema schiele ich auch noch eher skeptisch.
        Bin mal gespannt sehr was die Frau Körting für die 200 in der Pipeline hat, das sollte schon ein richtiger
        mega Knaller werden. Hoffentlich eine lange Folge mit vielen 'alten' Sprechern.