Die drei ???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    sagt mal... da ich aktuell den Kürzen auf die Drei ??? Kids gebracht habe, und der die wie blöd alle durchhört... :D die großen sind noch zu gruselig/spannend für ihn, kommt später.

    Meine Frage. Ich hab die ja früher auch viel gehört, u d auch bei den Kids Folgen haben die die gleichen Namen. Hat es eigentlich nen Grund wieso manche deutsche und andere englische Namen haben!? Wird das mal irgendwo geklärt, oder weiß das einer? Is ja alles deutsch, spielt aber in Amerika... ja nun die Jungs haben ja bis auf ob deutsche Namen, die Tante und der Onkel hier auch, alle anderen nicht. Manchmal aber dann doch wieder zwischendurch.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Aaah das mit den Büchern wusste ich nicht! Danke. Bei den Kids heißen die ja auch Bob Peter und Justus, weißt Just genannt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs