0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Diesen FIlm wollten ja Fulci und Argento zusammen drehen.Da aber Fulci 1996 starb :( und er somit nicht drehen konnte,weiß ich jetzt nicht ob Argento den FIlm alleine gedreht hat??
Wie der wenn sein soll??Worum es geht??UND NATÜRLICH:Wieviel Splatter in dem Film ist ;)  ;)  ;)  8)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 19:28:12 von nemesis »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Den Film hat 1997 Sergio Stivaletti (er hat in vielen Italo-Horrors die FX gemacht) gedreht. Die Handlung:

    Zwölf Jahre nachdem Sonia Zeugin am bestialischen Tod ihrer Eltern wurde, findet sie eine Anstellung als Kostümdesignerin im berüchtigten Wachsfigurenkabinett des Boris Volkoff, dessen Spezialität die erschreckend realistische Darstellung grausigster Verbrechen ist. Zum gleichen Zeitpunkt beginnt der Reporter Andrea über die grausige Mordserie zu recherchieren, die Paris erschüttert. Sonia und Andrea, die sich heftig inneinader verlieben, stoßen schon bald auf eine Spur, die direkt zu Volkoff und in Sonias Vergangenheit führt....
    (Quelle: OFDb)

    Der Film ist ungeprüft (schon auf Video) und auch als DVD von Dragon zu haben. Ich weiß es leider im Moment nicht mehr genau, aber es waren doch schon ein paar nette Sachen drin.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      CMV Laservision bringt den Film am 31. März 2017 auf Blu-ray und DVD in zwei Mediabooks. Der Spaß wird auf 666 bzw. 333 Stück limitiert sein.



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das war doch voll der lahme Driss!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Brauch keine Sau!

          Okay, Dirk vielleicht..... :D ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Da steht irgendeinen alte DVD von bei mir im Regal, doch ehrlich gesagt kann ich mich an nichts von dem Film erinnern.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              CMV Laservision bringt den Film am 31. März 2017 auf Blu-ray und DVD in zwei Mediabooks. Der Spaß wird auf 666 bzw. 333 Stück limitiert sein.



              Warum? Warum nur? :confused:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Brauch keine Sau!

                Okay, Dirk vielleicht..... :D ;)

                Hm.... war lange zeit nicht vernünftig zu bekommen - hab sogar die VHS gerippt. Hm... mal sehen wie viel Geld Ende März übrig bleibt...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Brauch keine Sau!

                  Okay, Dirk vielleicht..... :D ;)

                  Hm.... war lange zeit nicht vernünftig zu bekommen - hab sogar die VHS gerippt. Hm... mal sehen wie viel Geld Ende März übrig bleibt...
                  :D :D :D