Die Japan-Ecke (nihon no hekigu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das kann wieder nur aus Asien kommen

    :penislol:

    Die WM war übrigens in den USA.  ;)

    Die Amis würden wohl nur nicht so offen über Sexualität reden.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich frag mich nur, was der gute Mann dann mit seiner Freundin macht - braucht der dann, wenn die mal korpulieren, 24 Std. bis zum Cumshot?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Sie ist ja nach seinem Bekunden weniger an Sex interessiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass er sie gelegentlich auch schon mal als "Ersatzhand" benutzt. Hässlich ist sie ja nicht.  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ah, hier:

        Zitat von: 20min.ch
        Wichsen wie ein Weltmeister
        Der Japaner Masanobu Sato hält den Weltrekord im Onanieren. Und das kommt nicht von ungefähr. Jeden Morgen trainiert er zwei Stunden, während seine Freundin kocht oder näht.

        Er kann am längsten. Masanobu Sato befriedigte sich am «Masturbate-a-Thon» im Jahre 2009 neun Stunden und 58 Minuten lang. Damit übertraf der Angestellte eines Sexpielzeugherstellers seinen eigenen Rekord um 25 Minuten. Zweimal glaubte er aufgeben zu müssen, oder wie er es gegenüber «The Snitch» formulierte: «Ich dachte an die vielen Supporter in Japan wie zum Beispiel meine Freundin, meine Familie und meine Mitarbeiter ... ich konnte sie nicht hängen lassen.» Einzige Regel beim Wettbewerb: Die Erektion muss während der gesamten Zeit gehalten werden. Masanobu konnte bei seinem Rekord auf die Hilfe seines Arbeitsgebers zählen. Der stellte ihm diverse Sextoys zur Verfügung.

        Ein Team der holländischen Webseite «Metropolis TV» wagte sich nun ins Wohnzimmer des Japaners und seiner Freundin: «Wenn ich am morgen aufwache, masturbiere ich hier, während sie kocht oder TV schaut», sagte der Weltrekordhalter. Seine Freundin sei weniger an Sex interessiert, dafür unterstützt sie ihn dabei, seine Trainingsergebnisse festzuhalten: «Ich schlafe nur ein paar Mal im Jahr mit meiner Freundin», sagte er in einem Interview mit dem Magazin «Vice». Aber sie sei sehr stolz auf ihn, ebenso wie seine Familie, was ihm noch mehr bedeute.

        Masanobu trainiert aber nicht nur zuhause vor dem Fernseher – er geht auch zweimal in der Woche schwimmen. So habe er fünf Kilo Muskelmasse aufgebaut, was ihm bei der Potenz geholfen habe.

        Ansonsten gilt auch fürs Masturbieren: Übung macht den Meister. Und wer jetzt nach guter alter Schule den Mahnfinger hochhalten will, dem sei gesagt: Masanobu trägt zwar eine Brille – blind ist er deswegen aber noch lange nicht.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Schatz, wie ist es denn noch mit etwas Würze für den Eintopf?"
          "Ja warte, kommt gleich"  :uglylol:

          Flach, ich weiss :D


          Interessante Dokumentation über Raben in Tokio:

          Teil 1:

          Teil 2:

          Teil 3:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Es gibt immer wieder erstaunliche Ideen und Geschäftsmodelle in Japan. Eben bin ich auf eine Sache gestoßen, die es afair auch mal in irgend einem Film gab... ich komm nur ums Verrecken nicht auf den Namen... egal.

            Und falls jetzt jemand bei dieser Sache fragen sollte: Warum?
            Ja, warum nicht?  :D Der Ideenreichtum der Japaner, was Stressabbau und Schaffung von Ventilen aller Art angeht, ist imo bewundernswert.

            Es geht um "Soineya" (wörtlich etwa "Sleep Together Shop"). Und genau darum geht es. Ums Schlafen. Man entrichtet eine Gebühr von 3000 Yen (aktuell etwa 29 Euro). Danach stehen Schlafzeiten und Extras zur Auswahl:



            Kleiner Bericht darüber:

            feature=player_embedded


            EDIT: Sollte es mich mit zu viel Geld in den Taschen mal nach Akihabara (Tokyo) verschlagen, probier ich das direkt mal aus.  :D
            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 21:15:32 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Kommt zwar leicht verspätet, trotzdem:

              Akemashite o medeto gozaimasu.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  魚とワームを釣りながら、チャック・ノリスがキャッチします。
                  Sakana to wāmu o tsurinagara, chakku norisu ga kyatchi shimasu.

                  Gerade aufgeschnappt. Würde man das als Japaner verstehen oder kommt der Satz direkt vom Google-Übersetzer? :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Die dazu gelieferte Übersetzung lautet

                      (click to show/hide)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Damit hier mal wieder was steht:



                        Hat einer eigentlich schon den Film mit Richard Gere und dem japanischen Hund gesehen, der jahrelang immer an derselben Stelle auf sein Herrchen gewartet hat, das aber nicht mehr kam?

                        Ach verdammt, DESWEGEN kam mir der Name Hachiko so bekannt vor, genau!
                        Der Hund ist in Japan eine Legende. Zwischen 1924 und -25 holte der Hund sein Herrchen jeden Abend an der Shibuya-Station ab. Als sein Herrchen starb, kam er weiterhin. 9 Jahre lang. 1934 wurde eine Statue errichtet, welche vor dem Bahnhof steht. 1935 starb der Hund. Diese aufrichtige Treue und unendliche Geduld spricht die Japaner sehr an.

                        Der Film Hachiko ist übrigens - wie sollte es anders sein - ein Remake. 1987 gab es bereits eine Verfilmung der Geschichte in Japan.

                        Und die gibt es jetzt legal und für lau bei Netzkino:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Unglaublich guter Film, Wahnsinn was Netzkino mittlerweile bietet.