In meinem Himmel (The Lovely Bones) - Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57733

    Unkonventionell, sieht aber gut aus, finde ich!
    1973 wurde die junge Susie Salmon (Saoirse Ronan) von einem Nachbarn vergewaltigt, ermordet und zerstückelt. Aus dem Jenseits beobachtet sie über Jahre hinweg das Leben ihrer Familie nach ihrem Tod. Ihre Eltern (Rachel Weisz und Mark Wahlberg) entfernen sich immer mehr voneinander, da ihr Vater nur noch von Rachegedanken getrieben ist.

    Ist eine Romanverfilmung, daher das Bild oben ;) sonst gibts noch keines
    « Letzte Änderung: 19. November 2009, 13:19:50 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Fuck. GROSSARTIG.

        Das könnte ein absolutes Highlight werden für mich...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gestern den Trailer im Kino gesehen. Sah sehr interessant aus und hat mich echt beeindruckt :!:

          :arrow: TRAILER (klick)

          Könnte was ganz Großes werden :!:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Kennt keiner das Buch  :shock:. War doch ein Riesenbestseller und ne Zeitlang doll in den Medien.  :!:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bislang nicht, aber ich denke das werd ich mir mal gönnen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich kann mich nur wiederholen, das wird nicht nur groß, das wird grandios...freue mich auf den Titel wie auf keinen zweiten...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Trailer ist jetzt nicht so meine Welt.

                Das geht sicher in Richtung "Heavenly Creatures".

                Vielleicht mal auf DVD.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Wuah, Heavenly Creatures fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

                  Ich hoffe sehr, dass es ne Mischung aus Tideland, The Fountain, Pan's Labyrinth und Zodiac (Optik, Mordstory) wird. So sieht der Trailer aus...

                  Aber hast schon recht, besonders für Jackson Verhältnisse lässt sich das am ehesten bei Heavenly Creatures einordnen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Deshalb halt ... ich hab direkt an "Heavenly Creatures" denken müssen ...
                  aber vielleicht wirds ja doch was "anderes" ;)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab die Tage den Trailer vor "Disrict 9" gesehen. Sieht unglaublich gut aus.


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Kennt keiner das Buch  :shock:. War doch ein Riesenbestseller und ne Zeitlang doll in den Medien.  :!:

                      Also ich kenne es leider nicht. Ich finde der Trailer sieht gut aus - aber nicht unbedingt nach einem mördermässigen Brett.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Vorgestern den Trailer noch mal im Kino gesehen und ich hatte echt Gänsehaut. Das wird ein super Film, da bin ich mir ziemlich sicher :!:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Vorgestern den Trailer noch mal im Kino gesehen und ich hatte echt Gänsehaut. Das wird ein super Film, da bin ich mir ziemlich sicher :!:
                          Genau das! Er fängt eher unspaktakulär an, aber steigert sich extrem, also der Trailer.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Jetzt hat der Film in London ja Premiere gefeiert.
                            Passend dazu gab es denn auch die ersten Kritiken.

                            Todd McCarthy (Variety)
                            "Jackson hat seiner Marotte nachgegeben und ständig neue CGI-Hintergründe erschaffen, die einmal an 'Der Zauberer von Oz', 'Der kleine Prinz' oder die 'Teletubbies' erinnern, anstatt die verstorbene Susie Salmon – wie im Buch – einfach in einem abstrakten Himmel zu zeigen."

                            Kirk Honeycutt (The Hollywood Reporter)
                            "Sebolds unaussprechliche Tragödie ist von Jackson in eine Art übernatürlichen Suspense-Thriller verwandelt worden. Eine philosophische Geschichte über eine Familie, Erinnerung und Obsession ist zu einer rührseligen Story verkommen."

                            Jamie Graham (TotalFilm)
                            "Der Film bewegt sich auf dem schmalen Pfad zwischen echter Rührung und Schmalz. Doch die Fans des Buches werden begeistert sein."

                            Mike Goodridge (ScreenInternational)
                            "Der Blockbuster-Regisseur Peter Jackson hat ein emotionales Thema mit Feinheit und Zärtlichkeit behandelt. Jackson hat jedoch die Zwischenwelt zu sehr mit Special Effects aufgeblasen und damit Sebolds Auffassung der Geschichte überzogen."
                            « Letzte Änderung: 27. November 2009, 11:40:01 von Janno »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Mmmh, juckt mich nicht die Bohne, das ist Kritiker Gedöhns, die es mal wieder NICHT gebacken bekommen einen Film als eigenständiges Medium zu bewerten, das ein Buch eben anders, dem Medium angepasst, verfilmen MUSS.

                              Ich bleib dabei, das wird über-groß!


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Trailer neulich im Kino vor 2012 aus...sah genial aus

                                scheiß auf die Kritiker...zumindest bevor ich den Film gesehen hab


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich fand, dass der Trailer im Kino einfach VIEL ZU VIEL gezeigt hat!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Kennt keiner das Buch  :shock:. War doch ein Riesenbestseller und ne Zeitlang doll in den Medien.  :!:

                                    Doch ich, ist schon länger her, aber ich hab das mal gelesen.
                                    Fand ich damals auch ziemlich gut.
                                    Müsste das auch noch irgendwo rumliegen haben.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Bücher lesen? :confused: Das hier ist ein FILMforum, Gunther. :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Da es hier kaum noch um den Film ging, habe ich die Diskussion über Buchadaptionen mal abgekoppelt und als eigenen Thread in Filme allgemein gestellt, was bei der regen Beteiligung daran sinnvoll zu sein scheint.

                                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13883.0


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Da es hier kaum noch um den Film ging, habe ich die Diskussion über Buchadaptionen mal abgekoppelt und als eigenen Thread in Filme allgemein gestellt, was bei der regen Beteiligung daran sinnvoll zu sein scheint.

                                            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13883.0
                                            danke  :)


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo


                                              DAS denke ich mir mittlerweile auch andauernd! Meißtens schalte ich die Trailer nach der Hälfte ab! Bei IN MEINEM HIMMEL von Jackson sah man im Kino echt den ganzen Film samt Aufllösung! ;)

                                              Wann läuft der eigentlich nochmal?
                                              Ich will den ja unbedingt sehen, wenn ich das Buch wieder durchgelesen hab.
                                              Bin allerdings erst auf Seite 250 von 370 und komm, wegen Zeitmangel, kaum vorran. :/


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak


                                                DAS denke ich mir mittlerweile auch andauernd! Meißtens schalte ich die Trailer nach der Hälfte ab! Bei IN MEINEM HIMMEL von Jackson sah man im Kino echt den ganzen Film samt Aufllösung! ;)

                                                Wann läuft der eigentlich nochmal?
                                                Ich will den ja unbedingt sehen, wenn ich das Buch wieder durchgelesen hab.
                                                Bin allerdings erst auf Seite 250 von 370 und komm, wegen Zeitmangel, kaum vorran. :/

                                                Der läuft bereits seit 18. Februar