Don't you forget about me - Ruhe in Friede, John Hughes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Spiegel (u.a.)
    Er schuf mit "Der Frühstücksclub", "Kevin - Allein zu Haus" und "Pretty in Pink" einige der größten Filmhits der Achtziger und Neunziger, und machte mehr als einen Schauspieler berühmt: Jetzt ist der Autor, Regisseur und Produzent John Hughes nach einem Herzinfarkt verstorben.

    Im Alter von gerade mal 59 (!) Jahren ist John Hughes in New York verstorben.
    Oh Gott, einer der grössten Regisseure aller Zeiten. Und 59 ist doch nun wirklich kein Alter   :cry:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      RIP!!! Ich liebe seine Arbeiten
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :shock:
        Das kam jetzt aber überraschend.

        Ruhe in Frieden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          R.I.P.

          sollte demnächst wieder mal den Ferris auspacken.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mann das ist echt traurig. :( Ferris und Frühstücksclub waren meine Lieblinge von ihm...

              R.I.P.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Mann das ist echt traurig. :( Ferris und Frühstücksclub waren meine Lieblinge von ihm...

                R.I.P.

                Ich glaub nicht nur von Dir. Zusammen mit Pretty in Pink haben die eine ganze Generation geprägt.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Pretty in Pink hab ich nie gesehen und hat mich auch nie interessiert irgendwie.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ruhe in Frieden - Meister der 80er Komödien ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ein genialer Regisseur - damit hätte ich nicht gerechnet.

                      Ruhe in Frieden, John!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich kenne nicht viele Filme von ihm, aber das wird so nach und nach nachgeholt.
                        R.I.P.


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ay, Fuck.

                          R.I.P.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Mein Liebling von ihm ist Ein Ticket für zwei
                            Au, ganz vergessen. Der is auch super und fehlt mir noch in der Sammlung. Ebenfalls ein RIESEN 80er von ihm ist L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn. Den liebe ich ebenfalls :!:

                             :cry:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Verdammt, das hatt ich gar nicht mehr auf dem Schirm..Hughes tot...grad seh ichs in der ofdb, als ich mir seine Filme listen lassen. Tot mit 59 an Herzinfarkt...scheiße.. :(

                              Ich seh grad, er hat insgesamt ja nur 8 Filme gedreht und 7 davon in den 80ern...schade, dass da nicht mehr kam...aber die, die er gedreht hat, hattens in sich.


                              1. Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel (1991)
                              2. Allein mit Onkel Buck (1989)
                              3. She's Having a Baby (1988)
                              4. Ticket für zwei, Ein (1987)
                              5. Ferris macht blau (1986)
                              6. L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (1985)
                              7. Breakfast Club - Der Frühstücksclub (1985)
                              8. Das darf man nur als Erwachsener (1984)



                              EDIT: Pretty in Pink ist gar nicht von ihm (wurde hier genannt).
                              « Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 21:08:47 von Lionel »


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ja, wurde nur von ihm geschrieben. Ist deswegen mit dem ebenfalls nicht von ihm gedrehten Ist sie nicht wunderbar? und seinem Ferris in der "John Hughes Collection".