Andere Medien > Musik

Axel Rudi Pell

(1/5) > >>

Ketzer:
Also Gert,

nachdem ich letztens Axel Rudi Pell live und dann auch nochmal im TV gesehen habe, muß ich sagen, mir
gefallen da etliche Lieder.

Gib mir bitte als Neueinsteiger mal ein paar Tipps. Es soll aber die aktuelle Besetzung sein (die es ja anscheinend seit gut 10 Jahren gibt), denn der Sänger hat´s drauf. Ich glaube Mystica ist eines Deiner Lieblingsalben oder verwechsel ich da jetzt gerade etwas?

JasonXtreme:
Da schließ ich mich mal gepflegt mit an! Ich kenne zwar (auch durch Dich Gert) einige Lieder - und ich find die Gruppe genial - aber ich hab da bei Weitem nicht alles gehört.

Lionel:

--- Zitat von: Ketzer am 07. August 2009, 09:50:38 ---Also Gert,

nachdem ich letztens Axel Rudi Pell live und dann auch nochmal im TV gesehen habe, muß ich sagen, mir
gefallen da etliche Lieder.

Gib mir bitte als Neueinsteiger mal ein paar Tipps. Es soll aber die aktuelle Besetzung sein (die es ja anscheinend seit gut 10 Jahren gibt), denn der Sänger hat´s drauf. Ich glaube Mystica ist eines Deiner Lieblingsalben oder verwechsel ich da jetzt gerade etwas?

--- Ende Zitat ---

Hab den auch mal live gesehen, 2001 in Balingen beim Bang your Head..war super.
Der Johnny Gioeli war ja vorher Sänger bei Hardline, die in den 80ern 2 sehr coole Songs zum Brandon Lee-Erguss Rapid Fire beigesteuert haben. Ganz große Stimme.

Mein erstes und bis heute mein Lieblingsalbum - auch mit der aktuellen Besetzung - ist "The Masquerade Ball". "Mystica" ist relativ neu und auch hörenswert. "Black Moon Pyramid" ist auch cool. Aber dies sind alle relativ "gleichgut". Wie die Leute immer schreiben. Pell macht seit Jahrzehnten dasselbe und das ist auch gut so. Er macht keine Experimente, man weiß immer, was man bekommt. Wie gesagt, wenn du dir mal einen näheren Überblick verschaffen willst.. ;)

Darkchylde01:
Nen guten Querschnitt über das Schaffen der Band wäre die Best of Doppel CD "The Wizard's Chosen Few".

Ketzer:
ich hab mir jetzt für nen 10er den alten Doppelpack
Nasty Reputation/Wild Obsession geholt.

Sollen ja auch gut sein und mit Rob Rock bzw. dem ex-Victory Sänger Charlie Huhn hat er ja
auch zwei klasse Sänger an Bord.

Ich bin gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln