Axel Rudi Pell

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Kennt den hier jemand ?

    Über ihn bin ich irgendwann mal durch Zufall gestolpert und am WE hatte ich mal wieder eine CD von ihm gefunden, die läuft gerade im Auto.
    Dürfte dem ein oder anderen hier sicher auch zusagen, mir gefällt alleine schon der Bezug zum Meer und der Seefahrt :)



    Hier mal so seine besten Lieder, wie ich finde:

    Oceans of Time

    Where the Wild Waters flow

    Dreams of passion

    Broken Heart

    Dark Waves of the Sea


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh sorry... Ich wollte da jetzt keine Erinnerungen hoch holen. Ich hab nicht gesucht weil ich dachte da gibt's eh nix von ihm hier
      « Letzte Änderung: 30. Oktober 2017, 20:39:52 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich meinte den Doppelpost löschen  ;)
        Und dann könnte man die beiden Threads ja zusammen führen, dann sollte es ja passen


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh Mann, das Ding ist ja ein voller Erfolg hier...