Review: The Beast Stalker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mann das klingt nach Bombe :!:  Ich muss wohl mal wieder WARTEN da keine Deutsche DVD in Sicht ist. Auch von Beast Cops gibbet nix in Deutsch...  :cry:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Mann das klingt nach Bombe :!:  Ich muss wohl mal wieder WARTEN da keine Deutsche DVD in Sicht ist. Auch von Beast Cops gibbet nix in Deutsch...  :cry:
      The Beast Stalker wird früher oder später kommen, da bin ich mir sicher. Neben Mad Detective und Ip Man ganz klar die Güteklasse A aus Hongkong in den letzten 1, 2 Jahren.
      Beast Cops fand ich früher mal bombig, aber mittlerweile nicht mehr ganz so. Der ist ja auch schon einige Jährchen alt, keine Ahnung, ob da nochmal was kommt. Hatte damals die HKL.
      Ich bin gespann ob was kommt. IP MAN läuft ja sogar auf dem FFF. Mal sehen könnte ich mir eigentlich angucken, obwohl er zu Hause liegt. Marco hatte ihn mir ausgeliehen...