Warum kauf ich mir auch ne DVD mit Violent Shit 1-3?

Gast · 13 · 3864

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
hm.. okay ich geb zu ich mag Trash. Und Amateurfilme können bisweilen ja sehr charmant sein --> The Dead next Door oder einiges was man bei bitfilm findet. Hab mir auf der jüngsten Hamburger Filmbörse Violent Shit1-3 mitgenommen, weil ich dachte für 8 Euro kann man ned viel falsch machen.
Würd mich mal interessieren was ihr von den Werken des Herrn Schnaas haltet... aber ich würd sagen "hes giving the word trash a bad name..." Amateur-Movies zeichnen sich ja oftmals durch einen unprofessionellen Charme aus, bei dem mangelndes Budget durch Einfallsreichtum wett gemacht wird. Sicherlich brauchen Splatterfilme nicht grade Dialoge von Harold Pinter oder Neil Simon - aber etwas Inhalt wäre ja doch nicht schlecht.. und wenn das ganze schon dilletantisch aussieht und man niemand in seinem Bekanntenkreis hat der auch nur einen Satz grade herausbekommt, sollte man sich vielleicht wenigstens mit ausreichend Selbstironie auf eine guckbare Ebene retten. So ist das ganze doch ziemlich langweilig und anstrengend anzusehen.. vom unmotivierten Gesplattere mal ganz zu schweigen...

Was haltet ihr von dem Driss?

tata, Reaper


naja ich hab mir die Astro DVD für 22€ gekauft, weil ich dachte naja 3 Filme warum nich( ich hatte nur gutes über Violent Shit gehört!) :oops:  Tja die ersten beiden sind wirklich so einfallslos, da könnt ich das kotzen kriegen! Teil 3 Infantry of Domm geht ja meiner Meinung nach! Aber trotz allem auch nich gut, auch wenn Amateur!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Also, eins war totaler mist..

    teil 2 hat uns mal ne Party versüßt wegen der echt sicken FX, drei kenn ich net...

    aber trotzdem Schnaas ist kein Ittenbach und die aufgesetzten balken, sind einfach scheiße...

    er tut so als ob er in WS dreht - aber in Wirklichkeit dreht er Vollbild und klebt das halbe bild mit balken ab.....

    tja...scheiße!....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ich hab auch die drei Teile bei mir rumliegen. Nach 5 Minuten habe ich bei Teil 1 aufgegeben. Teil 2 habe ich mir in drei Etappen angesehen (mehr habe ich nicht an einem Stück ertragen) und Teil 3 habe ich erst ein paar Minuten gesehen. Scheint aber noch am erträglichsten. Solange ich noch andere Filme ungesehen rumliegen habe (und das sind noch einige) verspüre ich keinen Drang, meinen DVD-Player damit zu belasten. Wo wir schon bei schlechten Amateur-Filmen sind. Hatte es schon im HH-Forum gefragt: Wer hat sich die Mühe gemacht und Hunting Creatures bis zum Ende gesehen? Nach 5 Minuten hat mein Player die Schublade aufgemacht und die DVD an die gegenüberliegende Wand geschleudert  ;)

    Osolemio


    Oh Hunting Creatures is Amateur? Und noch schlecht! Dann lass ich lieber die Finger davon!


    Nach 5 Minuten Hunting Creatures wäre fast ein Besuch beim Augenarzt nötig gewesen, weil das Bild so besch... war. Wie gesagt: Keine Ahnung, ob der Film sich vielleicht noch steigert, schlechter als in den ersten Minuten kann er ja nicht mehr werden.

    Osolemio


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Also, zu VS kann ich nur sagen, mir hat er eigentlich ganz gut gefallen... OK, Teil 1 ist nicht besonders gelungen, aber wenn man ihn sich mit der Erwartung ansieht, das es eben kein Meisterwerk ist, ist er nicht mal so schlecht. Teil 2 ist ein gutes Stück besser geraten und Teil 3 ist dann sowieso ok wie alle neueren Schnaas Filme.
      Ich hab für die DVD's mehr bezahlt, und ich würde sie mir wahrscheinlich auch wieder kaufen...



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "deadwalker"
        Cool der 2000 Beitrag ;)
        Wieviel hast denn bezahlt?

        Wow, hab ich den 2000. geschrieben? *freu* :D
        Wenn ich mich richtig erinnere, sowas um die 50 Mark damals. Aber das ist mir die Scheibe jetzt auch noch wert...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also, zu VS kann ich nur sagen, mir hat er eigentlich ganz gut gefallen... OK, Teil 1 ist nicht besonders gelungen, aber wenn man ihn sich mit der Erwartung ansieht, das es eben kein Meisterwerk ist, ist er nicht mal so schlecht. Teil 2 ist ein gutes Stück besser geraten und Teil 3 ist dann sowieso ok wie alle neueren Schnaas Filme.
          Ich hab für die DVD's mehr bezahlt, und ich würde sie mir wahrscheinlich auch wieder kaufen...

          Würdest du das immer noch unterschreiben? :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Meine Fresse Alex muss Dir langweilig sein, bei den Leichen die Du hier immer wieder raus fledderst.  :D ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also, zu VS kann ich nur sagen, mir hat er eigentlich ganz gut gefallen... OK, Teil 1 ist nicht besonders gelungen, aber wenn man ihn sich mit der Erwartung ansieht, das es eben kein Meisterwerk ist, ist er nicht mal so schlecht. Teil 2 ist ein gutes Stück besser geraten und Teil 3 ist dann sowieso ok wie alle neueren Schnaas Filme.
              Ich hab für die DVD's mehr bezahlt, und ich würde sie mir wahrscheinlich auch wieder kaufen...

              Würdest du das immer noch unterschreiben? :D
              Niemals mehr freiwillig. :D