Warum kauf ich mir auch ne DVD mit Violent Shit 1-3?

Gast · 2 · 3926

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also, zu VS kann ich nur sagen, mir hat er eigentlich ganz gut gefallen... OK, Teil 1 ist nicht besonders gelungen, aber wenn man ihn sich mit der Erwartung ansieht, das es eben kein Meisterwerk ist, ist er nicht mal so schlecht. Teil 2 ist ein gutes Stück besser geraten und Teil 3 ist dann sowieso ok wie alle neueren Schnaas Filme.
    Ich hab für die DVD's mehr bezahlt, und ich würde sie mir wahrscheinlich auch wieder kaufen...

    Würdest du das immer noch unterschreiben? :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”