Warum kauf ich mir auch ne DVD mit Violent Shit 1-3?

Gast · 3 · 3927

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab auch die drei Teile bei mir rumliegen. Nach 5 Minuten habe ich bei Teil 1 aufgegeben. Teil 2 habe ich mir in drei Etappen angesehen (mehr habe ich nicht an einem Stück ertragen) und Teil 3 habe ich erst ein paar Minuten gesehen. Scheint aber noch am erträglichsten. Solange ich noch andere Filme ungesehen rumliegen habe (und das sind noch einige) verspüre ich keinen Drang, meinen DVD-Player damit zu belasten. Wo wir schon bei schlechten Amateur-Filmen sind. Hatte es schon im HH-Forum gefragt: Wer hat sich die Mühe gemacht und Hunting Creatures bis zum Ende gesehen? Nach 5 Minuten hat mein Player die Schublade aufgemacht und die DVD an die gegenüberliegende Wand geschleudert  ;)

Osolemio


Nach 5 Minuten Hunting Creatures wäre fast ein Besuch beim Augenarzt nötig gewesen, weil das Bild so besch... war. Wie gesagt: Keine Ahnung, ob der Film sich vielleicht noch steigert, schlechter als in den ersten Minuten kann er ja nicht mehr werden.

Osolemio