Filme > Filme Allgemein

Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989)

(1/5) > >>

Lionel:


http://www.ofdb.de/film/1846,Kannibalinnen-im-Avocado-Dschungel-des-Todes

Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll... (Dennis O., ofdb.de)


Mit Shannon Tweed, Adrienne Barbeau und Bill Maher.
Klingt cool, Trailer hat gerockt.

Trailer:

Crash_Kid_One:
Hab ich öfter schon von gehört - lief wohl früher auch öfter im TV.

Die DVD ist mir letzens in der OFDB ins Augen gefallen. Wird wenn sehr günstig mal abgegriffen...

JasonXtreme:
Also die Story klingt mal oberbehindert :lol: sieht aber ganz brauchbar aus

skfreak:
Muaa, schon der Titel klingt nach einem absoluten Must-See :D Muss ich auf der nächsten Börse mal nach Ausschau halten.

nemesis:

--- Zitat von: skfreak am 18. August 2009, 17:53:08 ---Muaa, schon der Titel klingt nach einem absoluten Must-See :D Muss ich auf der nächsten Börse mal nach Ausschau halten.

--- Ende Zitat ---
Den hab ich im WOM mal rumstehen sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln