Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/1846,Kannibalinnen-im-Avocado-Dschungel-des-Todes

    Im kalifornischen "Avocado-Dschungel" lebt der Stamm der "Piranha"-Frauen, die ihre Männer nach dem Sex verspeisen. Da die gefährlichen Amazonen immer größere Teile des Dschungels für sich beanspruchen, wird es für die hiesigen Avocado-Pflücker immer gefährlicher den Wald zu betreten. Als dann auch noch die extrem-feministische Schriftstellerin Dr. Francine Kurtz auf einer Expedition im Dschungel spurlos verschwindet, greift die Regierung ein und entsendet die Uni-Professorin Dr. Margo Hunt, die den militanten Stamm zur Umsiedlung überreden soll... (Dennis O., ofdb.de)


    Mit Shannon Tweed, Adrienne Barbeau und Bill Maher.
    Klingt cool, Trailer hat gerockt.

    Trailer:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab ich öfter schon von gehört - lief wohl früher auch öfter im TV.

    Die DVD ist mir letzens in der OFDB ins Augen gefallen. Wird wenn sehr günstig mal abgegriffen...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also die Story klingt mal oberbehindert :lol: sieht aber ganz brauchbar aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Muaa, schon der Titel klingt nach einem absoluten Must-See :D Muss ich auf der nächsten Börse mal nach Ausschau halten.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Muaa, schon der Titel klingt nach einem absoluten Must-See :D Muss ich auf der nächsten Börse mal nach Ausschau halten.
          Den hab ich im WOM mal rumstehen sehen.


          Tony Schlonghini

          • Gast
          Herrliche Trashgranate und Freunden des schlechten Geschmacks zu empfehlen.
          Schon länger gratis bei Netzkino, aber weil er halt so Spass macht hier der Link:

          « Letzte Änderung: 20. August 2016, 13:42:05 von nemesis »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Tony Schlonghini

            • Gast
            Ein richtiger Männerfilm mit philosophischen Ansätzen, für Freunde des etwas anderen Films schon fast ein Must-See und dies eigentlich nur schon wegen des klasse Titels! Wer ihn nicht kennt, absolute Trashgranatenempfehlung!

            So jetzt hab ich mich aber ordentlich wiederholt, aber der Film hats verdient!
            « Letzte Änderung: 20. August 2016, 18:02:38 von Tony Schlonghini »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Alleine schon dieser Titel enthält mehr Trash als zehn Standard-Trashperlen zusammen... :lol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich schau gleich mal rein.
                Beim Durchskippen machte die Synchro einen wirklich unterhaltsamen Eindruck.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Der Film läuft gerade eine halbe Stunde und ist jetzt schon schwer unterhaltsam.
                  Schön ist, dass der Film echt von Hause aus eine Abenteuerfilm-Parodie ist und als Komödie funktioniert er gar nicht schlecht.
                  Klar ist er dabei recht günstig und trashig, aber es wirkt oft wie Absicht. Den Vogel schießt die deutsche Synchro ab. Ich bin gespannt, was noch alles kommt. Lustiger film bisher!


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                   :thumb: Freut mich sehr, wenn er gefällt. Da kommen noch einige Brüller, viel Spass damit!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wär der was fürs HFT? :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Durchaus was zum Frühstück oder so.


                      Kannibalinnen im Avocado Dschungel des Todes
                      Sehr witzige billig-Parodie auf Abenteuerfilme der 80er und Apocalypse Now.
                      Shannon Tweed ist hot und der Film kann 80 Minuten gut unterhalten.
                      Selbst das Thema Emanzipation wird hier augenzwinkernd aufs Korn genommen. 
                      Ich fand den gut, würd ich mir für kleines Geld ins Regal stellen.
                      :7:
                      « Letzte Änderung: 22. August 2016, 13:39:01 von Max_Cherry »


                      Tony Schlonghini

                      • Gast
                      Durchaus was zum Frühstück oder so
                      Und verteilst dazu allen noch ne warme Schokomilch, du Schlawiner du! ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Durchaus was zum Frühstück oder so
                        Und verteilst dazu allen noch ne warme Schokomilch, du Schlawiner du! ;)

                        Morgens gibt's nur Kaffee, Rührei und den Kleinen Mock... :D

                        Btw, ich seh grad, wer der Regisseur ist... 6 Jahre später hat er The Hunted - Der Gejagte gedreht...  :shock: :thumb:
                        « Letzte Änderung: 25. August 2016, 21:29:23 von nemesis »


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Wth? Ich habe immer angenommen das Hunted der einzige Spielfilm von Ihm wäre, mir ist der Name grad' entfallen... Autor von Pretty Woman... oder wars Bodyguard...

                          Jedenfalls war der Mann immer der Inbegriff eines One-Hit-Wonders für mich  :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            J.F. Lawton. Den hier hat er unter dem Pseudonym J.D. Athens gedreht.

                            Und er hat Pretty Woman geschrieben. Und Alarmstufe: Rot.




                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis