Gute Cat.lll-Filme und andere asiatische Sickos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zählt doch bitte mal eure Favoriten auf ;) und solche, die gut sind und auf DVD zu haben sind ;) .

    Mir fällt ein gerade ein:

    Ebola Syndrome (noch nicht gesehen, such in aber schon lange) => Mo Asia, uncut (nicht wirklich)
    The Untold Story (den ebenso) => Tai Seng, uncut
    Guinea Pig Serie (hab schon viel gehört, aber gesehen noch nicht) => Devil Pictures, uncut
    Battle Royale (das ist ein Cat.lll-Film und sicher der Beste davon, würd ich sagen) => Tartan, uncut
    A Chinese Torture Chamber Story 1 + 2 (kenn nur den Zweiten, der ist imo nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut) => Tai Seng, uncut
    Visitor Q (ziemlich krank, aber irgendwie doch lustig) => Rapid Eye Movies, uncut
    Dead or Alive (den find ich sehr gut) => Rapid Eye Movies, uncut
    Fudoh (der ist ebenfalls Klasse) => Mo Asia, uncut

    Ich wäre froh, wenn ihr die Liste noch ergänzen könntet, denn so ein Kenner bin auch nicht 8)  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hi Hellseeker

      Du hast schon einige Perlen aufgezeigt! Werde porbieren noch ein paar anzufügen:

      The untold Story 2: DVD von Mei Ah. Hat nur den Mörder mit dem ersten gemeinsam, ansonsten Kackfilm

      Mad Stylist: Universe VCD: Ein Friseurpärchen schlachtet quer durch HK leute ab und werden verfolgt von Michael Wong und Kent Cheng. Alles gerät ausser Kontrolle, als sich der Mann in ein behindertes Mädchen verliebt. Finde den noch gut, Effekte hats, und schlecht sind se auch nicht!

      Run and Kill: Universe VCD: kent Cheng in der hauptrolle als Polizist und Vater der einen Killer umbringt. Danach will der Bruder des Killers Rache und jagt den Polizisten. Dabei verbennt er kaltblütig die Tochter. Einer der geilen CAT III, kann ich empfehlen.

      Red to Kill: Ocean Shores DVD: Ein irrer Killer mordet im behindertenheim einer nach dem anderen die Insassen. Ein Frau bringt ihn dann zur Strecke in einer der geilsten Szenen die ich je gesehen hab. Ansonsten ist der Film nicht sehr empfehlenswert.

      Taxi Hunter: Universe VCD: Anthony Wong wieder mal als Psycho. Er will seine Frau hochschwanger zur Geburt ins Hospital bringen, beim Einsteigen ins Taxi, platzt die Fruchtblase, was dem Taxifahrer gar nicht passt. Der fährt volle Pulle los, Frau fliegt aus'm Taxi und die Tür knallt zu, klemmt aber noch das Kleid der Frau mit ein, sodass sie jetzt meterlang mitgeschleift wird!! Nach dem Tod seiner Frau dreht Wong durch, er schlachtet einen Taxifahrer nach dem anderen ab! Auch ein sehr geiler Film, Kuafempfehlung!! War mein erster Sicko, indem ich wirklich Verständnis hatte mit dem Killer!!

      Audition. REM DVD: Mann sucht per Vorsprechen neue Frau, findet eine hübsche kleine, die sich aber als blutrünstige Mörderin entpuppt. Geiler Film von Miike, dt. DVD  :arrow: kaufen

      Noch zu Ebola Syndrome: Es gibt keine "Full uncut" Version des Filmes, auch die von Japan Shock ist cut, und zwar weil die uncut-Originalkopie des Filmes verbrannt wurde vor Jahren. Ob noch irgendwo uncut Tapes herumschwirren, kann ich nicht sagen. Der Film ist auch so schon sehr, sehr heftig!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Hab einen tollen Link gefunden (aus einem anderen Forum):

        http://filmarchiv.piranho.com/filme/catiii.html
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Da wären (Filme die ich habe):

          Naked Blood
          Guinea Pig Serie
          Ebola Syndrome
          Untold Story
          Visitor Q
          All Night Long Trilogie
          Men behind the sun 1+2 (nur in bestimmter Weise sicko... :? ...)


          Nicht als Sicko würde ich bezeichnen:

          Fudoh
          DoA
          BR
          Versus


          Gehört habe ich noch von (dass es sickos sind...):

          Red Room
          Beautiful Girl Hunter
          Organ
          Chinese Torture Chamber Story 1+2
          Oxen Split Torturing
          ...


          g2g...keine Zeit mehr...sorry...


          Offline Yog-Sothoth

          • Newbie
              • Show only replies by Yog-Sothoth
            Ergänzend zu dem gesagten fällt mir noch Dr. Lamb ein. den hab ich vor einiger Zeit mal in der ungekürzten spanischen Fassung gesehen (die US- und HK-Fassungen sind meines Wissens cut), hab zwar mangels Sprachkenntnissen nicht viel verstanden, da gehts aber teilweise schon derb zur Sache, etwa, wenn der Killer den Körper einer Frau mit ner kleinen Motorsäge zerkleinert und die Brocken durchs ganze Zimmer fliegen...

            Yog-Sothoth


            Anonymous

            • Gast
            Puh,ihr wisst ja ne` ganze Menge.Leider kenne ich net soooo viele,naja,"Guinea Pig" und bald eben "Men behind the sun"...tja.. :cry:


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "EvilEd84"

              Nicht als Sicko würde ich bezeichnen:

              Fudoh
              DoA
              BR
              Versus


              Aber Cat.lll-Filme sind es, wenn ich mich nicht täusche (siehe Topic-Titel) ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Hellseeker"

                Aber Cat.lll-Filme sind es, wenn ich mich nicht täusche (siehe Topic-Titel) ;) .




                was bitteschön sind denn "Cat.III-Filme" ?? :?:  RC3 ??

                Aber wen wir schonmal bei japanischen sickos sind, wer kennt "Kichiku" ???? Hat ein paar sehr sehr derbe Effeckte, wie etwa ein Kopfschuß ähnlich wie in Bad Taste, wo jemandem die komplette obere Kopfhälfte weggeschossen wird, nur eiskalt und in Großaufnahme abgefilmt, dann grabscht da noch ne Frau im Hirn rum und reist Fetzen raus.... Der Frau platzt dann wenig später der Bauch, als ihr jemand ne Schrotflinte in die Vagina schiebt.
                War für mich aber eher ein Film zum Abgewöhnen, mit diesem Film hatte ich damals mit Asia-Movies abgeschlossen. Bin jetzt erst wieder durch Wild Zero, Versus und Takeshi Miike darauf zurück gekommen.


                Offline Yog-Sothoth

                • Newbie
                    • Show only replies by Yog-Sothoth
                  Zitat von: "ap"
                  was bitteschön sind denn "Cat.III-Filme" ?? :?:  RC3 ??


                  CAT I, II, III sind die HK-Äquivalente zur hiesigen FSK, sprich eine Alterseinstufung der Filme, wobei Category III-Filme nur für Erwachsene freigegeben sind, das sind dann also die "bösen" Filme  ;)

                  Yog-Sothoth


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Yog-Sothoth"

                    CAT I, II, III sind die HK-Äquivalente zur hiesigen FSK, sprich eine Alterseinstufung der Filme, wobei Category III-Filme nur für Erwachsene freigegeben sind, das sind dann also die "bösen" Filme  ;)

                    Yog-Sothoth


                    ok, danke.  8)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Sach mal, ap, wann kommen denn in Kichiku diese Szenen eigentlich vor? Ich hab den ja schon ewig auf Tape (ich denke, du weißt noch woher, gell? ;) ), aber als ich ihn angeguckt hab, isser mir irgendwie zu schnell zu langweilig geworden, und die Handlung habe ich auch nicht wirklich verstanden. Ich hab dann über die Hälfte des Films vorgespult, und während dieser Zeit nicht den geringsten Effekt entdeckt. Dann verlor ich komplett die Lust und hab was anderes weitergeguckt.
                      Hast du vielleicht ne ungefähre Zeitangabe, wann die Effekte anfangen?


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Sach mal, ap, wann kommen denn in Kichiku diese Szenen eigentlich vor?


                        hehehehe, erst gegen Ende! Am Schluß im Wald gehts ab.  ;)



                        Zitat
                        Ich hab den ja schon ewig auf Tape (ich denke, du weißt noch woher, gell? ;) )


                        denke, ja.  ;)


                        Zitat
                        aber als ich ihn angeguckt hab, isser mir irgendwie zu schnell zu langweilig geworden,


                        dito. war bei mir auch so. Ist beschissen erzählt, die Leute reden fast gar nichts, und wenn dann jap mit untertiteln, und die Bilder, die einem dazu gezeigt werden, sind auch eher lahm und steril. Sag ich ja, ein Asia-Movie zum abgewöhnen!!


                        Zitat

                        und die Handlung habe ich auch nicht wirklich verstanden.


                        bin mir auch gar nicht sicher wie wichtig die überhaupt ist.  ;)  Schätze das ist blos ein sinnloser Vorwand für den Schluß.


                        Zitat

                        Ich hab dann über die Hälfte des Films vorgespult, und während dieser Zeit nicht den geringsten Effekt entdeckt. Dann verlor ich komplett die Lust und hab was anderes weitergeguckt.


                        hehehehehehe, das kann ich mir vorstellen.  ;)  ;)

                        Aber WARUM zum Teufel hast du nie nen Pieps gesagt, das du den so scheiße fandest??????????? Ich hab dich doch sicherlich ein paar mal darauf angesprochen, oder?? :?:

                        Zitat

                        Hast du vielleicht ne ungefähre Zeitangabe, wann die Effekte anfangen?


                        wen die am Schluß in den Wald flüchten, schau ab da!!!! Gib ihnen da im Wald noch ein paar minuten Zeit, dann gets los. Vor allem diese Gehirnszene ist schon recht derbe!!!! Aber sehr steril abgefilmt, meines Erachtens nicht wirklich interessant, aber saugut gemacht, sieht reals aus, und ist vielleicht eben auch durch jene sterilität so heftig.

                        Aber mehr als zwei oder drei Splatterszenen hat der Film nicht zu bieten. Die Szenen sind heftig, und sehr gut gemacht, durchaus auch irgendwie cool. Aber ein paar Szenen sind zu wenig, im großen und ganzen ist der Film eigentlich ziemlich scheiße. Hab damals dann eigentlich mit Asiatischen Filmen abgeschlossen gehabt, sag ich ja.  ;)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh ja Devil 666 und Story of Ricky sind natürlich auch ziemlich geil!!!


                          Hier meine Filme:
                          - Fudoh: The New Generation
                          - Audition
                          - The Untold Story
                          - Guinea Pig Reihe
                          - Men Behind The Sun 1 und 2
                          - Story Of Ricky
                          - Versus
                          - Tetsuo: The Iron Man
                          - Battle Royale


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "ap"
                            Aber WARUM zum Teufel hast du nie nen Pieps gesagt, das du den so scheiße fandest??????????? Ich hab dich doch sicherlich ein paar mal darauf angesprochen, oder?? :?:

                            Ja, stimmt schon, hast du. Naja... ich hab damals aufgehört, den zu gucken, aber eigentlich wollte ich ihn etwas später doch noch fertig gucken (bzw. fertig bis zum Schluss spulen ;) ). Und ich wollte dir meine Meinung erst sagen, wenn ich ihn fertig hatte. Nur ist es dann dazu nie gekommen, die Kassette liegt seit dem immer noch auf meinem VCR :D
                            Aber ich denke, heute Abend spul ich mal weiter und guck mir den Schluss an...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Tetsuo - The Iron Man

                              Eine Inhaltsangabe von YankeeDoodle
                              In einer japanischen Industriestadt lebt ein kleiner Angestellter, der jede Nacht von grausamen Alpträumen heimgesucht wird. In seinen Träumen verwandeln sich fremde Menschen zu schrecklichen Kreaturen aus Metall. Eines Morgens entdeckt er beim Blick in den Spiegel eine seltsame Stelle in seinem Gesicht. Von da an verwandelt er sich innerhalb nur weniger Stunden zu einem Ungetüm aus Drähten und Maschinenteilen. Als er schließlich auf einen anderen, ebensolchen "Iron Man" stößt, beginnt ein unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod...

                              Ein Kommentar von Dennis O.
                              Extrem schwer verdauliche Bilderflut, die auf den ersten Blick sinnlos zu sein scheint, andererseits jedoch ihre Wirkung nicht verfehlt und beklemmend auf den Zuschauer wirkt. Shinya Tsukamotos "Tetsuo - The Iron Man" ist kein Film im eigentlichen Sinne, sondern eher als selbstzweckhaftes Kunstwerk zu deklarieren. Dementsprechend ist "Tetsuo - The Iron Man" auch kaum als 'gut' oder 'schlecht' zu bewerten, so dass als Fazit lediglich zu sagen bleibt, dass zumindest Artmovie-Fans sich diese filmische Achterbahn nicht entgehen lassen sollten.



                              Soll angeblich das beste Japan-Art-Movie sein, das es gibt. Ich habe mir erst gerade kürzlich die UK-DVD bestellt zusammen mit Tetsuo 2 - The Body Hammer, der nur minimal schlechter sein soll. Sie sind aber noch nicht gekommen :cry: .



                              Tetsuo 2 - The Body Hammer

                              Eine Inhaltsangabe von YankeeDoodle
                              Die Brüder Taniguchi und Yatsu werden durch Genexperimente zu menschlichen Waffen. Jahre später lebt Taniguchi als unbedeutender kleiner Angestellter in einer japanischen Großstadt - seine besonderen Fähigkeiten hat er vergessen. Sein Bruder Yatsu lebt auf einem leerstehenden Fabrikgelände und befehligt eine Horde willenloser Mutanten, die Taniguchis Kind entführen und ermorden. Als Taniguchi ebenfalls in die Hände der Handlanger seines Brudes fällt, mutiert er durch Folter stimuliert, zur menschlichen Tötungsmaschine. Schließlich stellen sich die beiden ungleichen Brüder zum alles entscheidenden Duell...


                              Ein Kommentar von Dennis O.
                              Auch wenn Shinya Tsukamoto seine Geschichte hier im Vergleich zum Vorgänger auf wesentlich massenkompatiblere Art und Weise rüberbringt, ist auch "Tetsuo II - Body Hammer" ein wirrer und kunstvoll inszenierter Experimentalfilm. Einige wenige Goreszenen werten diesen fantasievollen Bilderreigen voller kruder Details zusätzlich auf.



                              Ich freue mich riesig auf die DVDs (uncut von Tartan, japanisch mit engl. Untertitel).
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Tetsuo The Iron Man ist harter Tobak.

                                Erwarte keinen Film im eigentlichen Sinne. Die Geschichte erschließt sich dir nur durch (wirklich geniale!!!) Bilderfolgen in verschiedenen Tempi.
                                Eigentlich kann ich hierzu gar nicht mehr erzählen, diesen Film muss man einfach selbst sehen und auf sich wirken lassen.
                                Man sollte auf jeden Fall offen sein, für eine neue völlig neue Filmerfahrung.
                                Der Film ist auf jeden Fall nicht jedermann(frau)s Sache.
                                Meine Freundin und zwei Freunde von mir fanden ihn einfach nur bescheuert und langweilig.
                                Mir hingegen gefällt er sehr gut.
                                Ein optisches Feuerwerk(in S/W) :D  am anderen Ende der Welt des Mainstreams.

                                Den zweiten Teil habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, was ich aber bestimmt noch nachholen werde. ;)

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich habe von den beiden auch noch die UK-Tapes. Kann die auch meinen Freunden nicht zeigen, die schauen mich dann immer so schief an. "Du...wenn du Probleme hast, sprich ruhig mit mir darüber", sagte einer mal scherzhaft...
                                  Es ist fast ein wenig so, als hätten sich David Cronenberg und Clive Barker mit einer Tonne Mangas und einer Familienpackung LSD in einem Lagerhaus in Shibuya eingenistet. Man kann die Filme schwerlich in banale Worte fassen.
                                  Jedenfalls hat "Tetsuo II - Body Hammer" wohl einige Leute hierzulande arg erschreckt, die haben ihn doch glatt beschlagnahmt...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Das lustige ist das über TETSUO wissenschafliche Seminare gegeben werden...unter anderem an der KHM Köln mal im Zusammenhang mit den Medientagen...

                                    der ehemalige Rektor der KHM hat das Semiar gehalten....zum Thema "Verschmelzung Mensch / Maschine - Fleisch / Metal..."

                                    Hier wurde TETSUO zur Kunst erklärt und darüber disskutiert...über den Becshlagnahmten 2 Teil ...wurde kein Wort verloren...den die Beschlagnahme ist gleichzeitig die ABerkennung des Kunstanspruches....

                                    dabei ist Tetsuo 2 doch nur eine weiterführung des Themas...arme Welt!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Hier noch einige Titel, die nicht erwähnt wurden:

                                    The Shackle (Koreanischer Film)
                                    Tell Me Something (Koreanische Seven Variante)
                                    There Is A Secret In My Soup (Leider überall stark cut)
                                    Human Pok Chorp
                                    Naked Killer (Sehr empfehlenswert)
                                    Raped By An Angel (Teil 1 ist klasse!!!)
                                    Prostitute Killer
                                    Ab-Normal Beauty
                                    All Of A Sudden (Ist ein CAT: IIb)
                                    Ong-Bak
                                    Diary of a Serial Killer
                                    Horrible High Heels
                                    O.C.T.B. Case: The Floating Body
                                    Deadly China Dolls
                                    Mu Zan E

                                    Gruss MPAA


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Na also irgendwie will der Ong Bak net so recht in die Reihe passen!!


                                      Na also irgendwie will der Ong Bak net so recht in die Reihe passen!!

                                      Ong-Bak hat auch eine CAT. III Freigabe ;) (aber passt schon nicht zu den anderen Titeln)

                                      Gruss MPAA


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Jo, weiss, aber meinte halt, dass der net in die Reihe passt, glaube Patrick wollte damals auch CAT III Sickos, aber hast schon Recht!!