Andere Medien > TV

Gülle bei Tele 5

(1/15) > >>

Crash_Kid_One:
Tele5 zeigt immer wieder mal Gülleriche, oft nix besonderes, aber wenn wer mal Bock hat reinzuschauen ... ;)




Freitag auf Samstag,  05.09.09, 00.20 Uhr




Durchschnittlicher Actioner von ROYAL OAKS, die sich im Gegensatz zur P/M-Group nie mit Ruhm bekleckert haben.
Man denke an die "Crash Dive"-Filme mit Michael Dudikoff.

Dennoch konsumierbar, zudem bei den Tele5-Ausstrahlungen immer uncut - im Gegensatz zur 16'er DVD von Madison.



Rauhbeinige Actionunterhaltung, in der zwei Ikonen des Prügelkinos aufeinandertreffen (Lex. des Internat. Films)

Crash_Kid_One:
Samstag auf Sonntag, 06.09.09, 00.45 Uhr



Gülliger Scifi-Actioner mit Hackfresse Sandra Bernhard und dem "Shadowchaser" Frank Zagarino.

Lief bei Tele5 bisher immer in der ungekürzten Fassung

Crash_Kid_One:
Dienstag, 08.09.09, 22.05 Uhr




Wieder ein ROYAL OAKS Film ... wird zu dieser Uhrzeit sicher in der gekürzten 16er Fassung laufen.

JasonXtreme:
Oh ja, mach mal weiter - so check ich endlich mal, wann da was läuft :D in die Zeitung schau ich eh nie

Crash_Kid_One:
War ja unter anderem auch für dich gedacht, da du nach den "RTL Krachern" von früher gefragt hattest ;)
Okay - solche Schätzchen laufen da aktuell nicht...aber man muß nur die Augen offen halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln