Gülle bei Tele 5

Gast · 30 · 25106

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Jep, genau das war mein Problem mit dem Film, und deshalb find ich ihn auch net sonderlich stark.

Mein Lundgren-Lieblingsfilm ist mittlerweile wohl "Barret", den muss ich mal wieder anschauen, saugeiles Teil!

Der ist auch super, nur Dolphs Synchronstimme nervt da ein bisschen, find ich.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      die Action geil :D
      ...und die Alte, die Dolph entführt, ebenso. :love:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Heute kommen ab 20.15 Uhr 3 Güllefilme hintereinander auf Tele 5. Der mittlere ist SHADOW OF THE DRAGON mit Sam Bottoms und Alexandra Kamp. Den wollt ich schon ewig mal sehen. Kommt um 22.15 Uhr.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Der war doch nur mit SPIO uncut? Der is ansehbar, aber schon ziemlich trashig
          Kein Plan ob uncut, aber der war SUPER trashig. Meine Herren, die Synchro, die Choreographien, das "Schauspiel", die "Story" - wer mal wieder nen richtigen Gülletrasher sehen will, der soll sich den hier genehmigen!

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Da gibts ne schicke Mini-Tin, hatte die schon vor 5 Jahren auf ner Börse mal in der Hand, war damals superbillig, wurde später aber wieder deutlich teurer.

Meine Filmsammlung