Gülle bei Tele 5

Gast · 4 · 25282

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fire Zone mit Gary Daniels, 12./13. März, 0.05 h auf Tele 5.
    Den hab ich auif VHS rumliegen, hab glaub ich abgebrochen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute, 22.10 Uhr auf Tele5: Marines - Gehetzt und verraten :D

      US-Elitesoldaten und russisches Militär jagen tschetschenischen Verbrecher. Klingt top. 8)
      Das letzte Mal im TV lief er um 4 Minuten gekürzt.
      Vergiss es, würd ich sagen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der war doch nur mit SPIO uncut? Der is ansehbar, aber schon ziemlich trashig
        Kein Plan ob uncut, aber der war SUPER trashig. Meine Herren, die Synchro, die Choreographien, das "Schauspiel", die "Story" - wer mal wieder nen richtigen Gülletrasher sehen will, der soll sich den hier genehmigen!
        Die 16er soll ziemlich stark gekürzt sein, ich vermute mal, die lief im TV.
        Der Film scheint aber ech n Geheimtip zu sein. Die beiden schlechten Wertungen in der OFDB sind wohl nicht representativ. die ungekürzte Marketing hat sau viel Bonus an Board, soll in Bild und Ton top sein und günstig zu haben. Hmmm...