I Melt with You

Ed · 83 · 13616

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sach ma, da gibts echt ordentliches Material auf der Seite oder?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Mittlerweile gibt es auch "Qualitätsfilme" wie eben diesen oder "Excision"....vieles ist aber B-Videotheken-Ware, was aber auch nicht schlimm ist, wenn man mal in was reinschauen möchte :)


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Hab ich was verpasst? Ist´s jetzt so weit? Komplette Filme auf Youtube legal für die ganze Welt zum Anschauen?

        Habe mir noch keine großartigen Gedanken drüber gemacht, aber finde es momentan.. scheiße!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Netzkino erwirbt Verwertungslizenzen von zumeist kleineren Labels (Great Movies, I-on etc.). Über Werbung, die zumindest geschaltet ist, wenn man mit ihrer App schaut, finanzieren sie sich u.a.


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Netzkino erwirbt Verwertungslizenzen von zumeist kleineren Labels (Great Movies, I-on etc.). Über Werbung, die zumindest geschaltet ist, wenn man mit ihrer App schaut, finanzieren sie sich u.a.

            Danke für die Info. Hab ich mir so auch gedacht. Okay vielleicht für "kleinere" Filme durchaus sinnvoll.
            Im Endeffekt ist es mit Musik etc. ja nichts anderes.
            Habe gesehen, dass bei beispielsweise I Melt With You die Wiedergabequalität auf 720p begrenzt ist.
            Hat man dann zumindest hier eine Grenze gezogen?
            Will ich 1080p, UHD oder 3D, dann muss ich auf VOD oder BD zurückgreifen?

            Ein bissl verarscht kommt man sich hier ja schon vor, wenn man die BD für teilweise über 10 Euro gekauft hat, die Kollegen den Film dann aber umsonst auf Youtube in gleicher Qualität gucken können...

            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              die Quali auf YT ist oft okay und bspw. am Laptop gut genießbar.
              Die Komprimierung lässt etwas zu wünschen übrig. Würde das nicht zwingend als :bd: - Ersatz sehen.

              Auf dem TV, k.A. noch nicht probiert. Es gibt halt aber auch Sachen, die es in D noch auf keine Scheibe geschafft
              haben.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul