FFF'09 REVIEW: Lesbian Vampire Killers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat aus dem Eingangsthread: Das Blut – wenn auch stets im milchigem weiß dargestellt  – spritzt ordentlich durch die Gegend, eine witzige Situation jagt die nächste, Fletch labert wie schon erwähnt Scheiße am laufenden Band und hübsche Mädels mit blanken Titten gibt es natürlich auch zu sehen. Unquote

Also, blanke Titten hab ich kaum gesehen, aber ich guck ja meist auch mehr auf die gesichter der Mädels, und bis ich dann dazu komme, auf die Titten zu schauen, sind die entweder schon wieder züchtig bedeckt oder das Mädel löst sich in weißen Schleim oder Staub oder nix auf oder wird zum schrumpeligen Zombie oder so... Es is halt schon ein Jammer mit den Weibern (zumindest im Horrorfilm)...

Der Lonewolf Pete



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    ...und hübsche Mädels mit blanken Titten gibt es natürlich auch zu sehen....
    Es gibt sie aber zu sehen und ganz ehrlich, ich hab sie nicht gezählt. Ob 2, 4 oder 16 is mir auch ehrlich gesagt ladde. ;)  :lol:



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Also ich bin steil³ ausm Kino raus - an irgendwas muss es ja gelegen haben :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Also ich bin steil³ ausm Kino raus - an irgendwas muss es ja gelegen haben :D
        Vielleicht an den milchig weißen Flüssigkeiten...  :D



        Crash_Kid_One

        • Gast

        Also, blanke Titten hab ich kaum gesehen, aber ich guck ja meist auch mehr auf die gesichter der Mädels...


        Is klar Pete :!: :lol: :D





        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Herr Gildner wird um Meinung gebeten, Herr Gildner bitte.  :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Absolut überzeugendes Funmovie :)

          Heisse Girls, schöne hochwertige Optik, witzige Darsteller ...
          einfach rundum gute Unterhaltung mit ein wenig Erotik und etwas Splatter.
          Beides hält sich in Grenzen - macht aber nix: im Gesamtkontext ist der Film sehr gut so, wie er ist :D

          Wird in jedem Fall auf :bd: besorgt.

           :arrow:  :8.5:


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Absolut überzeugendes Funmovie :)

            Heisse Girls, schöne hochwertige Optik, witzige Darsteller ...
            einfach rundum gute Unterhaltung mit ein wenig Erotik und etwas Splatter.
            Beides hält sich in Grenzen - macht aber nix: im Gesamtkontext ist der Film sehr gut so, wie er ist :D

            Wird in jedem Fall auf :bd: besorgt.

             :arrow:  :8.5:

            SO will ich das hören. :thumb:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Lesbian Vampire Killers :bd: (mit Synchro) :arrow: :8:

              Lesbian Vampire Killers :bd: (in der OF) :arrow: :8.5: - :9:

              Am WE mal meine BD eingeworfen. Zuerst in der Deutschen Fassung und ich fand ihn zwar immer noch sehr gut, bin aber nun endgültig zu einer Erkentniss gekommen. Wenn man einen Film zuerst in der OF sieht, geht danach die Synchro einfach nicht mehr. Gerade bei Britischen Filmen und gerade bei solch einer "Horrorkomödie" ist die OF ein MUSS. Ich möchte die Deutsche Synchro nicht verteufeln, die ist okay und ich denke wenn ich ihn zuerst in der Synchro gesehen hätte, wäre das auch kein Ding aber alleine wenn man den behinderten Fletch babbeln hört, geht die Synchro einfach nicht mehr. Der Film verliert dadurch einfach zu viel. Ich hätte es selbst nicht von mir gedacht aber ich schaue mir 20x lieber die OF an, auch wenn ich nur 80% des Genuschels verstehe, als die synchronisierte Fassung. Wenn das Marcel Strauch hören würde...er wäre stolz auf mich... (kleiner Insider :D).

              Achja, der Film ROCKT nach wie vor. Love it :!:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der wird am WE endlich mal verhaftet!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Lohnt die BD sehr, oder reicht der auf DVD?


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Lesbian Vampire Killers :bd: (mit Synchro) :arrow: :8:

                    Lesbian Vampire Killers :bd: (in der OF) :arrow: :8.5: - :9:

                     Ich hätte es selbst nicht von mir gedacht aber ich schaue mir 20x lieber die OF an, auch wenn ich nur 80% des Genuschels verstehe, als die synchronisierte Fassung. Wenn das Marcel Strauch hören würde...er wäre stolz auf mich... (kleiner Insider :D).



                    Der Lonewolf Pete hat's gehört, und er ist auch stolz auf dich...!   :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Lohnt die BD sehr, oder reicht der auf DVD?
                      Ich denke sie lohnt definitiv auch wenn das Bild in dunklen Passagen teils schon etwas kriselt. Summasumarum aber eine echt ordentliche BD und ich hab den Kauf nicht bereut.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Lesbian Vampire Killers :bd: (mit Synchro) :arrow: :8:

                        Lesbian Vampire Killers :bd: (in der OF) :arrow: :8.5: - :9:

                         Ich hätte es selbst nicht von mir gedacht aber ich schaue mir 20x lieber die OF an, auch wenn ich nur 80% des Genuschels verstehe, als die synchronisierte Fassung. Wenn das Marcel Strauch hören würde...er wäre stolz auf mich... (kleiner Insider :D).



                        Der Lonewolf Pete hat's gehört, und er ist auch stolz auf dich...!   :D

                        He he... :)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wenn man den eh nur im O-Ton schauen sollte: Die UK-DVD kostet gerade genau 5 Pfund bei ama.uk, die BD 8,99.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Wenn man den eh nur im O-Ton schauen sollte: Die UK-DVD kostet gerade genau 5 Pfund bei ama.uk, die BD 8,99.

                            Und die DVD hat ein cooles, blaues Amaray ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wenn man den eh nur im O-Ton schauen sollte: Die UK-DVD kostet gerade genau 5 Pfund bei ama.uk, die BD 8,99.

                              Und die DVD hat ein cooles, blaues Amaray ;)

                              Die dt. übrigens auch, hab ich heut gesehen.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Joar, würde den zwar im O-Ton schauen, allerdings als Funmovie hätt ich den gerne zur Sicherheit auch auf dt. für nen Filmeabend.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Joar, würde den zwar im O-Ton schauen, allerdings als Funmovie hätt ich den gerne zur Sicherheit auch auf dt. für nen Filmeabend.
                                  Wie gesagt, die Synchro ist echt okay aber gerade der geniale Fletchmaster :lol: geht nur im O-Ton.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Gestern das erste mal auf Deutsch gesehen. Der macht nach wie vor Spaß. Genau die Art von Film, die auf den diesjährigen FFNs gut getan hätte, so eine kleine und sympathische Perle.
                                    Die dt. Synchro ist, da kann man nicht meckern, wertig erstellt worden. Allerdings teils recht frei übersetzt und abgemildert. Da wird schon mal aus "You Penis!" ein "Du hast 'ne Panne!" und aus "Fucking Head" eine "Birne". Zudem geht der Gag mit Trudi ("Jaaa!") durch die Synchro völlig unter. Unterhalten tut der Film aber selbst so noch ordentlich. Nur im Original halt noch mehr. Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock: