FFF'09 REVIEW: Lesbian Vampire Killers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:

    Wie eben erst gesehen? Das habe ich dir schon ungefähr 3x gesagt. ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:

      Wie eben erst gesehen? Das habe ich dir schon ungefähr 3x gesagt. ;)
      War ich da auch anwesend?  :D


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:

        Wie eben erst gesehen? Das habe ich dir schon ungefähr 3x gesagt. ;)
        War ich da auch anwesend?  :D

        Köperlich ja ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:

          Wie eben erst gesehen? Das habe ich dir schon ungefähr 3x gesagt. ;)
          War ich da auch anwesend?  :D

          Köperlich ja ;)

          DAS erklärt einiges...  :lol:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Lesbian Vampire Killers  :9:
            Was für ein Brett, es passiert mir sonst so gut wie nie, dass ich bei Filmen die ich allein gucke laut lachen muss. Aber allein Fletch rockt sowas von alles weg  :lol: Ich WILL die Fortsetzung und zwar sofort.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Lesbian Vampire Killers  :9:
              Was für ein Brett, es passiert mir sonst so gut wie nie, dass ich bei Filmen die ich allein gucke laut lachen muss. Aber allein Fletch rockt sowas von alles weg  :lol: Ich WILL die Fortsetzung und zwar sofort.
              :D Haste ihn mit Synchro oder in der OF geguckt?


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Lesbian Vampire Killers  :9:
                Was für ein Brett, es passiert mir sonst so gut wie nie, dass ich bei Filmen die ich allein gucke laut lachen muss. Aber allein Fletch rockt sowas von alles weg  :lol: Ich WILL die Fortsetzung und zwar sofort.
                :D Haste ihn mit Synchro oder in der OF geguckt?

                Synchro, die übrigens echt richtig gut geworden ist. Übrigens hätte ich auch nichts gegen ne eigene Filmreihe nur mit dem dicken Typen :D


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Bei den ganzen positiven Wertungen von euch, werd ich mir den die nächsten Tage wohl auch ordern müssen!   8)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                     :bd:
                    Lesbian Vampire Killers :arrow: 8/10

                    Funzt immer noch recht gut, wenngleich natürlich nimmer so gut wie im Kino, als die Leute sich kaputt gelacht haben - war halt ne einzigartige Atmo. Fletch rockt aber immer noch alles weg! Die BD-Qualität fand ich auch sehr gut.
                    [/quote]


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Flight: Das hört sich ja gut an. Habs zwar net so mit Vampiren, aber mein Gefühl sagt mir, hier bin ich richtig. ;) Na mal schauen.
                      Ist eben blöd dass ich vor kurzem auf BD umgestiegen bin, um jedesmal zu überlgen auf welchem Format man den jeweiligen Film kaufen soll...

                      « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 12:00:27 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        @Evil: Der gefällt Dir sicher, hat er bisher jedem hier. ;) Die BD is gut, allerdings ist das nicht zwingend ein Pflichkauf in blau. ;)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Flight: der Trailer sieht schon mal ganz nett aus. Hab die BD schon bei Amazon gesichtet und überlegt.
                          Die Mädels könnten zwar noch etwas üppiger sein, aber passt schon. :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Flight: der Trailer sieht schon mal ganz nett aus. Hab die BD schon bei Amazon gesichtet und überlegt.
                            Die Mädels könnten zwar noch etwas üppiger sein, aber passt schon. :D
                            Die Mädels sind schon mehr als nur nett und ansosnten rockt der Film einfach. Musst Du aber im O-Ton gucken. Sowas von mir...absurd...  :lol: :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ja, die Synchro ist zwar im Grunde ganz ordentlich (da hat man, vor allem im Genre, schon viel schlimmeres gehabt), aber es wird doch recht viel abgemildert. Der Fletch-Master kommt im O-Ton sowieso einfach am besten!

                              Ist einfach ein sausympathischer Film.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                So Flight, ich hab ihn! Von nem Freund geliehen. Werde den heuet Abend mal schauen. Mal sehen ob du recht hattest. :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  So Flight, ich hab ihn! Von nem Freund geliehen. Werde den heuet Abend mal schauen. Mal sehen ob du recht hattest. :)
                                  Okay, ich bin sehr gespannt was Du berichten wirst. Bisher hat er eigentlich JEDEM gefallen. :)


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    So Flight, ich hab ihn! Von nem Freund geliehen. Werde den heuet Abend mal schauen. Mal sehen ob du recht hattest. :)
                                    Okay, ich bin sehr gespannt was Du berichten wirst. Bisher hat er eigentlich JEDEM gefallen. :)

                                    Der gefällt dem Evilito 100pro. Da bin ich mir echt sicher.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Hmmm, ich bei meinem zwiespältigen Geschmack... ;)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Zitat
                                        Der gefällt dem Evilito 100pro. Da bin ich mir echt sicher.
                                        So, gesehen....
                                        Woher habt ihr beiden das nur wieder gewußt, daß der mir gefällt? Ich sag ja, Seelenverwandschaft. Wahnsinn. Ja, ich fand den voll klasse. Genau mein Ding!

                                        (click to show/hide)

                                        Ihr beiden hattet wirklich soooo recht. Den hol ich mir auf BD! Jawohl.



                                        :D :D :D   ;)


                                        Spaß beiseite...
                                        Schöne Vampir-Komödie mit gelungener Aufmachung, genug hübschen Mädels, ein paar Gags und dezenter Gewalt. Bin mal auf den zweiten Teil mit den schwulen Werwölfen gespannt.  8)
                                         :7.5:
                                         
                                        « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 23:53:17 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Da bin ich wohl der erste hier, dem der ganz und gar nicht gefallen hat!  :D

                                            Lustige Dialoge ? Naja, der Anfang war ja noch ganz witzig, der Rest dann eher Sprüche der Marke Asmussen und Konsorten.
                                            Funsplatter ? ich bitte Euch, wenn schon das "Blut" als weiße Flüssigkeit getarnt wird, hat das nix mehr mit Splatter für mich zu tun.
                                            Und das Duo hier mit den genialen Pegg & Frost zu vergleichen, empfinde ich fast schon als persönliche Beleidigung.

                                            Ne, bei mir hat der mal so gar nicht gezogen.

                                             :4:



                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Da bin ich wohl der erste hier, dem der ganz und gar nicht gefallen hat!  :D

                                              Lustige Dialoge ? Naja, der Anfang war ja noch ganz witzig, der Rest dann eher Sprüche der Marke Asmussen und Konsorten.
                                              Funsplatter ? ich bitte Euch, wenn schon das "Blut" als weiße Flüssigkeit getarnt wird, hat das nix mehr mit Splatter für mich zu tun.
                                              Und das Duo hier mit den genialen Pegg & Frost zu vergleichen, empfinde ich fast schon als persönliche Beleidigung.

                                              Ne, bei mir hat der mal so gar nicht gezogen.

                                               :4:

                                              Bist du nicht, ich fand den auch scheiße. ;)


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                ich fand den auch nicht so prall
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank

                                                  Crash_Kid_One

                                                  • Gast
                                                  The Three Stooges of Bad Taste - zum Glück bin ich diesmal nicht dabei :D