Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Black Dynamite - die Blaxploitation-Granate vom FFF!  (Gelesen 5636 mal)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Black Dynamite - die Blaxploitation-Granate vom FFF!
« Antwort #25 am: 22. Februar 2010, 22:22:20 »
Dynamit Dynamit!  :D Ich kann aber auf die Deutsche DVD warten. Wobei, der geht wohl eh nur in der OF... ;) :D

Japp, DEN guck ich net synchronisiert an. :P

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 22. Februar 2010, 22:33:59 »
Dynamit Dynamit!  :D Ich kann aber auf die Deutsche DVD warten. Wobei, der geht wohl eh nur in der OF... ;) :D

Japp, DEN guck ich net synchronisiert an. :P

Denke auch nicht, das man das wirklich so synchronisieren kann. Im O-Ton kommt er schon gut

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 22. Februar 2010, 23:35:17 »
Ach, ich weiss ja echt net ... die Empfehlungen sprechen ja bisher eine deutliche Sprache.
Allein auf Gerts und Petes Meinung geb ich schon ne Menge :D :D

Wenn mich das Genre (Blackploitation) nicht so verdammt abschrecken würde :neutral:

Offline Chimaira

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 23. Februar 2010, 11:44:19 »
hör auf dich so anzustellen und schau den film einfach an :D

Offline Flightcrank

• Moderator
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #29 am: 23. Februar 2010, 12:18:56 »
hör auf dich so anzustellen und schau den film einfach an :D
Meine Rede. Erst ziert er sich bei Avatar und jetzt auch noch bei dieser Granate...  :lol:  :biggrin:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 23. Februar 2010, 13:09:36 »
Und bei beiden hat der Ulme die passenden Worte gefunden :D

Der Film ist ne Bombe, ne dt. DVD brauch ich net, sobald ich mal nen Anlass habe bestell ich das Teil. Die 13 € für die DVD wäre er mir allemal wert, aber das Porto nur für den einen Titel zu blechen wäre mir dann zu viel.

Offline Lionel

• Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 23. Februar 2010, 15:18:22 »
Eben Tobinho, guck ihn dir einfach mal auf Leihbasis oder so an, brauchst ihn ja nicht sofort kaufen. Und dann urteile selbst. Könnt mir schon vorstellen, dass du den auch ganz cool findest...man muss ja die alten Blaxpoiter nicht unbedingt kennen oder lieben, kenne da auch ganz wenig - aber dieser hier ist einfach superwitzig.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 23. Februar 2010, 15:29:35 »
Kenne nur "Coffy" mit Pam Grier, den fand ich ganz nett, aber auch eher wegen der jungen Pam ;)

Offline Lionel

• Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 23. Februar 2010, 15:31:34 »
Kenne nur "Coffy" mit Pam Grier, den fand ich ganz nett, aber auch eher wegen der jungen Pam ;)
Kenn ich auch, einer der wenigen..kann da auch nicht so viel mit anfangen, aber diese Hommage hier ist weltklasse. :)  ;)

Meine Filmsammlung

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 23. Februar 2010, 15:38:28 »
Du, echte Blaxploiter kenne ich auch nur sehr wenige. Stylish finde ich die ja auch, keine Frage, bin aber jetzt auch kein Die Hard Fan. Der Film funktioniert hervorragend auch so - die gängigen Blaxploitation Klischees die auf die Schippe genommen werden kennt man ja ohnehin.

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Black Dynamite - die Blaxploitation-Granate vom FFF!
« Antwort #35 am: 22. März 2010, 13:19:22 »
Yes, Release durch Universum ist am 12. Mai auf :dvd: und :bd:

:dance:

Dann warte ich so lange noch.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 22. März 2010, 13:20:58 »
Dito, da wart ich definitv auch ab - beide Tonspuren und feddich
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Lonewolf Pete

• Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 22. März 2010, 14:40:13 »
Also, Blaxploitation ist sicherlich nicht für jedermann's Geschmack. Aber abgesehen davon, dass sich viele der Filme zu ernst nehmen und man als Zuschauer das wiederum gar nicht ernst nehmen darf: Wo, zum Teufel, kriegt man heute noch so heiße Black Mamas zu sehen ??? Die Mischung aus Sex, Crime & Action macht's, und das ist Grund genug für mich, Blaxploitation zu mögen. Heute gibts nur noch Action, meistens ohne Sex, dafür mit mehr Gewalt, und heiße Mamas mit Mörder-Wummen sind so gut wie gänzlich aus der Szene verschwunden. Schade...

Der Lonewolf Pete

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 22. März 2010, 19:21:07 »
Also, Blaxploitation ist sicherlich nicht für jedermann's Geschmack. Aber abgesehen davon, dass sich viele der Filme zu ernst nehmen und man als Zuschauer das wiederum gar nicht ernst nehmen darf: Wo, zum Teufel, kriegt man heute noch so heiße Black Mamas zu sehen ??? Die Mischung aus Sex, Crime & Action macht's, und das ist Grund genug für mich, Blaxploitation zu mögen. Heute gibts nur noch Action, meistens ohne Sex, dafür mit mehr Gewalt, und heiße Mamas mit Mörder-Wummen sind so gut wie gänzlich aus der Szene verschwunden. Schade...

Der Lonewolf Pete

Und die meist grandiose Mucke ist nicht zu vernachlässigen!

Ich denke auch, dass ich mir die DVD so für um die 10 Tacken direkt mal hole.

Offline Lionel

• Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 22. März 2010, 20:20:07 »
Yes, Release durch Universum ist am 12. Mai auf :dvd: und :bd:

:dance:

Dann warte ich so lange noch.

Cool. :)

Meine Filmsammlung

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 05. Juni 2010, 12:14:31 »
ich hab den gestern aus dEr Videothek mitgenommen.
Joa, ganz nett. War sehr unterhaltsam udn für mehr als nur den ein oder anderen Grinser gut. Coole 70 Hommage mit geiler Musik, cool gemacht. 
Aber irgendwie hatte ich mir nach den Lobhudeleien hier doch ein bißchen mehr erwatet. So wirklich zünden konnte der nicht. Mal sehen vielleicht geb ich dem nochmal ne chance..

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 05. Juni 2010, 12:15:48 »
Oh cool, der ist schon raus?
Da muss ich mich dann mal bei Gelegenheit danach umsehen.

Offline Lionel

• Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 06. Juni 2010, 11:48:28 »
Oh cool, der ist schon raus?
Da muss ich mich dann mal bei Gelegenheit danach umsehen.

Dito, dito...ging auch an mir vorüber. Der muss eigentlich schleunigst her.

Meine Filmsammlung

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 07. Juni 2010, 11:22:32 »
Nope, ist verlegt worden auf Anfang Juli!

Hat aber ein Rental Fenster...

Offline Freddy

• aka Chris
  • In the mood
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 20. September 2010, 17:12:57 »
Also ich hab ihn mir heute auf dvd für 12,99 beim MM gegönnt! "Dynamite, dynamite!"  8)

Edit: Achja, von dem Genre hab ich absolut keine Ahnung, aber Black Dynamite ist der Wahnsinn!  :9:
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 19:51:26 von Freddyo0 »
Meine Filme-Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
« Antwort #45 am: 22. September 2010, 09:37:31 »
Jep, den fand ich auch saukomisch. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 26. Februar 2012, 11:59:41 »
Black Dynamite
Hat beim zweiten Mal noch besser funktioniert.
Der Look und die Machart rocken einfach nur, zudem kommen ne Menge gute Gags, ein Killer Soundtrack und deutlich mehr Martial Arts als ich in Erinnerung hatte. Richtig cooles Teil!
 :8:

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 26. Februar 2012, 15:19:43 »
Black Dynamite
Hat beim zweiten Mal noch besser funktioniert.
Der Look und die Machart rocken einfach nur, zudem kommen ne Menge gute Gags, ein Killer Soundtrack und deutlich mehr Martial Arts als ich in Erinnerung hatte. Richtig cooles Teil!
 :8:
Oh mann...den hab ich auch noch nicht und nach dem FFF damals auch nie wieder gesehen. Hätte ich mal wieder richtig Bock drauf.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 29. Februar 2012, 10:41:10 »
Gab es den nicht bei der letzten Müller Aktion ?

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 29. Februar 2012, 16:58:59 »
Gab es den nicht bei der letzten Müller Aktion ?
:shock: Echt? Fuck, hab ich dann verpasst...  :(

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 30 Abfragen.